2. Ruhrpott-Stammtisch !!!

HAllo Zusammen

Wenn ich es nicht besser wuesste wuerd ich sagen NAFFEN haben nen knall.

An alle die sich hier beteidigt haben geht mein aller herzlichster dank.
Mit diesen spenden werden wir wieder einige monate arbeiten koennen.

mein besonderer dank an die Initiatoren dieses treffens und dem aufgreifen der idee vom hamburger stammtisch.
Hier wiederrum besonders Palomenta sowie General.

@General
Wir schnacken wie wir das regeln koennen.

Jungs ihr seid klasse:baby::baby::baby:

gruesse Johann
 
Johann, haben wir die nicht Gewarnt "da kommt was zusammen" :lach :lach :lach

Da du dir das aufgebürdet hast, sie zu wie du damit fertig wirst :D :<-

Bisserl Beschugge sind wir doch alle
 
Hallo,:]
War echt eine tolle Veranstaltung die Heinz-Jürgen und mir sehr gefallen hat.
Vielen Dank den beiden Organisatoren Micha und Frank. :-- :--
Auch an Marian für sein gutes Messer.

Bis bald.
Norbert

:<-
 
Habe dich schon vermißt, schön das ihr dabei gewesen seit :baby:
 
Dann will ich mich auch mal bei den Organisatoren und bei den 5 Dienstleistern bedanken (rollendocktor, messerverstümmler, koch und die bedienung)

auch ein großer dank an den rest der naffen für den tollen abend...

euer jüngster ruhrpottnaffe
 
Eigentlich kann ich mich nur den Worten meiner Vorposter anschließen. Es war ein sehr, sehr langer rundum gelungener und kurzweiliger Abend.
Mit solch einem Stehvermögen bei den Naffen habe ich gar nicht gerechnet. Respekt Leute. In dieser Besetzung sind wir, an dieser Stelle herzliche Grüße von Uwe, ihm hat der Abend auch sehr gut gefallen und schon sein Kommen zur nächsten Stammtisch - wenn er den als Gast dazukommen darf – angekündigt, gerne wieder dabei.
Den verlorenen Schlaf dieser Nacht habe ich bereits wiedergefunden, deshalb melde ich mich auch jetzt erst. Was ich allerdings im Clubheim vergessen habe sind meine Seekarten von Hitra.
Frage an Frank und Micha: Sind euch die Karten, sie waren jeweils in einer Klarsichtfhülle gesteckt, untergekommen oder liegen die noch im Vereinsheim. Wenn ja wäre ich für die Bekanntgabe der Rufnummer dankbar. Bitte PN an mich.
Vielen Dank für Euer Engagement.
@ Holger 56, ich melde mich sicherlich bei Dir
@ Norge 1960 bei Dir auch
Gruß an Alle und nochmals Danke für den kurzweiligen Abend
 
Sehkarten Hitra

Hallo Wolfgang,

ich habe sie gesehen, die Sehkarten. Ich glaube, auch sichergestellt. Muss morgen mal in die Garage kucken, obwohl ich dort keinen Schritt mehr rein machen kann, geschweige denn, das Auto abstellen kann. Alles voller Angelzeugs. Hunderte von Ruten, tausende Rollen, 1 Million Blinker und 1 Miiliarde Pilker und sonst auch noch einiges....

Gruß Micha :]
 
Noch ne Info.....unser Vermisster ist gesund zu hause angekommen und hat jetzt ein mega schlechtes Gewissen......
 
Nobby, das kann er auch gerne haben...
dat war ne glatte 6.
Schön, dass er trotzdem gut angekommen ist! :baby:
Wir wollen ihn doch gerne Wiedersehen :}

Micha :]
 
Langer Mann schrieb:
Was ich allerdings im Clubheim vergessen habe sind meine Seekarten von Hitra.

Hey Wolfgang,die Karten wurden von mir sichergestellt.
Gib mir mal deine Adresse per PN ,ich sie dir dann zu.

@all
sorry Leute das ich noch kein Bericht,Fotos usw.abgeliefert habe, ich muss mal was kürzer treten..........mich hat die Grippewelle erreicht :(

Gruß
Frank
 
PN ist raus, aber gemach.
Werde erst wieder gesund.
Gute Besserung
 
Dank für die Genesungswünsche

ich glaube die ärztliche Heilkunst hat versagtX( ...jetzt kommen die Hausmittel dran........ich sag nur Grog.......8) :rolleyes:

@michi
Paket ist heute ankommen :baby:

@langer
Paket geht nächste Woche ab :}

Gruß :]
Pallo
 
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Teilnehmern des Ruhrpottstammtisches sowie auch allen anderen Naffen im Land, die ich bisher nicht persönlichen kennen lernen konnte, für das gesellige Miteinander und die Kurzweiligkeit, die ich durch das Naf in 2006 erfahren habe, bedanken.
Ein besonderer Dank gilt dem Moderatorenteam und den Naffen, die durch ihr herausragendes Engagement dazu beitragen dieses Forum mit Leben zu füllen und unserer Leidenschaft stets neue Impulse geben.
Euch allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2007.
Mögen alle Eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen.
 
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Teilnehmern des Ruhrpottstammtisches sowie auch allen anderen Naffen im Land, die ich bisher nicht persönlichen kennen lernen konnte, für das gesellige Miteinander und die Kurzweiligkeit, die ich durch das Naf in 2006 erfahren habe, bedanken.
Ein besonderer Dank gilt dem Moderatorenteam und den Naffen, die durch ihr herausragendes Engagement dazu beitragen dieses Forum mit Leben zu füllen und unserer Leidenschaft stets neue Impulse geben.
Euch allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2007.
Mögen alle Eure Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen.

Dem möchte ich mich gerne anschließen :baby:

Allen eine frohe Weihnacht

Gruß
Palometta
 
Moin,
ich kann nur Bestätigen, was Andere schon geschrieben haben. Es war ein gelungener Abend, den Micha und Palo dort organisiert haben. Interessant war für mich die Handwerkskunst des Messerschleifers und des Rollendoktors, sie waren ständig umlagert von Schaulustigen.
Alles in Allem ein gelungener Abend.
Ich würde ja gerne ein Bild vom Micha einstellen, wie er das Essen prüft.:D :D
Aber, da habe ich schon Schelte im DAF für bekommen.:D :D

Gruß Gerd
 
Für mich war den abend schön aber ein wenig zu kurz. Das hatte damit zu tun, das die arbeiten mit die rollen etwas zu lange dauerten.

Versteh mir nicht falsch, ich habe es gerne gemacht, alleine schon wegen der hohe anzahl schaulustigen hat es wirklich spaß gemacht. Die fragen waren gut und die interesse beim schauen noch großer. Alleine schon deswegen war es schon wert um dort anwesent zu sein. Und wenn ich damit auch ein kleines teil für ein gutes ziel beitragen kann, wird es mir glatt warm ums herz:) .

Aber ich hätte auch gerne mehr die atmosphäre der party mit erleben wollen, aber irgendwie war da so eine komische rolle die nicht ganz das machte, was sie tun musste sollte:rolleyes: . Das hat doch etwas zu viel zeit gekostet. Aber es hat mir auch spaß gemacht mit diese vielen rollen zu arbeiten. Vielleicht beim nächsten treffen noch einmal? Aber dann bitte etwas weniger rollen:P

MFG

Patrick
 
Oben