2. Ruhrpott-Stammtisch !!!

So, um 11 Uhr gehts los......bis gleich


8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Norbert , gaaaaaanz Ruhig .

Es ist noch keiner vor Ort

Offiziell fangen wir erst un 17.00 an und selbst wir wollten erst gegen 13.30-14.00 am Ort des Geschehens auf schlagen .

Also bleibt locker (Michi kannst in Ruhe ausdösen :} )

bis dann
Frank
 
Moin Franki,

Norbert hat ne ganze Menge zu fahren... in 2 Stunden ist das nicht geschafft...

Kommt ruhig her, ich habe noch eine Menge Arbeit zu verteilen.

Aber um 17:00 Uhr kommt erst das Bedienungspersonal, vorher bekommen auch wir da nix. ;( :( ;(

Bis gleich mal.
Micha :]
 
(Michi kannst in Ruhe ausdösen)

:D :D :D Bin bereits seit 7:30 Uhr am arbeiten, die Zimmer für die Übernachtung der Gäste müssen noch tapeziert werden und die Klappbetten zusammengebaut werden... 8o
 
Zum Frühstück Steak? Bbbrrrrrrrrrr. Schüttel!:D
Aber Bitte. Jeder so wie er mag;<

Ich werde so langsam auch wieder fit, nach unserer Weihnachtsfeier und freue mich schon auf gleich. Rolle, Messer und Dänenmaterial ist schon gepackt. Bis nachher!

@Patrick: Vergiss Bitte die selbstgemachten Pilker nicht! Bin schon gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jede menge zangen und anderes zeug dabei, nür weiß ich nicht welche zange du meinst. Wird aber schon schief gehen.

MFG

Patrick
 
Zangen? Ich weiß ja nicht was du meinst, aber ich meine deine selbstgegossenen Pilker mit der Pulverbeschichtung;<
 
so , hab bis grade meine krümpeligen Messer gesucht8o ......seid ich das Elektrofiletiermesser aus Amiland habe werde die Zachel ganz schön vernachlässigt 8)

@Leuchtturm
Dein Päckchen ist auch gepackt ;<
 
@ Palometta: Guck mal auf deine Beiträge. Das kost aber einen. Und keine Widerrede, sonst stimmt's nicht mehr;<
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Velbert / Kreis ME
Alter: 47
Beiträge: 1.111
My location

Herzlichen Glückwunsch Frank !
:-- :--

Die erste Schnappsrunde ist gesichert ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Soviel Platz sollte wohl noch in der Hütte sein. Die Räumlichkeiten sind groß genug und Übernachten wolltest du ja nicht. Also Herzlich willkommen!!! Bis gleich dann.
 
Ich wünsche euch viel Spaß und nicht zu heftige Kopfschmerzen am Tag danach :D :<-
 
Moin,moin!!!
So wir fahren nun auch gleich los. Sind so langsam auch wieder fit,...War ne lange Nacht:D :D :D mit viel:<-

Grüße,Penki u Björni
 
Oben