2. Bundesliga 2017/18

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Eisbär, 27. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Brassenjäger

    Brassenjäger Jugendwart a.D.

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2.359
    Ort:
    Bielefeld
    Aber eins weiß ich,an diesem WE werden die Kieler Störche sowas von gerupft! (Ich mag Störche,bin immer gut zu Vögeln) :lacher:
    Sollte es anders kommen könnt ihr mich teeren,federn und steinigen,habe aber ein saugutes Gefühl.
    Für die Störche wird es der Reliplatz,da leg ich mich beinah fest.Wer dann das Opfer aus Liga 1 wird weiß ich nicht,lassen wir uns überrasch

    Wer nicht hüpft ist Magdeburger he he
    [/QUOTE]
    Ingolf,das machen wir dann beim Herbstfest in Reichenbach.Die Federn vom Storch bringe ich mit.:lacher::lacher:
     
  2. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Middlsaxn

    Meinste Bärli, dass der Magdeburger Vorstand sich dazu durchringen kann die Dresdner Fans mal ins Stadion zu lassen? :a0155:

    Wenn das der Fall wäre könnten es tatsächlich geile Spiele werden, wobei in der jetzigen Art zu spielen würde es für DD wohl böse ausgehen...
     
  3. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Middlsaxn
    So, wie es scheint sitzt ab morgen eine Übergangslösung auf dem Dynamo-Trainersessel, es wird höchste Zeit!
     
  4. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.653
    Ort:
    Magdeburg
    Wo hast du denn diese Info her?
     
  5. Boris

    Boris Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Thale
    Würde mich auch intressieren !
     
  6. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.357
    Ort:
    Dresden
    Das :a020: drücken hat leider nicht geholfen. :angry:
    In der Vergangenheit waren Magdeburger Fans zu Gast in unserem Stadion und weil sie die K-Block Szene so geil fanden wurde Lehmi als Dank nach Magdeburg eingeladen.Außerdem ist er mit dem Erdmännchen befreundet.

    Wo und wann immer ihr möchtet! :k050:
    Ich denke ihr zieht das durch,ob die Reli gelingt steht dabei noch auf einem anderen Blatt.

    [/QUOTE]
    Ingolf,das machen wir dann beim Herbstfest in Reichenbach.Die Federn vom Storch bringe ich mit.:lacher::lacher:[/QUOTE]

    Das könnte dir so passen mich vor der ganzen Meute leiden zu sehen!Nee nee du! :abgelehnt:

    Das würde ich auch gern wissen!Bislang hat mir noch kein Vögelchen ins Ohr geflüstert. :zwinker:


    Zu dem gestrigen Spiel schreib ich lieber nichts,bin froh das ich mich soweit abreagiert habe.Dazu gewinnt heute Heidenheim,das hatte dann noch gefehlt.Trotzdem glaub ich fest an den Klassenerhalt,sehe eher Fürth oder St.Pauli auf dem Reliplatz,Lautern un d wahrscheinlich Darmstadt werden es wohl nicht schaffen.Aber meine Prognosen sind nicht verlässlich,hat man ja gestern gesehen. :eek1::angry:
     
    Tetzlaff74 gefällt das.
  7. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.653
    Ort:
    Magdeburg
    Ich wusste garnicht, dass unser Vorstand jetzt auch als Einlasser oder Ordner tätig ist:biglaugh::wink:.
    Waren das nicht vor eurer Aufstiegsfeier Polizisten, die die Hälfte der Reisegruppe festgesetzt haben, als sie merkten, dass einige ohne Karte ins Stadion wollten, also ein Sturm des Eingangsbereiches geplant war.
    Ich habe gesucht und gefunden. Das Netz vergisst so schnell nichts:biglaugh: im Gegensatz zu uns alten Männern:wink:
     
  8. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Middlsaxn
    Na ja, diese Darstellungen...:lacher::lacher:

    Da wurden 300 Leute von 700 selektiert, die keine Karte hätten, na ja...

    Schuld wahr doch eigentlich wieder mal die Bahn mit der Verspätung und das bockige Verhalten, den Anstoß nicht angemessen zu verschieben. Aber ist ja nun vorbei, ich plädiere auf Schuld = Bahn, die können das ab, ist normal:a055::a055::a055:
     
  9. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.653
    Ort:
    Magdeburg
    Nun seht mal zu, dass ihr und Pauli nicht noch die Elbemeisterschaften versaut und dann schaun mer ma.
     
  10. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Middlsaxn

    Es gibt wohl eine Aufsichtsratssitzung mit Neuhaus und Harti

    Entscheidung soll nach Lautern-Spiel fallen... na toll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
  11. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Middlsaxn
    Ultimatum, weil Pauli und Darmstadt auch auswärts ran müssen
     
  12. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Middlsaxn
  13. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    919
    Ja das ist mal richtig mies gelaufen für euch.
    Schön das es auch anders geht.
    Hatten ja auch schon nen Kumpel aus DD im Stadion.Wir baten ihn nur seine neutrale Kapuze nicht auszuziehen:biglaugh:.
     
