2. Bundesliga 2017/18

Auswärtssiiiiiiiiiieg!

Was für'n Krampf,ein Grottenkick.
Aber am Ende stehen 3 weitere Punkte auf unserem Konto,das Einzigste was zählt!
Der Schacht verkackt zu Hause gegen den MSV,somit sind sie weiter mittendrin im Strudel.Auch in Liga 2 wird der Abstiegskampf noch spannend.Lautern ist weg,danach bangen acht Teams noch um den Klassenerhalt.Na mal kucken.
 
Ohhhhh Inge,

was für ein Gegurke aber am Ende wenigstens mal Dusel...

Ich befürchte nur, dass das nun im nächsten Jahr die gleiche Taktik bleibt und da will ich nicht daran denken!
 
Mal ne Frage an die 2. ligaerfahrenen Fernsehzuschauer. Da das Thema 2. Liga bisher für Machdeburjer noch kein Thema war, bin ich auch absolut desorientiert, wo man 2. Liga sehen kann. Ich werde ne Dauerkarte haben und so sind für mich nur einige Auswärtsspiele von Interesse, denn einige Spiele werde ich auch auswärts fahren. Sky wird es bei mir nicht geben. Wann und wo kann man 2. Liga sehen, wenn ich keine Extrakosten vorhabe?
 
Dann musst Du dir einen Kumpel suchen der ein Sky Abo hat und dich zum Fußballgucken, für lau, einläd.
 
Wann und wo gibt es Zusammenfassungen? Bei mir sind zuletzt die 2. Liga Zusammenfassungen wirklich nicht wargenommen worden, nichtmal die BL richtig. Dieses WE interessiert mich nur der VWfL gegen HSV
 
Lautern hats erwischt,ich war LIVE dabei.
Tut schon weh wenn so ein Traditions Club runter muß.
War toll von UNSEREN Fans das dem FCK applaudiert wurde und das nicht ironisch
 
Mal ne Frage an die 2. ligaerfahrenen Fernsehzuschauer. Da das Thema 2. Liga bisher für Machdeburjer noch kein Thema war, bin ich auch absolut desorientiert, wo man 2. Liga sehen kann. Ich werde ne Dauerkarte haben und so sind für mich nur einige Auswärtsspiele von Interesse, denn einige Spiele werde ich auch auswärts fahren. Sky wird es bei mir nicht geben. Wann und wo kann man 2. Liga sehen, wenn ich keine Extrakosten vorhabe?
Samstags Sportschau, meist 18.00-19.00 als Vorspiel für die 1 BL. Mußt GEZ zahlen, für lau is nich.kennste ja wahrscheinlich.
 
Mit dem HSV wird es eventuell nun doch nichts für dem 1.FCM in der nächsten Saison. Aber bis Wolfsburg ist es ja nicht so weit und dann könnt ihr mal etwas für den Aufbau West tun und denen das Stadion voll machen. Das hat doch auch was.:a010:
 
In die berüchtigte "Wölfikurve":a055:
Nein Danke.Lieber in den Volkspark.
Hauptsache Dresden macht keine Dummheiten das ist mit Abstand das Wichtigste.
BWG
 
Mit dem HSV wird es eventuell nun doch nichts für dem 1.FCM in der nächsten Saison. Aber bis Wolfsburg ist es ja nicht so weit und dann könnt ihr mal etwas für den Aufbau West tun und denen das Stadion voll machen. Das hat doch auch was.:a010:

Könnte doch mit beiden was werden. Einer direkt und einer verliert die Reli :biglaugh::1poke: Das wäre traumhaft. Da bin ich dann bei 2 Auswärtsspielen. Beide können dann mit bis zu 10000 Gästefans rechnen:hot::hot::hot::hot::hot:, wenn sie uns lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eisbär versuchs mal auf dem Pc mit tata.to macht sich prima und kostet nix. :wink:

Gruß Jens
 
6FAF0906-ECAF-4E90-AA53-45FD54B7BF7C.jpeg
57AF2FEB-66A5-4216-931A-997018597B3D.jpeg
98052185-2CE9-4EB1-B69F-0168CF047EA5.jpeg
B2448FEA-D1BA-428E-9BE0-B43E89BE146C.jpeg
War heute in Ingolstadt gegen Kiel.
War klasse Stimmung im Kieler Block.. bei dem 5:1 auch kein Wunder.
Nach dem Spiel noch mit bibi ne halbe std gequatscht. Sehr sympathische Frau und ne tolle Schiedsrichterin.
 
Boah Björni du Sack, Beneide Dich! Das war mal richtig geil das Spiel! ich hoffe ich bekomme Karten für die Relegation (wenn sie die denn spielen müssen)! Gegen Braunschweig bin ich leider im Urlaub!!:p075:
 
In DD war die erste Halbzeit wieder mal eine Offenbarung. Schade, die 2. Halbzeit hätte einen Punkt verdient. Hoffentlich hat nun auch Herr Neuhaus die Unterschiede in den 2 Spielsystemen erkannt und stellt gegen Schacht auf 2 Spitzen von Beginn an um. Das dieser Mensch den Lumpi nicht wenigstens auf die Bank gesetzt hat sondern lieber 3 Stürmer nehme ich ihm auf Ewigkeit übel. Lumpi noch 10 Minuten gegen seine Düsseldorfer spielen lassen anstelle von Horvath wäre kein Risiko gewesen, vielmehr eine Geste des Anstands, Respekt und Dankbarkeit...
 
Oben