2. Ruhrpott-Stammtisch !!!

Who is Who ?

Ich benötige bitte noch die Real-Namen von

1) Penki
2) Bertis Mädel
3) Hippo06

für die Namenschilder. Danke! :baby:

Gruß Micha :]
 
Who is Who ?

Ich benötige bitte noch die Real-Namen von

1) Penki
2) Bertis Mädel
3) Hippo06

für die Namenschilder. Danke! :baby:

Gruß Micha :]
Micha,
ich brauche kein Namensschild, ich bringe meins vom Hamburger Stammtisch mit
 
Who is Who ?

Ich benötige bitte noch die Real-Namen von

1) Penki
2) Bertis Mädel
3) Hippo06

für die Namenschilder. Danke! :baby:

Gruß Micha :]

Moin Moin Generalissimo,
ich hoffe Dir geht's wieder besser. :baby:
Ich wünsche Euch allen ganz viel Amüsement bei Eurem Treffen.
Wird bestimmt ein lustiger Abend.
Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch dabei.
Trinkt einen für mich mit :<-

Schöne Grüße von der stürmisch-verregneten Küste in den Ruhrpott !! :]
 
Los Berti, los verrate uns den Namen deiner Braut! :) :)

Muss das Schild an meiner Zimmertür vervollständigen! :baby:


Gruß Micha :]

(Alle anderen Namen habe ich bereits)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur falls das mit dem abholen und so nicht klappt Führ die Bahnfahrer .:}


Alternative mit der Bahn ab Essen ist die S-Bahn(S 9)in Richtung Wuppertal.
Die fährt alle 20Minuten ab Gleis 10.
Fahrtzeit 13 Min Ausstieg Essen Kupferdreh.

Auf der Ausstiegseite bleiben , und nach rechts der Straße folgen bis zur Kurve .
Dort die Fahrbahn überqueren und dem Fuß – und Faradweg nach links folgen .
Dann nach links auf die Fußgängerbrücke und die Ruhr überqueren .
Am Ende der Brücke nach rechts und schon seid ihr am Fischerhaus am See .

De Fußweg beträgt genau 1000 m .8)


Und Micha..........mach mal den Draht auf , ich kann dich nicht sehen;<

 
Hallo Micha und Frank, liebe Naffengemeinde

wie schon inoffiziell angedroht, werde ich mich am Samstag höchstwahrscheinlich mit Zylle auf den Weg nach Essen machen.
Eigentlich war eine Nordseetour in Holland geplant, die wird aber wohl im wahrsten Sinne des Wortes abgeblasen.
Wenn es mit dem Stammtisch klappt, freue ich mich auf alte und neue Bekannte. Der letzte war klasse.
Da ich ja nun nicht als Nichtnaffe erscheinen möchte, habe ich mich wieder angemeldet. Natürlich auch um hier wieder mitzumachen. Meine eigentliche Anmeldung aus dem letzten Jahr steht hier:http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=7262&highlight=rana
Die Abmeldung vor einem halben Jahr war unüberlegt und vorschnell. Aber nachher ist man immer schlauer.
Auf dem Wege auch ein Gruß in den Harz an Heike, Mike und Jochen.

Also bis dann

Holger :]
 
Allen Ruhrpottnaffen wünsche ich aus Schwerte ein gutes Gelingen und viel Freude!
Ich werde viel an Euch denken und irgendwann auch mal zu Euch stoßen können.
 
@Holger: ohne uns kannst DU doch garnicht! :}

Schön dass du wieder mit im Boot bist!
Freu mich persönlich sehr darüber. :baby:

Herzlich Willkommen im Land der Naffen:<-

Bis Samstag!

Micha :]
 
@Norbert: Mit nem Hamburger Stammtisch-Schild geht man zum Hamburger Stammtisch. :P

Beim Ruhrpott-Stammtisch trägt man ein Ruhrpott-Stammtisch-Schild. :baby:

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sein eigenes Schild mitbringt? :>>

Nachher löse ich noch ne Fahrkarte nach HH oder Magdeburg... :?

Übrigens, alle die ein NAF-T-Shirt (aus dem NAF-Shop) mit der Aufschrift "Ruhrpott-Stammtisch" tragen, bekommen 3 Biere von mir ausgegeben! :<-

Alle, die kein NAF-T-Shirt o.ä. tragen, spendieren demjenigen, der eins trägt, 1 Bier! :<-


Gruß Micha ;ooo;
 
@Holger:
Freut mich dich wieder zu treffen. Und wieder willkommen!

@General:
Tut mir Leid, mit diese Androhung kann ich nicht leben, ich habe doch gar kein NAF T-shirt;( und auf die schnelle bekomme ich keins). Ich bin doch Holländer, wir mussen doch sparsam sein mit unser geld:rolleyes: ...
Nee, lass mal. Ich hoffe du hast noch eins für mich, und ich gib dir trotzdem einen aus.

Und ach ja, ich hoffe ihr seit rechtzeitig anwesend, da ich schon vor 17.00 schon dort sein will.

PS. Braucht ihr noch das Schild: "Naffen Parkplatz"? Ich habe es noch immer aufgehoben;< .

MFG

Patrick
 
Hey du niederländischen frisch fish, ähh, frisk brisk!

Wer sich nicht selbst um sein Hemd gekümmert hat - Pech gehabt! :>>

Ich hoffe, du konntest mit dem Parkplatzschild einige niederländische Polite unsicher machen. 8)

Bring es ja mit und auch die anderen Schilder, die du uns gestohlen hast! :D

Wir müssen sie aufhängen ab 16:00 Uhr!

Freu mich auf Samstag! :baby:

Schleuderst du wieder übern See und reißt Möven mit in den Tod? :P

Dein weiterster Wurf war 5 Meter - bis zum Schiff der Polizei und du sagtest vorher, ich schaffe es über den See.... :lach :lach :lach

Gruß Micha
 
@Holger

:baby: Welcome back :baby:

Schön das du wieder dabei bist , freue mich persönlich sehr über deine Entscheidung .
Bis Morgen !:]


Gruß
Frank
 
@General:
Wieso gestohlen? Irht habt das zeug bei mir ins auto geschmissen:)
 
Der Name von mein Mädel.......Mann, - ich hab ne'n paar mehr von der Sorte....bringe aber nur eine mit!!!
Und sach ma,...bin ich jetzt schon besoffen - habbich was übersehen ..... gestern gepostet und ich lesen was von nur 19 stunden, hääää - wie jetzt ist der stammtisch schon heute abend??? fangt ihr ohne mich schon ne'n tag früher an..............dat geht abba nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben