2. Bundesliga 2017/18

Hermi feiert ...:19:alles jut:a015::a020::applaus:
 
Dieter ist noch im Prosecco Rausch.... da kann schonmal etwas durcheinander kommen. :zwinker:

... oder er freut sich schon darauf mit Dir gemeinsam ein Spiel des VFL anschauen zu dürfen. :lacher::lacher:
 
War schon vorsichtshalber erwähnt ist mir bewust das Kiel noch das Rückspiel erstmal gewinnen muß
Hoff doch das Wolfsburg ein 2 Tore vorsprung halten kann
sollte dies nicht reichen haben sie es auch nicht verdient in der 1Liga zubleiben
Bin nicht im Prosecco Rausch-höchstens im Reisefieber

Gruß Dieter
 
War schon vorsichtshalber erwähnt ist mir bewust das Kiel noch das Rückspiel erstmal gewinnen muß
Hoff doch das Wolfsburg ein 2 Tore vorsprung halten kann
sollte dies nicht reichen haben sie es auch nicht verdient in der 1Liga zubleiben
Bin nicht im Prosecco Rausch-höchstens im Reisefieber

Gruß Dieter
Du machst das Richtig Dieter. Saison beendet, ab nach Norge. Ich fahre, wenn die 2. Liga schon läuft und verpasse dadurch ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel:a045:.
 
Du machst das Richtig Dieter. Saison beendet, ab nach Norge. Ich fahre, wenn die 2. Liga schon läuft und verpasse dadurch ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel:a045:.

Ja das Rückspiel kann ich nicht verfolgen bin dann auf der Fähre mal schauen ob auf dem Handy ein Netz ist
damit ich das Ergebnis erfahren kann
Das ist auch wieder ein Vorteil vom Rentner er kann nach Norge fahren wann er will
Gruß Dieter
 
Dieter, ich habe angenommen du hast mit „deinen“ Poklasiegerinen gefeiert. :zwinker:

Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Urlaub.
Das mit dem Rückspiel wird schon gut gehen.
 
Leider wird die Frauenmannschaft vom VfL nicht annährend so gewürdigt wie es sich für eine Erfolgreiche Mannschaft gehört
vieleicht liegt es auch daran das die Stadt keinen Balkon am Rathaus hat
Danke für die Urlaubswünsche

Gruß Dieter
 
Aue führt z.Z. 2:1 gegen den KSC. Das Spiel heute ist um einiges besser und vor allem umkämpfter als das Hinspiel in Karlsruhe.
 
Ach hier gilt:Relegation abschaffen!Schade für die Fans vom KSC,aber auf Wismut freue ich mich natürlich sehr.Glückwunsch zum Klassenerhalt aus Magdeburg.:a020:
Aue wir kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an den Schacht, ab morgen wieder "scheiß Schacht":a055::a055:

Hätte mir den Helge gar nicht vorstellen wollen, wenn das in die Hose gegangen wäre. Auf jeden Fall haben sie es unumstritten sportlich geschafft und das ist mal gut.

Relegation hat diesmal Aue den Arsch gerettet, ohne hätte es das Derby nächstes Jahr gegen Zwickau gegeben bei 3 Absteigern...

Naja, so eine richtige Meinung habe ich nicht dazu, ob Relegation gut oder schlecht ist, ob 2 oder 3 Mannschaften direkt auf- oder absteigen. Ich meine es gibt größere Baustellen beim Fußball als diese Regelung.
 
Relegation macht alt . Ich schaff das nicht mehr , jedes Jahr so ein Drama zum Schluss . Ich brauch erstmal einen Schnaps . Aber egal , am Ende sogar richtig verdient aber auch mit einem guten Sören Bertram . Schön das nächste Saison MD dazukommt. Und dann hoffe ich , das wir mal wieder eine Saison hinbekommen wo es mal nicht so spannend zugeht. Dauerhaft Platz neun bis vierzehn wäre wünschenswert.
 
Ich meine es gibt größere Baustellen beim Fußball als
Euch hat es ja dieses Mal nicht erwischt.
Relegation abschaffen und die drei (sportlich) besten Mannschaften der 2. & 3. Liga aufsteigen und die drei schlechtesten Mannschaften der Bundesliga bzw. 2. Bundesliga absteigen lassen.
Mannschaften sollen für ihre sportliche Leistungen, die sie über eine ganze Saison hart erarbeitet haben, wieder belohnt werden.
Kommerzielles Spektakel macht die Arbeit einer gesamten Saison zu nichte.
Andere Baustellen (z.B.Videobeweis)habe ich jetzt wirklich zum ersten Mal beim Mafiapokalfinale in Berlin gesehen und mich kopfschüttelnd abgewendet und lieber weitergedartet.
Grüße Christian
 
Oben