2. Bundesliga 2017/18

Ingeson bist Du das links unten? :a0155:Glückwunsch nochmals zum Dreier.
Ich möchte mal wissen, wer diese Pappnase den Dynamos aufgeschwatzt hat!? Der hat, wenn überhaupt Regionalliganiveau.
Und Hermi den musste erstmal machen.Der war nicht einfach.... definitiv Zweiliga-Niveau.:lacher:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180310-145824.png
    Screenshot_20180310-145824.png
    432,1 KB · Aufrufe: 342
Ingeson bist Du das links unten? :a0155:Glückwunsch nochmals zum Dreier.

Und Hermi den musste erstmal machen.Der war nicht einfach.... definitiv Zweiliga-Niveau.:lacher:

Danke für die Glückwünsche,ein sehr wichtiger Dreier!
Nein,das bin ich nicht auf dem Bild,bin doch immer vermummt. :biglaugh:
Ich glaube zum Paul Seguin ist alles gesagt von meiner Seite,aber manchmal hat man auch Glück mit einer Ausleihe/Kauf,zumindest hat es momentan bei unserem Kone den Anschein.So ein Knipser ist für jede Truppe gut,für uns vielleicht der Garant des Klassenerhalts.
 
Wolfsburgs zweite hat doch gute Chancen aufzusteigen. Dann gibt es das Spiel gegen Magdeburg.

Habe mir mal die Tabelle RL Nord angeschaut. von denen da oben ist der VWfL am Ende 3. oder 4. oder soll ich dir die krumme Tabelle mal erklären?
upload_2018-3-12_16-2-4.png


Was ich da selber nicht verstehe, ist dieser SV Jeddeloh II. Oder ist das nur ein "Druckfehler"? Wo ist der SVJeddeloh I ?
 
Von Jeddeloh habt ihr also alle kene Ahnung:biglaugh: Hat aber nen anderen Grund, Jeddeloh I gibt es wirklich nicht:eek1::a0155: Hängt mit dem Ortsnamen zusammen. Gibts da keinen aus der Ecke in diesem Forum?
upload_2018-4-3_20-29-42.png
 
Von Jeddelo II zum HSV:biglaugh:
Der HSV hat echt Angst vor der 2. Liga, bzw. das Umfeld
dabei haben die noch garnicht daran gedacht, dass wir wohl mit über 5000 leuten aufschlagen:dance3::dance3::dance3:. Also habt keine Angst vor der 2. Liga, schlimmer als in der BL kanns auch nicht werden. Früher hätten wir unys auf der UEFA-Ebene getroffen, ab der nächsten Saison eben in der 2. BL. Wenn wir 3. Liga können, dann könnt ihr das doch auch:wink:
 
Nun heißt es auch in der 2.Liga Gas geben,ob an der Spitze oder im Keller?
Stellt sich nur die Frage wo der Keller anfängt! :a0155:
Ist ja echt eng dieses Jahr,aber für Lautern dürfte es wohl nichts mehr werden.
Bei Darmstadt bin ich mir noch nicht so recht sicher und Heidenheim ist auch so ne Wundertüte.
Aber eins weiß ich,an diesem WE werden die Kieler Störche sowas von gerupft! (Ich mag Störche,bin immer gut zu Vögeln) :lacher:
Sollte es anders kommen könnt ihr mich teeren,federn und steinigen,habe aber ein saugutes Gefühl.
Für die Störche wird es der Reliplatz,da leg ich mich beinah fest.Wer dann das Opfer aus Liga 1 wird weiß ich nicht,lassen wir uns überraschen.

Ich freue mich kommende Saison (unseren Verbleib in Liga 2 vorrausgesetzt) auf Paderborn und Magdeburg,diese beiden Teams werden wohl den Sprung schaffen,sei es ihnen durch ihre Saisonleistung gegönnt.

@Eisbär
Ja dieser Satz fiel mir nicht leicht,aber als Sportsmann erkenne ich solche Leistungen an und freue mich auf volle Hütten in MD und DD zum Ostderby! :hot::hot::hot:

Wer nicht hüpft ist Magdeburger he he
 
Ich freue mich kommende Saison (unseren Verbleib in Liga 2 vorrausgesetzt) auf Paderborn und Magdeburg,diese beiden Teams werden wohl den Sprung schaffen,sei es ihnen durch ihre Saisonleistung gegönnt.

