2. Bundesliga 2017/18

War nach meiner Meinung nen Schitt Spiel,aber egal .3.Points im Sack.
Hat auch mal wieder Spass gemacht im Stadion
 
Und die Störche haben wieder nur unentschieden gespielt. Klar überlegen und dann durch zwei Tore aus dem
nichts bestraft worden! Das war schon brutal heute. Die Jungs hatten den Sieg verdient gehabt heute! Ich war natürlich im Stadion, Stimmung war wieder gut!
 
Und die Störche haben wieder nur unentschieden gespielt. Klar überlegen und dann durch zwei Tore aus dem
nichts bestraft worden! Das war schon brutal heute. Die Jungs hatten den Sieg verdient gehabt heute! Ich war natürlich im Stadion, Stimmung war wieder gut!
Aber als Aufsteiger auf Platz 3, da kannste doch nicht meckern, auch wenn sie schon besser standen.
David Kinsombi hat ja mal bei uns gespielt (Ausleihe), den hätten wir gerne behalten, nun bleibt er erst mal bei euch.
 
Und die Störche haben wieder nur unentschieden gespielt. Klar überlegen und dann durch zwei Tore aus dem
nichts bestraft worden! Das war schon brutal heute. Die Jungs hatten den Sieg verdient gehabt heute! Ich war natürlich im Stadion, Stimmung war wieder gut!


Tja, der Schacht eben. Immer für ne Überraschung gut...
 
Glückwunsch nach Dresden,aber Seguin wieder in geheimer Mission?:ergibmich:Wichtige 3 Punkte.
 
Glückwunsch nach Dresden,aber Seguin wieder in geheimer Mission?:ergibmich:Wichtige 3 Punkte.


Ich möchte mal wissen, wer diese Pappnase den Dynamos aufgeschwatzt hat!? Der hat, wenn überhaupt Regionalliganiveau.
 
Du mußt den Tag nicht vor dem Abend loben----- noch ist Magdeburg in der 3Liga und der HSV in der 1 Liga:1poke:

Gruß Dieter
 
Ich möchte mal wissen, wer diese Pappnase den Dynamos aufgeschwatzt hat!? Der hat, wenn überhaupt Regionalliganiveau.
Der Paul ist doch in DD, damit sie ihn für den VWfL (oder für uns:biglaugh:) ausbilden. Wenn die Ausbildung da aber so schlecht ist, dann soll er zusehen, ganz schnell einen vernünftigen Verein/Trainer zu bekommen. Ist halt auch ne Frage des Glücks/oder auch Pechs, ob man den richtigen Weg nach oben findet. technisch ist er auf jeden Fall gut,
Mich wundert die Position in DD. Hat er m.E. vorher noch nicht gespielt. Aber.......er ist eben in einem Ausbildungsverein:biglaugh::ergibmich:
 
Oben