2. Ruhrpott-Stammtisch !!!

General

DAF Mod
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
1.989
Alter
66
Ort
Essen
Guten Abend liebe Ruhrpott-Stammtisch-Freunde und Freundinnen!
:-- :--
Es ist endlich soweit - es kann los gehen!

2. Ruhrpott-Stammtisch (Weihnachts-Naffen-Treffen)


Wer das Glück hatte, beim letzten Ruhrpott-Stammtisch dabei gewesen zu sein,
dem brauche ich ja nun nicht mehr viel zu erzählen. Es war einfach SPITZE !
Wer aber das Pech hatte, nicht dabei gewesen zu sein, hier die zweite Chance!



Einige Info´s vorab:

Termin: 09. Dezember 2006
Zeit: ab 17:00 Uhr
Ort: Fischerhaus am See
Anschrift: Stauseebogen 39, 45259 Essen
Web-Seite des Fischerhauses: fve-online.de​



Anmeldungen ab sofort per PN an Palometta (z.Zt. aber In Norge unterwegs) oder an mich.
Anmeldeschluss: 21.11.06

Bei der Anmeldung bitte angeben:​

Name, Vorname, Nickname, Ort, e-mail, Übernachtung Ja/Nein
Falls Gäste mitgebracht werden, bitte auch für diese die o.a. Angaben senden.​

Für das leibliche Wohl wird ein ********Sterne-Koch mit einem ganz besonderen Essen sorgen.
Die Kosten des Essens werden am Abend mit einer Umlage, geteilt durch alle Teilnehmer beglichen.
Die Getränkepreise sind zivile Gastro-Preise und von jedem selbst zu begleichen.​

Sonderwünsche an bestimmten Getränken , werden auf Antrag per PN auch beschafft...!
Ein "Grundsortiment" ist im Fischerhaus selbstverständlich vorhanden.​

Übernachtungsmöglichkeiten:

Im Fischerhaus stehen uns einige Gästezimmer mit je zwei Betten zur Verfügung.
Die Zimmer sind sauber, aber einfach eingerichtet. Bettwäsche ist vorhanden.
Der Preis pro Person beträgt 20,00 €, inklusive einem reichhaltigem Frühstück am Sonntag.
Bitte bei der Anmeldung angeben, ob und wieviele Schlafplätze benötigt werden!
In der Nähe befindet sich auch ein Hotel (Hasselkuss, Essen-Heisingen).
Falls gewünscht, dieses bitte selbstständig buchen.​

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.​

Für CD/DVD - Beiträge steht selbstverständlich ein Beamer bereit.
Angelgeräte besonderer Art brauchen nicht versteckt zu werden! Raus damit!​

Eine Tombola wird es dieses mal nicht geben.

Wir haben uns vorgestellt, den Vorschlag der "diedaenen" zu unterstützen!

Bitte seht mal hier nach:


Wir denken, diese Sache ist es Wert, unterstützt zu werden und bitten um reichhaltige Mitbringsel.
Durchsucht euren Keller, Besenkammer, Angelzimmer und sonstige Lagerhallen!
Was "die Hamburger Fraktion" kann, schaffen wir doch auch, oder?

Falls noch Fragen auftauchen und die gibt es bestimmt, bitte einfach hier hinein oder an Palometta oder mich per PN.
No Problem! Von unserer Seite wird auch noch einiges folgen, u.a. die Wegbeschreibung etc.​

Soar Leute und nun liegt es an euch - immer her mit euren Anmeldungen.​

Übrigens hat Hoddel dufte T-Shirts im Shop - ich habe schon eins.​

Was steht da wohl drauf? Richtig! General und Ruhrpott-Stammtisch!​

Bis bald und Gruß aus Essen
Micha​

:} ;ooo; :}



Auf wunsch vom General geändert​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben uns vorgestellt, den Vorschlag der "diedaenen" zu unterstützen!
Wir denken, diese Sache ist es Wert, unterstützt zu werden und bitten um reichhaltige Mitbringsel.
Durchsucht euren Keller, Besenkammer, Angelzimmer und sonstige Lagerhallen!
Was "die Hamburger Fraktion" kann, schaffen wir doch auch, oder?

Sollte für Uns doch kein Problem darstellen, habe auch schon einiges gefunden :D :baby:
 
Hallo


Leuts ich finde es absolut klasse das ihr euch an der aktion beteidigen wollt.

Nachdem ich gesehen habe was die hamburger da auf die beine gestelt haben, stand ich auf dem hamburger stammtisch und musste mir doch die ein oder andere traene aus den augenwinkeln druecken.

Morgen bringt Nordmann die spenden mit ins koenigreich und ich kann sie dann in 14tagen, wenn Arne aus dem urlaub zurueck ist, uebergeben.

Sollten irgendwelche fragen auftauchen stehe ich neben den vorher genannten natuerlich auch zur verfuegung.

Und noch was

Dies ist eine Spendenaktion von dingen die nicht mehr in so gutem zustand sind bzw von dingen die mit einigem geschicktem aufwand wieder hergerichtet werden koennen.
Bitte versucht das nicht in einen internen wettbewerb ausarten zu lassen.

trotzdem moechte ich hiermit schon allen NAFFEN die sich an dieser sache beteidigen wollen herzlich danken.

Hilsen
Johann
 
splitcane schrieb:
Da packt einem doch der Ehrgeiz :D ;<

Wettstreit ,Wettstreit, wir wollen einen Wettstreit:lach :lach :lach :lach :] :] :]


20 Eus für eine Übernachtung,das hört sich gut an:) Wenn ich Autofahrer wäre würd ich mich vieleicht mal auf den Weg machen um zu schauen was bei euch Ruhrpottlern:} so abgeht aufm Stammtisch:} es grüßt von der küste der Jürgen und
sin Fru:] :] :<-
 
@UMFISCHHERUMANGLER

Es gibt da doch ein Happy-Weekend-Ticket der DB, oder wie heißt das noch? Hat mal 35 €uronen gekostet und fünf Hamburger dürfen damit fahren. Sogar zurück.

Gruß Micha :]
 
General schrieb:
@UMFISCHHERUMANGLER

Es gibt da doch ein Happy-Weekend-Ticket der DB, oder wie heißt das noch? Hat mal 35 €uronen gekostet und fünf Hamburger dürfen damit fahren. Sogar zurück.

Gruß Micha :]

Ich hab mal bei der Bahn nachgefragt wegen 2 Personen Nach Magteburg zur Messe,168 Euronen hin und zurück8o 8o 8o was anderes konnten oder WOLLTEN die mir nicht anbittenX( X( X( Ja, spinnen die denn:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wie heißt denn der Bahnhof wo ich bei Euch landen würde,kann ja da auch noch mal nachfragen, einen Schock hab ich ja nun schon weg:}
 
@UFHA

Dein Zielbahnhof zum Ruhrpottstammtisch ist Essen.

Schau doch mal im Internet unter "Reiseauskunft Deutsche Bahn". Dort hast Du eine übersichtliche komfortable Seite, in die Du Reisezeit, Reiseort usw. eingeben kannst. Preis wird anschließend genannt. Dort wird auch auf entsprechende Vergünstigungen und Verfügbarkeit derselben hingewiesen.
 
Die Fahrt würde für 2 Personen (Hin- und Zurück) 87,00 € betragen.
Man kann aber tricksen und 2x das Schöne Wochenend Ticket nehmen. Das kostet dann für bis zu 5 Personen 60,00 €. 60/5 = 12,00 € pro Person Hin und Zurück. Ihr könnt dann noch 3 Personen mitbringen!
Na, wie wär´s?

Gruß Micha
 
Wo ist die Bande die letztes mal teilgenommen hat, alle noch im Urlaub :D :D :D
 
splitcane schrieb:
.........., alle noch im Urlaub :D :D :D

Stimmt, war ich :} ...........gemeinsam mit Müller_Lüdenscheid und Speedweek......aber jetzt sind wir ja wieder da.............leider;(


Gruß
Palle
 
Hey Palle wie wars genug Fisch gefangen?
Sorry hört hier nicht hin aber konnte nicht anders.Würde wohl auch am 9. Dezember kommen falls der Termin bei mir frei ist, sollte aber schon klappen.
 
Prima Noob Flyer,
dann lernen wir uns ja auch mal kennen. Ist das Messer bei dir angekommen???
Hoffe Du hast nicht alzuviel an dem Griff auszusetzen und er liegt gut in der Hand.
 
Hi Martin,
jupp war alles im Rahmen;) Kann noch nichts sagen aber nur so viel wir konnten nur an zwei Tagen richtig fischen ( so wie wir geplant hatten )


aber










Speedweek hat scheinbar an beiden Tagen den Rekord der Anlage gebrochen ....................8o 8o 8o
einmal Leng 1,5 m 15,5 kg :baby:
und
Dorsch 1,2 m 15 kg :baby:


Leider konnte ich auch diesmal nicht die Metermarke beim Dorsch knacken (nur 97 cm ) ;( ;(
;(

Rufe dich um 8 mal an ...............

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neumeeresangler schrieb:
nichts neues hier?

Kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen da Micha die Anmeldungen verwaltet und der ist grade in Urlaub.
Es liegen schon einige Anmeldungen vor wir haben aber noch genügend Platz ;<

Ist ja auch noch lange hin bis zum Treffen .

Gruß
Palometta
 
Oben