2. Ruhrpott-Stammtisch !!!

Aber ich hätte auch gerne mehr die atmosphäre der party mit erleben wollen, aber irgendwie war da so eine komische rolle die nicht ganz das machte, was sie tun musste sollte:rolleyes: . Das hat doch etwas zu viel zeit gekostet.
MFG

Patrick

Hallo Patrick:]
Ich kann doch auch nichts dafür;(
Hätte ich die Rolle mal nur zuhause gelassen............
Da werde ich die Avet zurückschicken und der Vertreiber soll sich drum kümmern
Tut mir echt leid für deine Zeit an der du versucht hast den Fehler zu beheben;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marian: Mach dich doch deswegen doch mal keine sorgen. Hat trotzdem spaß gemacht, und das ist doch wohl das wichtigste. Nur meine art ist es auch die fehler zu beheben, da mache ich keine halbe arbeit. Deshalb habe ich auch soviel zeit investiert, ist für mich eine art herausförderung.

MFG

Patrick
 
Moin Ihr Lieben !

auf Grund einer Schelte einer guten Bekanten :rolleyes: die mir letztens mitteilte das sie auf Fotos vom Stammtisch wartet habe ich eben eine kleine Reflexion aus meiner Sicht zusammengetippselt.:}

Sicher nicht ganz so Umfangreich aber besser als nix :P

@Patrick
Beim nächsten Stammtisch erteile ich dir Schraubverbot :D danke noch einmal an dich und Marian für den starken Einsatz ! :baby: :baby: :baby:

Viel Spaß beim lesen

Frank
 
Na siehste, haste doch Prima gemacht, mein Kleiner :baby:

Aus meiner Feder floß vor Weihnachten, nun ja, ein literarischer Erguss vom allerfeinsten und gemeinsten. :D

... nachdem ich 2 volle Stunden an einem Bericht getippselt hatte, fing plötzlich der Mauszeiger an zu zittern und ein paar Sekunden später ging nichts mehr und der mühsam erarbeitete Text war weg, einfach weg und nicht wieder herzustellen. :O

Ich hätte die Kiste zertrümmern können, solche Wut hatte ich im Bauch (und da passt viel Wut hinein). :)

Aber das wichtigste ist gesagt, Danke Franky. :baby:

Einene Punkt möchte ich aber noch gerne ergänzen.

Es sind noch gute 100 Piepen durch Marians und Patricks Aktionen übrig geblieben, die ich zur Zeit noch verwalte, aber noch einem besonderen Zweck zugeführt werden. Wir werden euch natürlich sofort unterrichten, was mit den Mücken passiert ist. :--

Ich kann nur sagen: Leute, ihr ward mal wieder dufte und freue mich auf den 3. Internationalen Ruhrpott-Stammtisch.
:<-
Wäre toll, wenn wir die fuffziger Teilnehmer Grenze knacken könnten.

Bis dahin und allen Membern einen guten Rutsch in das Jahr 2007

Gruß aus Essen :]
Micha
 
@ Frank

Vielen Dank für die tollen Fotos und Deinen Bericht über den Ruhrpottstammtisch. Hast Du prima gemacht! Was ein bißchen Schelte doch für eine Wirkung hat :} !

Mal schauen, evtl. bin ich beim nächsten Stammtisch auch wieder dabei.

Wünsche Dir (und allen anderen auch) einen guten Rutsch in das Jahr 2007. Lasst es ordentlich krachen.

Gruß Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag :}

ohhh , was tut das gut :rolleyes: Lob vom Spieß;ooo;

@Ulrike

Mensch blickt ihr eigendlich bei euch noch durch wer wie und wann eingelockt ist :?

Danke auch für dein Lob .

Gruß
Frank
 
Hej Hej Leute .

Ich hab da eine Bitte an die Teilnehmer des Stammtisch.
Habt Ihr noch Fotos die Ihr gerne zur Veröffendlichung freigeben würdet ?

Ich bin grade verstärkt am basteln und es wäre nicht schlecht wenn ich noch ein paar Fotos für's Onlinealbum bekommen könnte .

sendet die Pic's bitte an Palometta@ruhrpottstammtisch.de

Danke !
Frank
 
Moin Frank!!! Ja habe noch ne ganze Menge sehr guter ( Wie ich finde) Fotos. Bin bloß nicht dazugekommen sie zu bearbeiten und hier reinzustellen. Ich bringe sie Dir aber gerne auf CD mit nach Isselburg.
Grüße, Björn
 
Moin Frank!!! Ja habe noch ne ganze Menge sehr guter ( Wie ich finde) Fotos. Bin bloß nicht dazugekommen sie zu bearbeiten und hier reinzustellen. Ich bringe sie Dir aber gerne auf CD mit nach Isselburg.
Grüße, Björn

Danke Björn, hättest aber auch schicken können,Platz ist da genug ;<

bis in vier Wochen
Frank
 
Moin Frank!!!
Evtl schaffe ich es ja noch die Bilder zu schicken,..ansonsten bringe ich sie auf jeden Fall mit.
Freue mich schon riesig auf Isselburg und auf nen lecker Jim Beam mit Dir:<-
 
Wann ist der 3te Ruhrpott........
Ich habe schon ein paar Termine die ich nicht mehr verschieben kann! ( Okt. Nov. Dez.)

Und möchte doch so gern wieder dabei sein
 
Hi Marian,

Ich will mal so sagen : "lieber heute als morgen ". Jetzt kommt das Aber....
Wir sind beim letztem Mal mit den Übernachtungsmöglichkeiten an die Kapazitätsgrenze gestoßen .Leider sind dort nicht mehr Betten verfügbar und deshalb sondieren wir zur Zeit weiter Möglichkeiten .
Da braucht natürlich etwas Zeit .

Wir (Micha & Ich ) werden das mal in den nächsten Tagen mal bequatschen.
Also bitte ,bitte noch etwas Geduld

Gruß
Frank
 
Oben