2. Ruhrpott-Stammtisch !!!

Kriege ich die Ablagerungen also nie mehr wieder ab und muss so damit leben?

Dann kann Penki seine Rolle mitbringen, sonst ist meine noch makellos:]
 
Vielen Dank @ Noob Flyer. Meine Rolle muß glaube ich auch nur überprüft werden, bis auf einen kleinen Stopper bei der Bremse der abgebrochen ist, müßte sie in Ordnung sein.

@Palometta
Das ist doch ein Angebot das ich gerne nutzen möchte und wenn wir glück haben läßt björni noch ne Flasche Whisky über, so das wir einwenig Proviant haben:D

Bis Freitag dann

Penki
 
@Palometta
Das ist doch ein Angebot das ich gerne nutzen möchte und wenn wir glück haben läßt björni noch ne Flasche Whisky über, so das wir einwenig Proviant haben:D

Bis Freitag dann

Penki

Ich hatte eigendlich nicht an diesen Freitag gedacht 8o ....wir müssen das auch vorher man mit Patrick absprechen .
Außerdem wird mir das am Freitag doch ein wenig eng.....ich glaube da muss ich mich noch mal ein wenig mit Micha zusammensetzen da es sicher noch was zu bereden gibt ;<
Ich würd' mal sagen wir bequatschen das mal am Samstag und planen da gemeinsam.
.
Gruß
Frank
 
Öhmmmmmmmmmm sorry Polometta. Ich meinte auch Samstag beim Treffen, als ich bis Freitag geschrieben habe. Das wir dafür erst einen Termin finden müssen, bzw. ob es überhaupt geht war klar. Ich freu mich nur auf Freitag, weil Björn dann endlich mein neues Zuhause kennenlernt und da hab ich halt Freitag geschrieben.
Also nun richtig: Bis Samstag denn
Gruß
Frank/ Penki
 
Wird ein hartes WE. Samstag auf Frühschicht, Abends zum Naffentreffen, Sonntag zur Mittagschicht 8) hoffentlich vergess ich nicht die Hälfte :D
 
Hauptsache du denkst an Messer und Sachen für "diedänen". :baby:

Dazu Hunger und Durst nicht vergessen! :<-

Wenns unbedingt sein muss, kannste auch ein bißchen bei uns bleiben... :P
 
@ Michi

Stimmt, in Micha´s Garten in der Ecke tummeln sich doch so einige Gestalten. Wirst da bestimmt fündig. :}
 
@Michi

Gummimesser kann selbst Marian nicht schärfen, nur schmelzen :D :P :D
 
Ich hab noch 5 Messer von "mein Kumpel Lutz" dabei....
 
So Leute fahr gleich mal eben zur Zimmerauslosung .:D :D
Werde mit Micha noch mal alles in Augenschein nehmen ............wenn jemand noch einen besondren Getränkewusch hat , schnell raus damit.
In einer halben Stunde bin ich wech 8)

Gruß
Frank
 
Hallo !

Während Ihr Messer schleift packe ich Norberts Wagen mit den Sammelangeln!!!!
Hoffe ich brauche laaaaaange!!!
Ab wann können wir auflaufen?

Gruß

Coregone
 
Oben