2. Ruhrpott-Stammtisch !!!

So bin gerade wieder zu Hause angekommen und kann erstmal nur sagen es war wieder einmal Toll. Soviele Menschen die sich fast Blind verstehen und alles ohne Probleme abgelaufen. Morgen gibt es dann ein paar Bilder zu sehen.
 
Bin auch wieder zu Hause aufgeschlagen und mein spontan Nachgemeldeter wurde auch nicht rausgeworfen:}
Sonst kann ich micht Leuchtturm nur anschließen. Schöner Abend!

ps: morgen gehe ich mal nachzählen was ich noch so da habe, wenn du schon jemanden an der Hand hast:baby:
 
@ Nobby das ist eine feine Sache in Norge freuen die sich ein Loch im Bauch . Mein Nachbar ist schon über 80 Jahre und kann sich freuen wie ein Kind.
 
Guten Morgen,
es war wieder ein sehr schöner. informativer Abend mit alten und neuen Bekannten.
Sogar einen nordischen Kiebitzreiher konnte man bewundern. :)
@Norbert, vielleich sieht man sich mal in Hamburg.
Großer Dank gilt den beiden Organisatoren Micha und Frank, die wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut haben, um dies zu ermöglichen. Ihr Beide seid klasse und alleine schon ein Grund um Mitglied im Naff zu sein.:baby:
Ich werde beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein, genauso wie Thomas (Zylle) bei dem ich mich hier nochmal recht herzlich für`s Mitnehmen bedanken möchte.
@Langer Mann, leider sind wir nicht mehr dazu gekommen uns zu unterhalten. Wir machen das per PN.
@ Michi, Nochmal Danke für die CD. Wenn ich sie gesehen habe werde ich Dir eine PN schicken.
@ Marian und Patrick, größter Respekt Ihr wisst was Ihr tut!:baby: :baby:

Allen einen schönen Sonntag

Holger:]
 
Hallo Martin,
danke für deinen gelungenen Bericht über den Ruhrpottstammtisch. Dem kann man kaum noch etwas hinzufügen.
Großen Dank nochmal an die Organisatoren Micha und Frank.


Es war Spitze.


Dieter
 
Guten morgen zusammen.
Bin auch schon ein wenig wach. Naja, war ja auch nicht sehr spät bei mir.
Für meinen ersten Ruhrpottstammtisch war ich sehr zufrieden. Vielen Dank an die Organisatoren und ein Hoch auf den Smutje. Die Paela war echt ne Macht, nur meine Frau ist immer noch nicht bereit näher als einen Meter an mich heranzutreten ;). Ich weiss garnicht warum.
Auch vielen Dank an Jochen und Martin für die Fahrerei.
@Martin: um 22.52.15 Uhr waren wir auf dem Bahnsteig. 22.53 Uhr kam der Zug.
Hat doch alles geklappt. Danke.
Leider war der Abend zu kurz für mich um noch mit mehreren Naffen ins Gespräch zu kommen.
Aber das kann man ja bei einem anderen Termin fortführen.
Für mich steht auf jedenfall fest, daß ich versuchen werde noch auf einigen Veranstaltungen des Naf zu erscheinen.
Es war ein sehr schöner, gelungener und informativer Abend.
Wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Adventssonntag,
Alex
 
Zitat: Ölve

Die Paela war echt ne Macht, nur meine Frau ist immer noch nicht bereit näher als einen Meter an mich heranzutreten ;). Ich weiss garnicht warum.


Ich weiß warum, mein lieber Ehemann darf heute auch 5 m Abstand halten! :rolleyes:
 
@ Ulrike, mecker nicht mit Holger, sei froh das wir ihn zu früher Stunde haben gehen lassen :D
 
Moin,
War echt eine tolle Veranstaltung die Ilona und mir sehr gut gefallen hat
Vielen Dank den beiden Organisatoren Micha und Frank,
Habt ihr perfekt hinbekommen:}

Und natürlich vielen Dank an alle Naffen die mir voller vertrauen ihre Messer anvertraut haben
:] :]
 
Tach Leute ,
bin grade beim Micha und sichte die Fotos
Hier mal vorab ein Blick über den Gabentisch

