2. Bundesliga 2017/18

Deswegen holen wir noch Einen im Schacht und dann reicht's denn Aue bekommt im letzten Spiel von den Lilien den Sack voll.Ach und bei Fürth sowie Pauli wird auch nicht mehr viel.Habe da wenig Sorge um Dynamo.
Pauli,das machen meine BLAUEN schon klar.INGE,wir wollen ja immerhin den 4.Platz festigen.
 
Na Ulli das war wohl nix.....:a045:
Denke mal unsere sind durch, aber für den Schacht seh ich schwarz.....
Gruss Haumieze:wave:
 
Hallo Eisbär, den Fußballgott gibt es aber nur in der Alten Försterei.:genau:
Den könnt Ihr dann in der nächsten Saison bei uns anbeten. Freuhe mich schon darauf!
Eisener:a010: Boris
Ja, auf Union freue ich mich auch schon sehr, auch bei uns. Haben uns mal nach nem Pokalfinale gegen paar BFCler unterstützt , nach dem wir mal wieder ein Finale gewonnen hatten :a010:
 
All die Schmach und Schande ist vergessen, der 1. FCN gogert wieder in der Bundesliga umernander!
Nie meehr zweite Liiiegaaa...
:laola:
 
Ich kann's mir auch nicht erklären,wie hohl muss man da in der Rübe sein?
Und das die Kosten übernommen werden ist ja wohl das Mindeste!

Aue hat den Schaden und Dynamo bezahlt...aber ich hoffe sie können die Personen ausfindig machen und die richtigen werden zur Kasse gebeten und wenn sie es abarbeiten.
 
Was für ne Schmach und Schande?
Als Club-Fan ist man ja einiges gewohnt : aber ein Abstieg in die 2. Bundesliga tut immer besonders weh.
Und wenn dann auch noch der Aufstieg mehrmals hintereinander verspielt ,
und der Club im legendären Derby gegen Fürth regelmäßig alt ausschaut -
Da kann man schon von Schmach und Schande sprechen...
 
Der Aufstieg dieses Jahr war wichtig! Wenn nächtes Jahr Köln, Hamburg und Wolfsburg 2. Liga spielen, sind dann die Aufstiegschancen deutlich eingegrenzt.
 
Aue hat den Schaden und Dynamo bezahlt...aber ich hoffe sie können die Personen ausfindig machen und die richtigen werden zur Kasse gebeten und wenn sie es abarbeiten.
Die Hoffnung ist nur das diese Idioten dann auch gefunden werden und dafür zur Kasse gebeten werden plus einen ordentlichen Teil Strafe. Und dies am besten auch öffentlichkeitswirksam damit andere davon abgehalten werden und sowas endlich mal aufhört...(das ist jedesmal ein fremdschämen....:angry:)
 
Als Club-Fan ist man ja einiges gewohnt : aber ein Abstieg in die 2. Bundesliga tut immer besonders weh.
Und wenn dann auch noch der Aufstieg mehrmals hintereinander verspielt ,
und der Club im legendären Derby gegen Fürth regelmäßig alt ausschaut -
Da kann man schon von Schmach und Schande sprechen...
Kann es sein, dass ich neulich was vom 8. Aufstieg Nürnbergs (!) gehört habe? Also waren es doch auch endsprechend viele Abstiege. Also sollte das Anspruchsdenken doch nicht so sein, dass ihr unbedingt und nur in die BL gehört. Gerade bei Nürnberg hatte ich mal vor vielen Jahren das Gefühl, dass die Bayern "Nachbarschaftshilfe" geleistet hatten. War noch zu Zeiten, als Hansa Rostock und E. Cottbus oben waren, aber ganz genau weiß ich das auch nicht mehr. Nürnberg hatte noch gegen Bayern gewonnen und sind dann doch abgestiegen. Das fand ich sehr verdächtig
Und eins sage ich dir schon mal voraus, nächstes Jahr gibts auch wieder 2 Absteiger+ Reli.
 
Kann es sein, dass ich neulich was vom 8. Aufstieg Nürnbergs (!) gehört habe? Also waren es doch auch endsprechend viele Abstiege. Also sollte das Anspruchsdenken doch nicht so sein, dass ihr unbedingt und nur in die BL gehört. Gerade bei Nürnberg hatte ich mal vor vielen Jahren das Gefühl, dass die Bayern "Nachbarschaftshilfe" geleistet hatten. War noch zu Zeiten, als Hansa Rostock und E. Cottbus oben waren, aber ganz genau weiß ich das auch nicht mehr. Nürnberg hatte noch gegen Bayern gewonnen und sind dann doch abgestiegen. Das fand ich sehr verdächtig
Und eins sage ich dir schon mal voraus, nächstes Jahr gibts auch wieder 2 Absteiger+ Reli.


Mensch Eisbär
du schreibst hier immer was von Traditionsvereinen und wo die hingehören und verstehst nicht das der Club als 9 maliger Deutscher Meister in die 1.Liga gehört? Ist ja geradezu Pflicht, dass die erste Liga spielen.

Grüße aus dem sonnigen Norden

Frank
 
Oben