@Eisbär
Ja dieser Satz fiel mir nicht leicht,aber als Sportsmann erkenne ich solche Leistungen an und freue mich auf volle Hütten in MD und DD zum Ostderby! :hot::hot::hot:

Wer nicht hüpft ist Magdeburger he he

Ja, @Ingeson , wenn ihr es nicht verkackt, wird es wohl wieder diese Duelle geben. Leider wird die 3. Liga immer weniger "die Ostliga". Ich drücke euch die Daumen, dass ihr sie nicht am Ende noch verstärkt.
Nach dem letzten Auftritt eurer Spieler in unserer Gästekabine, hatte ich mir ja gewünscht, dass ihr immer in einer anderen Liga spielt als wir. Aber ihr habt ja auch nicht immer einen Aufstieg zu feiern. Es ist aber erstaunlich, wie sich jedes Jahr die Aufsteiger in der 2. Liga schlagen. Ich hoffe, wir schaffen das auch so gut.
Heute noch in WW gewinnen und dann aus 4 Spielen noch 2 Punkte, das sollte machbar sein:bindafuer:.
Aber diese Situation hatten wir schon mal:eek1::ergibmich: und das sitzt so lange in den Knochen, bis wir das Gegenteil bewiesen haben.......bzw. die Spieler.
Aber so spannend wie der Abstiegskampf z.Z. in der 2. Liga ist es nicht. Gab es überhaupt schon mal so eine enge 2. Liga? So wie die Tabelle z. Z. aussieht, soll sie ruhig bleiben.:a010:

P.S. Wir werden auch wieder hüpfen:hot::hot::hot::hot::hot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eins weiß ich,an diesem WE werden die Kieler Störche sowas von gerupft! (Ich mag Störche,bin immer gut zu Vögeln) :lacher:
Daumen aus Machdeburch sind gedrückt:a020:.Macht bloße keine Dummheiten.
P.S.kannst Du mir sagen ,was euer Excapo Lehmi letzte Woche bei uns im Stadion zu suchen hatte?:a0155:(aber irgendwie lustig)FB_IMG_1523207983990.jpg
 
Daumen aus Machdeburch sind gedrückt:a020:.Macht bloße keine Dummheiten.
P.S.kannst Du mir sagen ,was euer Excapo Lehmi letzte Woche bei uns im Stadion zu suchen hatte?:a0155:(aber irgendwie lustig)Anhang anzeigen 86437

Nein das weiß ich nicht,muss ihn mal drauf ansprechen.Vielleicht hat er den Beck begkückwünscht zum Wechsel! :eek1: Duck und wech
 
.
Aber eins weiß ich,an diesem WE werden die Kieler Störche sowas von gerupft! (Ich mag Störche,bin immer gut zu Vögeln) :lacher:
Sollte es anders kommen könnt ihr mich teeren,federn und steinigen,habe aber ein saugutes Gefühl.

Ich freue mich kommende Saison (unseren Verbleib in Liga 2 vorrausgesetzt) auf Paderborn und Magdeburg,diese beiden Teams werden wohl den Sprung schaffen,sei es ihnen durch ihre Saisonleistung gegönnt.

@Eisbär
Ja dieser Satz fiel mir nicht leicht,aber als Sportsmann erkenne ich solche Leistungen an und freue mich auf volle Hütten in MD und DD zum Ostderby! :hot::hot::hot:

Wer nicht hüpft ist Magdeburger he he

Da habt ihr aber mal richtig was durcheinander gebracht. Habt euch von den Störchen ganz schön rupfen lassen:biglaugh:. Nun passt aber mal auf, dass ihr nicht noch mit uns die Liga tauscht.
Beck hat gestern verkündet (nach dem Sieg 2:1 in WW) dass die Mannschaft aufhören sollte Fußball zu spielen, wenn sie jetzt noch den Aufstieg versaut:biglaugh:. Schaun mer ma was die nächste Woche bringt und dann sehn wir bestimmt schon noch klarer. BWG:dance3::dance3::dance3:
 
Tja Inge, wann dürfen wir dich nun teeren und Federn? :baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae:Vom Spielverlauf her eher ein Unentschieden, aber zum Schluss haben die Storchies die Konter sauber ausgespielt! Wir haben ein hammermässiges Restprogramm, von daher glaube ich immer noch nicht so recht an das ganze! Was mich ankotzt, dass ich am letzten Spiel im Urlaub bin..!:p075::a045:
 
Ich habe heute das erste mal seit Langem vorzeitig Dynamo verlassen und glatt 2 Tore verpasst. Im Pool hat´s mir besser gefallen und das bei mageren 22 Grad :arschabfrier: oder immerhin schon 22 Grad...

Mein Groll gegen Herrn Neuhaus wird immer größer. 3 Punkte vorm Abstiegsplatz spielt Dresden zu Hause zum Geburtstag mit einem Stürmer (1,74m). Dieser Mann hat immer gut ausgesehen, wenn er einen neben sich hatte. Dann wechselt der tatsächlich einen 2 Mio Stürmer aus und das bei Rückstand, unfassbar.

Ich habe wie Inge an ein Feuerwerk geglaubt und unter Zeugen ein 4:0 vorausgesagt...

:a0155: So schlecht hab ich gar nicht gelegen :a0155:

Und bitte sage jemand dem Konrad er möge bitte nicht verlängern...
 
@Kruemel und @Ingeson , haltet mal schön die Liga und dann machen wir nächstes Jahr im ramen der 2. Liga den "Elbemeister" aus. Mit dem HSV, Pauli uns und euch sind alle mit Rang und Namen dabei:bindafuer:
Ginge ja auch als Saisonvorbereitung. Wäre wohl die aufregenste, die es jemals in D gab:biglaugh:
 
Oben