2. Ruhrpott-Stammtisch !!!

Hallo !

Während Ihr Messer schleift packe ich Norberts Wagen mit den Sammelangeln!!!!
Hoffe ich brauche laaaaaange!!!
Ab wann können wir auflaufen?

Gruß

Coregone

Start ist un 17.00 Uhr .
das heist ab da nimmt die Bedienung ihren Dienst auf....


Gruß
Frank
 
So Leute hab' ich fast vergessen . 8o

Die Anfahrtliste :}

Aus Richtung Düsseldorf auf der A52


Abfahrt Essen / Bergerhausen (NR.30)
Rechts auf die Ruhrallee
Dem Straßenverlauf ca. 4,8 km folgen
Bevor die Straße zur Autobahn wird rechts abfahren ( Essen Heisingen )
Geradeaus dem Straßenverlauf folgen (ca. 1 km )
Dann rechts abbiegen ( Beschilderung Fischerhaus am See )

Achtung es ist ein Linksabbiegen von der Hauptstraße nach ca. 500m erforderlich

Am Ende der Sackgasse befindet sich ein großer Parkplatz


Aus Richtung Bochum auf der A40


Abfahrt Autobahndreieck Essen-Ost (NR.25) auf die A52 Richtung Düsseldorf
Erste Abfahrt abfahren und links auf die Ruhrallee

Dem Straßenverlauf ca. 4,8 km folgen
Bevor die Straße zur Autobahn wird rechts abfahren ( essen Heisingen)
Geradeaus dem Straßenverlauf folgen (ca. 1 km )
Dann rechts abbiegen ( Beschilderung Fischerhaus am See )

Achtung es ist ein Linksabbiegen von der Hauptstraße nach ca. 500m erforderlich

Am Ende der Sackgasse befindet sich ein großer Parkplatz


Aus Richtung Duisburg auf der A40


Abfahrt Essen Huttrop (NR. 24)
Links auf die Steubenstrasse und sofort auf die linke Geradeausspur einordnen !
Die Kreuzung überqueren
Nach ca. 400m an der zweiten Ampel rechts abbiegen (Kurfürstenstrasse)
Wieder sofort auf die linke Spur weiterfahren
Nach etwa 700m auf der Doppelten Linksabbiegespur auf die Ruhrallee
Dem Straßenverlauf weiter ca. 5,5 km folgen
Bevor die Straße zur Autobahn wird rechts abfahren ( essen Heisingen)
Geradeaus dem Straßenverlauf folgen (ca. 1 km )
Dann rechts abbiegen ( Beschilderung Fischerhaus am See )

Achtung es ist ein Linksabbiegen von der Hauptstraße nach ca. 500m erforderlich

Am Ende der Sackgasse befindet sich ein großer Parkplatz


Aus Richtung Wuppertal (oder Solingen .......) ab Kreutz Sonnborn


Abfahrt Sonnborner Kreutz auf die B224 Richtung Velbert/Essen (ca. 13km)
Am Kreutz Velbert Nord weiter auf der A44 Richtung Essen (ca 7 km )
Abfahrt Essen Heisingen.
Sofort an der Ampel links abbiegen
Geradeaus dem Straßenverlauf folgen (ca. 1 km )
Dann rechts abbiegen ( Beschilderung Fischerhaus am See )
Achtung es ist ein Linksabbiegen von der Hauptstraße nach ca. 500m erforderlich

Am Ende der Sackgasse befindet sich ein großer Parkplatz



Adresse :
Fischerhaus am See
Stauseebogen 39
45259 Essen (Heisingen)
Für die GPS-Fuzzis :D
Position des Hotspots = N51 23.572 E7 04.380

Website des Fischerhaus = http://www.fve-online.de/vereinsheim.html

Routenplaner = http://www.google.de/maps?hl=de&lr=...9019995359357315&sa=X&oi=local&ct=result&cd=1


Ich glaube damit kommt ihr klar :}

Wenn nicht , bitte melden

Start ist um 17,00 , wir hoffen bis dahin alles fertig zu haben :-)

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,moin!!!
Wir (also Penki und ich) werden es evtl nicht so früh schaffen. Habe vorher nie auf die Anfangszeit geschaut u bin immer so nach gewohnheit von ca 20 Uhr ausgegangen:D
Denke aber das wir dann spätestens so gegen 18 Uhr aufschlagen werden.
Getränkewunsch: Ja den habe ich :D Jim Beam oder Jack Daniels!!! Wat anderes trinke ich an Alkoholischen Getränken eigentlich nicht:}
Falls die keinen da haben bringe ich mir notfalls ne Flasche mit und zahle dann eben Korkgeld, was auch ok ist.
Nur: Jim oder Jack muß da sein:D :D :D
 
Frank, die Wegbeschreibung aus Richtung Hamburg fehlt......
 
Frank, die Wegbeschreibung aus Richtung Hamburg fehlt......

Das ist schnell gemacht .

Auf der A1 bis Münster.Dann auf die A43 bis Bochum Riemke.
dort auf die A40 Richtung Essen und dann....