Gruß
Palo
 
Moin Leute,
Glückwunsch zum gelungenen Abend.
Ich hoffe, Ihr habt einen für mich mitgetrunken.
Beim nächsten Mal stosse ich persönlich mit Euch an. :<-
Euer " Gabentisch " ist übrigens vom Feinsten.
Da wird sich die dänische Jugend richtig drüber freuen.
Klasse Jungs !! :baby:

Herzliche Grüße von der Küste, besonders an " meinen Spiess " und an Palo ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, melde mich auch heil und gesund zurück. Für Frank, den Statistiker (Fahrtzeit 3:10 h)
nicht einmal schneller als 160 und immer auf die Geschwindigkeitsbeschränkungen geachtet, 2 Bllitzer ausgelacht....sonst wars ne ereignislose Fahrt.... Der Stammtisch war klasse....endlich mal einer, wo ich nicht mehr nach hause fahren musste...Danke !
Zu unserem Koch: Einsame Spitze !! nur niemand aus meiner Familie kommt näher als 1 m an mich ran ;-)
 
Tach nochmal,
schön das es Euch gefallen hat .Ich werde im Laufe der Woche sicher noch was dazu schreiben.
Ich möchte mich aber schon mal im Vorfeld für das Zahlreiche erscheinen bedanken .

Bis dann mal
Frank
 
Moin,moin!!!
Es war eine super Veranstaltung.

Danke an Micha u Frank für euere klasse Orga.:baby: :baby: :baby:

Ein besonderer Dank geht auch an Vmax ( unseren Rollengott:baby: ) für das checken meiner Rollen und an Marian für das Messer schärfen.:baby: :baby: :baby:

Mal gucken werde morgen denke ich mal n paar Bilder reinsetzen.
Ach ja für Franks Statistik: 3Std. 15min Fahrzeit. War alles super frei und ich kam super durch.
 
So Leute jetzt könnt ihr noch mal Eure/Unsere Spenden betrachten .

Ich hab' mal das (Fotoknipse-) Video konvertiert.....

Bis dann
Frank
 
Bei den Berichten überkommt mich der zorn auf meinen Dienstplan :O
wäre sogerne dabei gewesen hoffe das es beim nächsten mal klappt.
 
So. Kann mich jetzt erst hier melden, da gestern schon die Verwandschaft meiner besseren Hälfte zu Besuch war, als ich wieder kam. Daher hatte ich nur kurz Zeit hier reinzuschauen.
Ich fand, es war eine wirklich gelungenen Veranstaltung und wer nicht da war hat echt was verpasst!;ooo; ;ooo; ;ooo;
Daher auch von mir, an die beiden Organisatoren, Frank und Micha, meinen Herzlichsten Dank. Dann weiter mit Marian und Patrick. Klasse. aller Ehren wert. Das ihr, das was ihr macht nicht zum erstenmal tut sieht man gleich. Das Messer musste ich hier sofort demonstrieren, wie es durch Papier geht. Und die Augen der lieben Verwandschaft wurden recht groß.
Auch die Rolle die Patrick mir gewartet hat,ist wieder Top in Schuß. Die Geduld muß man erstmal haben. Ich jedenfalls hätte die nicht und am Ende jede Menge Teile über.
Ein großes Lob auch an den Koch, für seine Spitzen Paela und an die beiden Bedienungen die wirklich auf Draht waren. Kaum das eine Glas leer, gabs schon das nächste. Spitze die beiden.
Insgesamt ein klasse Abend wo man wieder viele nette Leute kennengelernt hat. :baby: :baby:

@ Penki: Sende mir doch bitte noch deine e-mail Adresse per PN.
 
Ein rundum gelungener Abend mit vielen netten Norge - Verrückten,..... immer wieder gerne dabei.
Supaaa Schuß "mon scheneral" und Palometta.....

@alle die da waren..........lasst doch bei nächsten mal eure mädels nicht alle zuhause,....dann braucht ihr einen tag später auch nicht auf abstand zu gehen (lecker paela mit viel knofi).....und tanzpartner lassen sich einfacher finden :-)

Gruß an alle die da waren...............
 
Oben