2. Bundesliga 2017/18

Wenn ich ne Mille hätte würde ich Dynamo den Spieler mit der Nummer 14 abkaufen und an Samoa verschenken...
 
Ohh Dynamo...

Trainergott Uwe hat´s drauf. Diese Taktik und Wechselphilosophie soll mal einer verstehen!

Die Geliehenen werden immer schlechter, haben aber Spielgarantie. Der eine klebt auf der Linie, das andere Wunderkind Seguin ist Totalausfall.

ERSCHRECKEND!
 
Aber Choreo war schön und das Seguin bei euch kein Fuss in die Tür kriegt wundert mich garnicht.Der soll mal nach Hause kommen.:ergibmich:
BWG Christian
 
Aber Choreo war schön und das Seguin bei euch kein Fuss in die Tür kriegt wundert mich garnicht.Der soll mal nach Hause kommen.:ergibmich:
BWG Christian
Wenn er nicht schon zu sehr verseucht ist:wink:
Er ist ja wohl auch innerlich in DD nicht darauf eingestellt, lange zu bleiben.
So ist das leider oft und überall mit einigen Wandervögeln. Er wird sich wohl eher zum VWfL in dir BL gehörig sehen.
Als Trojanisches Pferd ist er doch auch tauglich:tongue::biglaugh::dance3:
 
Wenn er nicht schon zu sehr verseucht ist:wink:
Er ist ja wohl auch innerlich in DD nicht darauf eingestellt, lange zu bleiben.
So ist das leider oft und überall mit einigen Wandervögeln. Er wird sich wohl eher zum VWfL in dir BL gehörig sehen.
Als Trojanisches Pferd ist er doch auch tauglich:tongue::biglaugh::dance3:

guck mal genau hin wie schwer es DD in der zweiten Liga hat!
Vieleicht ist es besser Magdeburg bleibt in der 3Liga uns spielt dafür lieber oben mit

Gruß Dieter
 
guck mal genau hin wie schwer es DD in der zweiten Liga hat!
Vieleicht ist es besser Magdeburg bleibt in der 3Liga uns spielt dafür lieber oben mit

Gruß Dieter

Dann schau dir mal die Tv Töpfe der 3. Und 2. Liga an! Selbst wenn MD sofort wieder absteigt machen sie bei einer moderaten Budgetplanung richtig plus. Auch wenn MD nicht gerade zu meinen Lieblingsvereinen gehört, müssen die vom Gesamtpaket her eigentlich 2.Liga spielen. Dafür so Gurken wie Sandhausen oder Heidenheim runter.
Genauso gehören für mich Vereine wie DD, Düsseldorf, Nürnberg in die erste Liga. Dafür so Klatschpappenvereine wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim runter. Die von mir genannten 2.Liga Vereine haben bei Sky meist höhere Einschaltquoten, als die genannten 1.Liga Vereine.
 
Dann schau dir mal die Tv Töpfe der 3. Und 2. Liga an! Selbst wenn MD sofort wieder absteigt machen sie bei einer moderaten Budgetplanung richtig plus. Auch wenn MD nicht gerade zu meinen Lieblingsvereinen gehört, müssen die vom Gesamtpaket her eigentlich 2.Liga spielen. Dafür so Gurken wie Sandhausen oder Heidenheim runter.
Genauso gehören für mich Vereine wie DD, Düsseldorf, Nürnberg in die erste Liga. Dafür so Klatschpappenvereine wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim runter. Die von mir genannten 2.Liga Vereine haben bei Sky meist höhere Einschaltquoten, als die genannten 1.Liga Vereine.

Woher nimmst du die Erkenntnis mit den Einschaltquoten, gibt es da ein Ranking?
 
Woher nimmst du die Erkenntnis mit den Einschaltquoten, gibt es da ein Ranking?

Ja. Musst mal Google bemühen. Zumindest von der letzten Saison gab es Sky Einschaltquoten zu den einzelnen Vereinen der 1. Und 2.Liga. Kann ich jetzt mit dem Handy schlecht suchen
 
Was Interessieren mich einschaltquoten bei Sky
Gottseidank entscheidet immer noch die Leistung wer Liga 1 " oder 3 spielt

Gruß Dieter

Ps dazu gehören noch Traditionsvereine wir Rot Weis Essen Allemania Aachen Preußen Münste
auchso FC Saarbrücken hätte ich beinahe vergessen
 
Einer sieht die Einschaltquoten, ich schaue auf die Zuschauerzahlen und andere haben andere Maßstäbe.
In MD ist man mit der 3.Liga zufrieden, freut dich aber über die derzeitige Situation und wird nicht nervös, wenns mit dem Aufstieg nicht klappt.
Aber hier geht's ja um die 2.Liga.
Also schreibe ich hier erst nächstes Jahr mehr vom FCM.:bindafuer::bindafuer::biglaugh::dance3::dance3::dance3:.
Die Dresdner werden schon bei dem Gedanken mit uns die Liga zu tauschen richtig Horror kriegen:1poke: und ne Schippe drauf legen.
Aber schaum mer ma, es ist erst 1/3 der Spielzeit um
 
Bielefeld hat Pauli ja mal richtig vom Platz geschossen.5 Buden.Respekt.
 
Wer hätte das gedacht, nach diesem sturen Ballsichungssystem hat Dynamo nun den attraktiven Fußball wieder drauf. Diese offensivere Ausrichtung 5 Spiele eher angeordnet und Dynamo wäre jetzt auf einem Spitzenplatz.

Schade, dass Harti gegen Union nicht ran darf, ohne den überragenden Käpt´n wirds vielleicht nicht reichen, bin gespannt.
 
Sechs wichtige Punkte in den letzten zwei Spielen,mehr nicht.
Den liegen gelassenen (12) Punkten brauch man nicht nachweinen,eher versuchen weitere Geschenke zu vermeiden.Man erkennt deutlich das die Mannschaft mit den Magdeburgern die Liga nicht tauschen möchte.Nun geht's zu den Eisernen,dort ein Punkt wäre klasse und dann in Duisburg nochmal nachlegen,somit überwintert man überm Strich.Gerade gehört,Union Coach wurde heute freigestellt,das macht es für unsere Goldfüße nicht einfacher.Aber mit der Leistung der letzten beiden Spiele könnte was gehen,warten wir's ab.
 
Würde euren in "Rente"gegangenen Capo Lehmi eventuell einen Job als Motivationscouch anbieten.
Sein Gang in die Kabine und ein paar knackige Worte an die Spieler zeigten wohl Wirkung.
Glückwunsch zum Sieg.War ne Hammerstimmung/Vorstellung.
 
Gerade gehört,Union Coach wurde heute freigestellt,das macht es für unsere Goldfüße nicht einfacher.Aber mit der Leistung der letzten beiden Spiele könnte was gehen,warten wir's ab.

Das sieht aber wirklich nach einem dicken Weihnachtsgeschenk von Köln an Union aus...
 
Oben