    Ingeson gefällt das.
  14. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Middlsaxn
    "Nach BILD-Informationen hatte der Aufsichtsrat gestern eine Krisensitzung einberufen. Gerüchte, wonach jetzt sogar der Trainerstuhl wackelt, weist Dynamo aber energisch zurück.

    Geschäftsführer Michael Born (50) stellt klar: „Natürlich müssen wir jetzt einen Weg finden, das Team bis zum nächsten Spiel in Lautern wieder in die Spur zu kriegen. Eins dürfen wir dabei aber auf keinen Fall: in Panik verfallen!“

    Born bringt als Beispiel dafür die Hinrunde: „Da haben wir auch nach fünf sieglosen Spielen in Folge die Ruhe bewahrt. Und haben dann bei Spitzenreiter Düsseldorf 3:1 gewonnen.“

    Hoffentlich funktioniert das diesmal wieder!"

    Habe es munkeln gehört, dass Neuhaus weg ist, wenn Dynamo in Lautern nicht gewinnt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
    Tetzlaff74 gefällt das.
  15. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Middlsaxn
    Wenn das Spiel in Lautern in die Hose geht wird wohl der alte Dixi 3 Spiele auf der Bank sitzen müssen :a0155:
     
  16. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.653
    Ort:
    Magdeburg
    So unterschiedlich ist das

    Aus unserer Tageszeitung

    upload_2018-4-17_10-47-27.png
     
  17. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    919
    Leider wird in der heutigen Zeit,zu schnell der Trainer in Frage gestellt.Gerade bei Dresden sieht man doch sehr wohl,das Neuhaus die Mannschaft noch erreicht.
    Machen die Spieler nur nen Bruchteil der 100%igen Chancen rein,gäbe es diese Disskussion gar nicht.(allerdings entscheidet Ballbesitz keine Spiele wie man bei euch sieht)Hinzu kommt gerade in den letzten Begegnungen, die Gegner sind 4 mal vorm Tor und machen 3 Buden.
    Kann mich nur wiederholen,die Spiele gegen euch sind das Highlight der Saison,drum vergeigt es bitte nicht.
    BWG Christian
    P.S.allerdings sind wir ja auch noch nicht oben:a0155:(wird sau schwer heute Abend gegen heimstarke Jenaer)
     
    Eisbär und Ingeson gefällt das.
  18. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Middlsaxn
    Alles gut und schön, der Trainer sieht aber eben die Dinge auf seine Weise und das ist oft nicht nachvollziehbar. Mit seiner sturen Einstürmertaktik kann man eben heute nicht mehr punkten und ist ausrechenbar. Man muss doch mal das System umstellen, wenn es der Gegner oder die Situation verlangt. Immer auch dieses Festhalten an den geliehenen Spielern ist mir unverständlich.

    Na mal sehen, was nach dem Lautern-Spiel passiert, ich hoffe natürlich, dass die Situation nicht kommt und es keine Niederlage gibt. Dann hat auch der Buschfunk nichts zu bedeuten...
     
  19. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    919
    Trotz allem habt ihr euch doch Chancen ohne Ende rausgespielt.Und etliche 100%ige waren auch dabei.Sehe das natürlich mit etwas Abstand und distanzierter.Aber machen eure Jungs nur die Hälfte rein,hat Neuhaus alles richtig gemacht und es gibt keine Trainerdiskussion.
     
  20. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.653
    Ort:
    Magdeburg
    Wenn eine Mannschaft da unten steht, dann ist das oft eine Kopfsache. Beispiele dafür gibt es reichlich. Wo ein laufender Trainerwechsel hinfürt, sieht man doch am HSV. Natürlich ist es besser, wenn einer Mannschaft so aufgestellt ist, dass sie unberechenbar ist. Das sieht man ja z.Z. bei unserer. Letztes Jahr hatten wir noch unseren 1 Mann Sturm mit Wechselspieler. Dieses Jahr sind wir offensiv unberechenbar. Aber es ist ja eben auch in jeder Liga eine Frage des "Leistenkönnens". Aber da soll ja Dünnamo keine Probleme mehr mit haben:wink:. Sei es wie es sei, es kimmt wie es kimmt, schaun mer ma. Uns fragt ja keiner, Gott sei Dank:p075:.
    Wenn wir da Ahnung von hätten, dann hätten wir aber keine Zeit mehr nach Norge zu fahren :wink: und wer will denn das?
     
    Tetzlaff74 und Kruemel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden