2. Bundesliga 2017/18

Aber eins weiß ich,an diesem WE werden die Kieler Störche sowas von gerupft! (Ich mag Störche,bin immer gut zu Vögeln) :lacher:
Sollte es anders kommen könnt ihr mich teeren,federn und steinigen,habe aber ein saugutes Gefühl.
Für die Störche wird es der Reliplatz,da leg ich mich beinah fest.Wer dann das Opfer aus Liga 1 wird weiß ich nicht,lassen wir uns überrasch

Wer nicht hüpft ist Magdeburger he he
[/QUOTE]
Ingolf,das machen wir dann beim Herbstfest in Reichenbach.Die Federn vom Storch bringe ich mit.:lacher::lacher:
 
@Kruemel und @Ingeson , haltet mal schön die Liga und dann machen wir nächstes Jahr im ramen der 2. Liga den "Elbemeister" aus. Mit dem HSV, Pauli uns und euch sind alle mit Rang und Namen dabei:bindafuer:
Ginge ja auch als Saisonvorbereitung. Wäre wohl die aufregenste, die es jemals in D gab:biglaugh:


Meinste Bärli, dass der Magdeburger Vorstand sich dazu durchringen kann die Dresdner Fans mal ins Stadion zu lassen? :a0155:

Wenn das der Fall wäre könnten es tatsächlich geile Spiele werden, wobei in der jetzigen Art zu spielen würde es für DD wohl böse ausgehen...
 
So, wie es scheint sitzt ab morgen eine Übergangslösung auf dem Dynamo-Trainersessel, es wird höchste Zeit!
 
Daumen aus Machdeburch sind gedrückt:a020:.Macht bloße keine Dummheiten.
P.S.kannst Du mir sagen ,was euer Excapo Lehmi letzte Woche bei uns im Stadion zu suchen hatte?:a0155:(aber irgendwie lustig)Anhang anzeigen 86437

Das :a020: drücken hat leider nicht geholfen. :angry:
In der Vergangenheit waren Magdeburger Fans zu Gast in unserem Stadion und weil sie die K-Block Szene so geil fanden wurde Lehmi als Dank nach Magdeburg eingeladen.Außerdem ist er mit dem Erdmännchen befreundet.

Tja Inge, wann dürfen wir dich nun teeren und Federn? :baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae:Vom Spielverlauf her eher ein Unentschieden, aber zum Schluss haben die Storchies die Konter sauber ausgespielt! Wir haben ein hammermässiges Restprogramm, von daher glaube ich immer noch nicht so recht an das ganze! Was mich ankotzt, dass ich am letzten Spiel im Urlaub bin..!:p075::a045:

Wo und wann immer ihr möchtet! :k050:
Ich denke ihr zieht das durch,ob die Reli gelingt steht dabei noch auf einem anderen Blatt.

[/QUOTE]
Ingolf,das machen wir dann beim Herbstfest in Reichenbach.Die Federn vom Storch bringe ich mit.:lacher::lacher:[/QUOTE]

Das könnte dir so passen mich vor der ganzen Meute leiden zu sehen!Nee nee du! :abgelehnt:

So, wie es scheint sitzt ab morgen eine Übergangslösung auf dem Dynamo-Trainersessel, es wird höchste Zeit!

Das würde ich auch gern wissen!Bislang hat mir noch kein Vögelchen ins Ohr geflüstert. :zwinker:


Zu dem gestrigen Spiel schreib ich lieber nichts,bin froh das ich mich soweit abreagiert habe.Dazu gewinnt heute Heidenheim,das hatte dann noch gefehlt.Trotzdem glaub ich fest an den Klassenerhalt,sehe eher Fürth oder St.Pauli auf dem Reliplatz,Lautern un d wahrscheinlich Darmstadt werden es wohl nicht schaffen.Aber meine Prognosen sind nicht verlässlich,hat man ja gestern gesehen. :eek1::angry:
 
Meinste Bärli, dass der Magdeburger Vorstand sich dazu durchringen kann die Dresdner Fans mal ins Stadion zu lassen? :a0155:
Ich wusste garnicht, dass unser Vorstand jetzt auch als Einlasser oder Ordner tätig ist:biglaugh::wink:.
Waren das nicht vor eurer Aufstiegsfeier Polizisten, die die Hälfte der Reisegruppe festgesetzt haben, als sie merkten, dass einige ohne Karte ins Stadion wollten, also ein Sturm des Eingangsbereiches geplant war.
Ich habe gesucht und gefunden. Das Netz vergisst so schnell nichts:biglaugh: im Gegensatz zu uns alten Männern:wink:
 
Ich wusste garnicht, dass unser Vorstand jetzt auch als Einlasser oder Ordner tätig ist:biglaugh::wink:.
Waren das nicht vor eurer Aufstiegsfeier Polizisten, die die Hälfte der Reisegruppe festgesetzt haben, als sie merkten, dass einige ohne Karte ins Stadion wollten, also ein Sturm des Eingangsbereiches geplant war.
Ich habe gesucht und gefunden. Das Netz vergisst so schnell nichts:biglaugh: im Gegensatz zu uns alten Männern:wink:

Na ja, diese Darstellungen...:lacher::lacher:

Da wurden 300 Leute von 700 selektiert, die keine Karte hätten, na ja...