Aus Richtung Bochum auf der A40


Abfahrt Autobahndreieck Essen-Ost (NR.25) auf die A52 Richtung Düsseldorf
Erste Abfahrt abfahren und links auf die Ruhrallee

Dem Straßenverlauf ca. 4,8 km folgen
Bevor die Straße zur Autobahn wird rechts abfahren ( essen Heisingen)
Geradeaus dem Straßenverlauf folgen (ca. 1 km )
Dann rechts abbiegen ( Beschilderung Fischerhaus am See )

Achtung es ist ein Linksabbiegen von der Hauptstraße nach ca. 500m erforderlich

Am Ende der Sackgasse befindet sich ein großer Parkplatz



@Björn,
Ich gehe mal davon aus das Das da ist 8)
wenn nicht , du hast ja was dabei :}

Gruß bis dann
 
Achso, ich vergaß.....ich hab ein Navi ;-)
 
Moin,moin!!!
Jo da sorge ich schon vor:D :D :D

Moin Küstennebel: Wir haben ja fast den gleichen Weg sehe ich grade. Evtl können wir das nächste mal ja zusammen fahren. Werde dieses Mal wahrscheinlich schon am Freitag runterdüsen,..sonst hätten wir ja auch jetzt schon zusammen fahren können.
Grüße, Björn
 
Hallo Zusammen,
schade, aber habe am 09.12 eine Veranstaltung mit meinen Jugendlichen( bin Jugendleiter), habe keine vertretung gefunden, sonst wäre ich mal so vorbei geschliddert.
Wünsche Euch viel viel Spaß.
Sehen uns vielleicht ein andermal.
TT911
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, ich vergaß.....ich hab ein Navi ;-)

Navi ist gut.......aber uns hat so'n Mädel auch mal in Norge in die Berge gelockt nur weil wir ihr blind vertraut haben.:D
Nicht das ich was gegen schöne Landschaften habe, aber es war März und die Fähre wartet nicht.;<

Also bis dann
Frank
 
Wegbeschreibung ab Hauptbahnhof

Hallo zusammen,
langsam wird es jetzt ernst.
Zweimal noch wachwerden, dann ist es soweit.
Eine Frage hätte ich da aber noch speziell an die Essener unter Euch (General...),
wir kommen zu dritt mit dem Zug am Hauptbahnhof in Essen an.
Gibt es von dort eine möglichkeit mit der S-Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus zum Stauseebogen oder in die Nähe zu kommen?
Ansonsten hätten wir nur das teure Taxi. Sind ja immerhin noch ca.:10 km.
Sind um 16.07 Uhr oder um 16.28 Uhr am HBF.
Wäre Euch für ne Auskunft mit evtl. Abfahrtszeiten sehr dankbar.
Bis Samstag,
Ölve
 
Moin Alex, regel ich im Laufe des Vormittags und du bekommst ne PN. :baby:

Micha
 
Hallo Ölve !
Sehe erst jetzt das Du aus Menden kommst! Glaube wir haben uns auch letztes mal am Stammtisch getroffen(kann das sein?)
Also ich fahre auch aus dem Sauerland los und nen kurzer abstecher nach Menden macht mir gar nix. Nur zurück fahre ich erst Sonntag nach dem Frühstück.
Andere möglichkeit wäre Euch am Bahnhof abzuholen. Kann ich auch eben machen dann haben Michi und Palometta genug Zeit sich um ein kühles Blondes für uns vorzubereiten.
Gruß
Coregone
 
Sonderwunsch Getränke.....YES

@palometta:
schade habe dein posting hinsichtlich getränke leider zu spät gelesen.......baca wäre ja nicht schlecht,....obwohl jonny.w. geht och, naja....oder sorgen für viel eis brauner zucker, limetten und Cachaça und wir mixen uns die leckersten CAIPIES,....dann kannst du auch des Nachts wieder mit'm General tanzen.

Mal ehrlich, - früh morgens schon an coktails zu denken ist..................gar nicht so schwer!!!:<-
 
Mit dem Bus zum RPS

Hallo Ölve,

setzt euch mal mit coregone in Verbindung, er holt euch gerne in Menden ab.

Zur Sicherheit hier aber die Abfahrtzeiten der Busse.

Vom Hauptbahnhof nehmt ihr den Niederflurbus 145 oder 146 Richtung BALDENEYSEE. An der Haltestelle LELEI steigt ihr aus. Der Bus biegt, nachdem ihr ausgestiegen seid, rechts ab, ihr aber nicht, sondern geht immer geradeaus. Ihr lauft nun ca. 8 Minuten, erst gerade, dann bergab. In einer scharfen Linkskurve geht ihr rechts eine schmale Straße hinunter, Richtung "Fischerhaus am See". Dann seht ihr das Haus schon.

ab Hbf. 16:00 Uhr Bus 145 - Ank. Lelei 16:27 Uhr
ab Hbf. 16:15 Uhr Bus 146 - Ank. Lelei 16:42 Uhr
ab Hbf. 16:30 Uhr Bus 145 - Ank. Lelei 16:57 Uhr
ab Hbf. 16:45 Uhr Bus 146 - Ank. Lelei 17:12 Uhr

Bis Samstag! :<-

Gruß Micha
 
Getränkewunsch: einen ordentlichen Grappa.
Ansonsten halte ich mich am Bier fest.
 
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Eins habe ich natürlich vergessen heute Morgen zu fragen.
Wann fährt denn der letzte Bus zurück zum Bahnhof? Unser letzter Zug fährt nämlich leider schon um 23.00 Uhr X(
 
Hallo Jungs ich könnte euch auch vom Bahnhof abholen und zurück könnte das auch meine Zeit sein. Also wenn Ihr wollt eine PN mit Tel. dann rufe ich an aber erst nach 20 Uhr Heute.
 
Siehste, Ölve, wie dat hier fluppt... :baby:
 
Oben