2. Ruhrpott-Stammtisch !!!

Schon wieder? Er ist gerade zurück von Norwegen...:rolleyes:

Es sei ihm aber gegönnt.

MFG

Patrick
 
Vmax schrieb:
Schon wieder? Er ist gerade zurück von Norwegen...:rolleyes:

Es sei ihm aber gegönnt.

MFG

Patrick

Der muß auch mal was mit seinem Mädel unternehmen ;) ........muß ich auch im Oktober :rolleyes:

splitcane schrieb:
PM mit Anmeldung ist raus ;<

Klasse Splitti :baby: :baby: :baby:

Gruß
Palometta
 
Palometta schrieb:
Der muß auch mal was mit seinem Mädel unternehmen ;) ........muß ich auch im Oktober :rolleyes:
Schon wieder :D :<-...

Es sei dir gegönnt. Ich lieber wiederholungen :rolleyes:...

MFG

Patrick
 
Super Berty :baby: :baby: :baby:

Wilste auch da nächtigen ? Ist sicher besser nach der Begrüßung :<-

Na egal, wir reden bei der Macoparty drüber .............

Palometta
 
So, habe mal wieder eine geheime Quelle für das Takle(Neu und Gebraucht) aufgetan, kommt einiges zusammen :D
 
Ach du sch...., der Papst kommt! :}

Dann sind wir ja schon zu viert! :baby:

Sendet mal die nächsten Anmeldungen per PN zu Palometta, ich bin ab Sonntag, 08.10.06 für 2,5 Wochen weg. :P :P

Einer muss ja schließlich die Grenze gegen Norden und Osten sichern.
Befinde mich im Norden (Garlstedt) und im Osten (Riesa) zur Grenzabsicherung bei der Bw. ;( ... immer ich! ;ooo; ;ooo;

Vom 08.10. - 26.10. bin ich dann leider offline hier.

Ich hoffe aber, dass wir bis dahin noch eine Menge Anmeldungen bekommen! Oder war der 1.Ruhrpott-Stammtisch so ein Misserfolg? :D :D :D

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollen wir ein Takle-Abend machen, Rollen/Ruten und andere Sachen befummeln ?? :D
 
Splitti, befummeln ist immer gut!! :P

Denke an den Keller für die Dänen! Genug Klasse und Masse haste ja dort bestimmt rumliegen! :} damit!

Das gilt natürlich auch für alle anderen Teilnehmer, auch wenn sie nicht so einen großen und tiefen Keller wie Christian haben! :>>

Gruß Micha :]
 
splitcane schrieb:
Wollen wir ein Takle-Abend machen, Rollen/Ruten und andere Sachen befummeln ?? :D

Na.......biste beim letzten Treffen auf den Geschmack gekommen ..........hab' schon dein Bedauern im Magdeburgthread vernommen :}

Rückmeldung an Splitti, Küstennebel und Neumeeresangler.

Danke für die Anmeldungen:baby: ,sind verbucht .
So langsam wird das wieder was:)

Sag mal Michi lese ich das richtig du willst mitten in der Nacht zurück ?
haste bein letzten mal so schlecht geschlafen ?
Überleg dir das noch mal..........

Gruß
Frank
 
ich weiss selber noch nicht... mal sehen... aber ich sage noch früh genug bescheid.
wahrscheinlich bekomme ich ein auto und dann bin ich unabhängig, jedoch lockt mich ein bierchen mit den Naffen schon ein Bett zu buchen... hmm wie gesagt ich überlege es mir noch
 
Wat isn los :?

alles so ruhig hier sind nur noch neun Wochen bis zum Treffen :}


Mal ne Frage, wenn von Euch trifft man auch bei MacoMarine oder in Magdeburg ?
Könnten ja schon mal ne Vorfete starten ;<

Gruß
Frank
 
So, heute kam ein Päckchen an mit .............. für unsere Dänische Jugendgruppe. Da kommt schon was zusammen :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch noch was für die Dänen hier liegen. So wird den haufen immer großer. Bin schon neugierig was sich so alles sammelt.

MFG

Patrick
 
Jungs, soll ich die Klamotten für Dänemark mit nach oben nehmen ??
 
Oben