2. Bundesliga 2017/18

Wie hat das DD eigentlich mit Moussa Kone gemacht, ich meine 2,16 Mio Ablöse, stimmt die Summe eigentlich von Transfermarkt.de
Die Summe ist für einen Zweitligisten ja schon eine Hausnummer und den Spieler musst dann erstmal bekommen.
 
Noah,die Summe stimmt.
Der Verein schreibt mittlerweile schwarze Zahlen und die Einnahmen werden auch nicht mehr so sinnlos verballert.
Wie jedoch der Etat für die kommende Saison zustande kommt ist mir auch noch ein Rätsel.Man spricht von etwa 26 Mio.
 
Wie hoch ist denn aktuell bei DD der Etat? Aber ist doch gut wenn sich da was bewegt, das sie ihre Schulden und ja eigentlich alles Altlasten, auch mit Hilfe der Fans, tilgen konnten hatte ich mitbekommen. Aber trotzdem muss man als Zweitligist erstmal 2 Mio für einen Spieler übrig haben, Hut ab!
 
Wie hoch ist denn aktuell bei DD der Etat? Aber ist doch gut wenn sich da was bewegt, das sie ihre Schulden und ja eigentlich alles Altlasten, auch mit Hilfe der Fans, tilgen konnten hatte ich mitbekommen. Aber trotzdem muss man als Zweitligist erstmal 2 Mio für einen Spieler übrig haben, Hut ab!

Soviel ich weiß war die Summe weniger als der kommende Etat.
Seit drei bis vier Jahren,ja auch Dank der Mitglieder bei der Entschuldung,wird in Dresden kontinuierlich seitens der Vereinsführung gearbeit was letztendlich auch zur Verpflichtung von Uwe Neuhaus geführt hat.
Ein Aufstieg in Liga zwei und Platz 5 sowie dieses Jahr der wenn auch knappe Klassenerhalt lassen hoffen das es mit der SGD weiter aufwärts geht.
Die bisherigen Abgänge schmerzen bis auf Konrad überhaupt nicht,nun muss nur noch gut eingekauft werden und dann geht's in ein erfolgreiches drittes Jahr zweite Liga.Vielleicht kann man noch ein oder zwei Mitläufer loswerden und spart damit noch mehr.
Ein Aufstieg käme m.M. immer noch zu früh,aber in den Zwanzigern sollte es dann schon gelingen.
 
Ich hatte es letzte Saison eigentlich den Eisernen zugetraut,aber das hatten sie sich mit dem Keller Rauswurf selbst vermasselt.
Da darfst Du als Union-Fan garnicht drüber nachdenken - ich als Herthaner bin da etwas außen vor.
Mir wäre ein Stadtduell in der 1. Liga auch lieber als immer nur in der 2. Liga :a055:
 
relegation KSC -Aue 0:0

Gruß Dieter
 
Dem heutigen Spiel nach, gehören beide in die 3. Liga und da eher ans Ende der Tabelle. Mehr krampf als Kampf. Die KSC-Fans haben aber die 2. Liga verdient:a020:.

Mein lieber Eisbär spielt erstmal zweite Liga und das dauerhaft, dann reden wir weiter...
 
Nein, leider nicht. :a045:
 
Mein lieber Eisbär spielt erstmal zweite Liga und das dauerhaft, dann reden wir weiter...
Was ist daran falsch wenn er schreibt nach dem heutigen Spiel gehören beide nicht hoch?Und was hat der Club damit schon wieder zu tun? Oder darf man sich zur 2.Liga nur äußern wenn man dort schon ein paar Jahre gespielt hat?Schon kapiert das Du nicht gerade FCM Sympathisant bist,(ist ja auch in Ordnung)aber die Prophezeiungen in Bezug auf Leistung bzw.Stimmung sind ja bekanntlich nicht eingetroffen.:genau:
Blau Weisse Grüße Christian
 
Dem heutigen Spiel nach, gehören beide in die 3. Liga und da eher ans Ende der Tabelle. Mehr krampf als Kampf. Die KSC-Fans haben aber die 2. Liga verdient:a020:.

Ja, ein fussballerischer Leckerbissen war das Spiel nicht. Da war eher Not gegen Elend Thema des Tages. Aber gut, es gibt ja noch ein Rückspiel. Eventuell wird das ja besser.
 
Oben