Schuld wahr doch eigentlich wieder mal die Bahn mit der Verspätung und das bockige Verhalten, den Anstoß nicht angemessen zu verschieben. Aber ist ja nun vorbei, ich plädiere auf Schuld = Bahn, die können das ab, ist normal:a055::a055::a055:
 
Das :a020: drücken hat leider nicht geholfen. :angry:
In der Vergangenheit waren Magdeburger Fans zu Gast in unserem Stadion und weil sie die K-Block Szene so geil fanden wurde Lehmi als Dank nach Magdeburg eingeladen.Außerdem ist er mit dem Erdmännchen befreundet.
Ja das ist mal richtig mies gelaufen für euch.
Schön das es auch anders geht.
Hatten ja auch schon nen Kumpel aus DD im Stadion.Wir baten ihn nur seine neutrale Kapuze nicht auszuziehen:biglaugh:.
 
"Nach BILD-Informationen hatte der Aufsichtsrat gestern eine Krisensitzung einberufen. Gerüchte, wonach jetzt sogar der Trainerstuhl wackelt, weist Dynamo aber energisch zurück.

Geschäftsführer Michael Born (50) stellt klar: „Natürlich müssen wir jetzt einen Weg finden, das Team bis zum nächsten Spiel in Lautern wieder in die Spur zu kriegen. Eins dürfen wir dabei aber auf keinen Fall: in Panik verfallen!“

Born bringt als Beispiel dafür die Hinrunde: „Da haben wir auch nach fünf sieglosen Spielen in Folge die Ruhe bewahrt. Und haben dann bei Spitzenreiter Düsseldorf 3:1 gewonnen.“

Hoffentlich funktioniert das diesmal wieder!"

Habe es munkeln gehört, dass Neuhaus weg ist, wenn Dynamo in Lautern nicht gewinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel in Lautern in die Hose geht wird wohl der alte Dixi 3 Spiele auf der Bank sitzen müssen :a0155:
 
"Nach BILD-Informationen hatte der Aufsichtsrat gestern eine Krisensitzung einberufen. Gerüchte, wonach jetzt sogar der Trainerstuhl wackelt, weist Dynamo aber energisch zurück.

Geschäftsführer Michael Born (50) stellt klar: „Natürlich müssen wir jetzt einen Weg finden, das Team bis zum nächsten Spiel in Lautern wieder in die Spur zu kriegen. Eins dürfen wir dabei aber auf keinen Fall: in Panik verfallen!“

Born bringt als Beispiel dafür die Hinrunde: „Da haben wir auch nach fünf sieglosen Spielen in Folge die Ruhe bewahrt. Und haben dann bei Spitzenreiter Düsseldorf 3:1 gewonnen.“

Hoffentlich funktioniert das diesmal wieder!"

Habe es munkeln gehört, dass Neuhaus weg ist, wenn Dynamo in Lautern nicht gewinnt
So unterschiedlich ist das

Aus unserer Tageszeitung

upload_2018-4-17_10-47-27.png
 
Leider wird in der heutigen Zeit,zu schnell der Trainer in Frage gestellt.Gerade bei Dresden sieht man doch sehr wohl,das Neuhaus die Mannschaft noch erreicht.
Machen die Spieler nur nen Bruchteil der 100%igen Chancen rein,gäbe es diese Disskussion gar nicht.(allerdings entscheidet Ballbesitz keine Spiele wie man bei euch sieht)Hinzu kommt gerade in den letzten Begegnungen, die Gegner sind 4 mal vorm Tor und machen 3 Buden.
Kann mich nur wiederholen,die Spiele gegen euch sind das Highlight der Saison,drum vergeigt es bitte nicht.
BWG Christian
P.S.allerdings sind wir ja auch noch nicht oben:a0155:(wird sau schwer heute Abend gegen heimstarke Jenaer)
 
Alles gut und schön, der Trainer sieht aber eben die Dinge auf seine Weise und das ist oft nicht nachvollziehbar. Mit seiner sturen Einstürmertaktik kann man eben heute nicht mehr punkten und ist ausrechenbar. Man muss doch mal das System umstellen, wenn es der Gegner oder die Situation verlangt. Immer auch dieses Festhalten an den geliehenen Spielern ist mir unverständlich.

Na mal sehen, was nach dem Lautern-Spiel passiert, ich hoffe natürlich, dass die Situation nicht kommt und es keine Niederlage gibt. Dann hat auch der Buschfunk nichts zu bedeuten...
 
Mit seiner sturen Einstürmertaktik kann man eben heute nicht mehr punkten und ist ausrechenbar. Man muss doch mal das System umstellen, wenn es der Gegner oder die Situation verlangt. Immer auch dieses Festhalten an den geliehenen Spielern ist mir unverständlich.
Trotz allem habt ihr euch doch Chancen ohne Ende rausgespielt.Und etliche 100%ige waren auch dabei.Sehe das natürlich mit etwas Abstand und distanzierter.Aber machen eure Jungs nur die Hälfte rein,hat Neuhaus alles richtig gemacht und es gibt keine Trainerdiskussion.
 
Wenn eine Mannschaft da unten steht, dann ist das oft eine Kopfsache. Beispiele dafür gibt es reichlich. Wo ein laufender Trainerwechsel hinfürt, sieht man doch am HSV. Natürlich ist es besser, wenn einer Mannschaft so aufgestellt ist, dass sie unberechenbar ist. Das sieht man ja z.Z. bei unserer. Letztes Jahr hatten wir noch unseren 1 Mann Sturm mit Wechselspieler. Dieses Jahr sind wir offensiv unberechenbar. Aber es ist ja eben auch in jeder Liga eine Frage des "Leistenkönnens". Aber da soll ja Dünnamo keine Probleme mehr mit haben:wink:. Sei es wie es sei, es kimmt wie es kimmt, schaun mer ma. Uns fragt ja keiner, Gott sei Dank:p075:.
Wenn wir da Ahnung von hätten, dann hätten wir aber keine Zeit mehr nach Norge zu fahren :wink: und wer will denn das?
 
Oben