2. Bundesliga 2017/18

Der nächste Trainer ist wech.
Pauli zieht die Reißleine.
So ein Trainer brauch sich selten auf einen langen Verbleib einstellen.
Dafür reicht das Geld dann auch für ne längere Überbrückung.
 
Der nächste Trainer ist wech.
Pauli zieht die Reißleine.
So ein Trainer brauch sich selten auf einen langen Verbleib einstellen.
Dafür reicht das Geld dann auch für ne längere Überbrückung.


Tja, der neue Besen war wohl nicht Schuld am Sieg in DD. Was der Herr Neuhaus sich so vorstellt kann ich nicht mehr nachvollziehen. Da möchtest du schon beim lesen der Aufstellung das Abo kündigen...

Was dann taktisch noch so abläuft ist untere Regionalliga.
 
Wie sich einige bei Dresden bewegt haben grenzte schon an Arbeitsverwei gerung.Die Eckstöße ein riesen Witz auf den kurzen Pfosten und Seguin leider Totalausfall.
 
Die unfairste Mannschaft der Liga marschiert weiter stramm Richtung Europa. Meiner Meinung nach ein richtungsweisender Sieg und zumindest für eine Nacht sind wir nun offiziell Bayernjäger :aetsch:
 
Ja sorry hab ich dann auch gemerkt
 
Der Seguin ist da total fehl am Platze.
Der findet da einfach keine Motivation :tongue::biglaugh:
Ist mal ne andere Version für die Toten Hosen......" ich würde nie zu Dünnamo gehn"..:1poke:

Mir erschließt sich die ganze Leihgeschichte nicht. Da werden Spielgarantien vereinbart, es ist kein Konkurrenzkampf möglich, funktioniert nur selten. Seguin ist wie schon erwähnt völlig überflüssig. Bin gespannt, ob der Neuhaus den Schwäbe wieder spielen läßt.

Wie seriös die Auswertung ist, weiß ich nicht https://www.ligainsider.de/marvin-schwaebe_2626/ aber wenn ich die Jubelarien um den Kerl höre kriege ich Gänsehaut. Schubi hat nicht verdient Leihspieler vor der Nase zu haben.

Da gibt es im Nachwuchs 17järige, die in 13 Spielen 12 Tore schießen, die braucht Herr Neuhaus aber noch nicht, er hat ja Mlapa, die größte Pfeife der Liga. Möschl macht ein gutes Spiel und darf dann nicht mehr, Berko scheint besser als Haris, der vor einer Woche nach eigener Aussage so wichtige Lumpi, spielt nicht, obwohl Harti nicht da ist, Müller muß weg, weil ein Leihspieler kommt, wobei der Müller als gelernter Stürmer wohl im Sturm besser wäre als der tapsige Mlapa, der nicht nur auf seiner langen Leitung steht sondern diese offenbar noch die Füße zusammenbindet.

Wenn es in Sandhausen wieder so abgeht, sollte dann aber mal doch jemand anfangen den Trainer in Frage zu stellen.
 
Mir erschließt sich die ganze Leihgeschichte nicht. Da werden Spielgarantien vereinbart, es ist kein Konkurrenzkampf möglich, funktioniert nur selten. Seguin ist wie schon erwähnt völlig überflüssig. Bin gespannt, ob der Neuhaus den Schwäbe wieder spielen läßt.

Wie seriös die Auswertung ist, weiß ich nicht https://www.ligainsider.de/marvin-schwaebe_2626/ aber wenn ich die Jubelarien um den Kerl höre kriege ich Gänsehaut. Schubi hat nicht verdient Leihspieler vor der Nase zu haben.

Da gibt es im Nachwuchs 17järige, die in 13 Spielen 12 Tore schießen, die braucht Herr Neuhaus aber noch nicht, er hat ja Mlapa, die größte Pfeife der Liga. Möschl macht ein gutes Spiel und darf dann nicht mehr, Berko scheint besser als Haris, der vor einer Woche nach eigener Aussage so wichtige Lumpi, spielt nicht, obwohl Harti nicht da ist, Müller muß weg, weil ein Leihspieler kommt, wobei der Müller als gelernter Stürmer wohl im Sturm besser wäre als der tapsige Mlapa, der nicht nur auf seiner langen Leitung steht sondern diese offenbar noch die Füße zusammenbindet.

Wenn es in Sandhausen wieder so abgeht, sollte dann aber mal doch jemand anfangen den Trainer in Frage zu stellen.

Ach Krümelchen, mal verliert man und mal gewinnen die anderen. Da Du es mit den Dynamos hälst, biste doch leiderprobt. Das wird schon wieder. Vielleicht muss auch wieder ein reinigendes Gewitter her.

Allerdings bin ich schon bei Dir was die vermeintlichen Talente angeht, sowie die Vertragsschieberei mit den Einsatzgarantien für geparkte Spieler.
 
Alles Quatsch, du willst uns den Seguin nur madich machen:wink:. Ja nee, ist wie überall, wir würden das viel besser machen, wenn man nur unsere Genialität erkennen würde:biglaugh:.:ergibmich:


Ach und Bärchen, das ist doch eigentlich gar nicht Dein Thread. :32:

2. Liga, dazu muss man erstmal aufsteigen und das wird mit den letzten Leistungen schwer genug. Die Saison ist lang und Ihr habt ja noch einen Nichtaufstiegstrainer. :19:
 
Gibbet eigentlich einen Peniel Mlapa Fanclub?

Dat war mal wieder eine Offenbarung und trotz hermis warmen tröstenden Worten kann ich mich gar nicht mehr einkriegen.

Naja nächste Saison in Zwickau und Großasbach wird´s wieder besser.

:ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::ergibmich::anschrei: DYNAMO!!!!!
 
Ach Krümelchen,sei doch nicht so pessimistisch!
Was den Mlapa angeht,ach nee,ich schreibe lieber nicht.

@Eisbär

Den Seguin schenke ich euch mit Schleife drum,seine Leistung hat nichts mit seiner Einstellung zu tun,der bringt's einfach nicht!Ebenso andere Spieler dieser Truppe ...
 
Ach und Bärchen, das ist doch eigentlich gar nicht Dein Thread. :32:

2. Liga, dazu muss man erstmal aufsteigen und das wird mit den letzten Leistungen schwer genug. Die Saison ist lang und Ihr habt ja noch einen Nichtaufstiegstrainer. :19:
Wieso haben wir einen "Nichtaufstiegstrainer":a0155:?

@Ingeson , sollten wir wirklich die Liga tauschen (?), dann kann er ja da spielen wo er hingehört.:wink:
Ich hatte ja eher gehofft, ihr steigt auf und nicht ab.
 
Tja Bärchen, wie gesagt, die Saison ist lang...
 
Oben