13.01.2024 gemeinsames Angeln / treffen Raum Nürnberg - Interesse?

So Freunde, der aktuelle Gesundheitszustand ist nicht nur bei mir, sondern mittlerweile in der Familie besch... eiden.
Daher kann ich meinen Wunsch, euch zu treffen nicht verwirklichen.
Das tut mir wirklich leid und ich hoffe, es gibt in Zukunft nochmal eine Chance, bei euch dabei zu sein.
Ich wünsche euch viel Spaß, genießt das Treffen.
Liebe Grüße
Andreas
Hallo Andreas, das ist aber sehr schade😕! Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie gute Besserung und baldige Genesung…!
 
Servus zusammen,
Werde einen „Fress mich dumm Salat“ mitbringen.
Wenn noch was Fleisch mäßiges gewünscht wird bitte sagen
Bis Samstag, freue mich
Leo
… hört sich gut an😊… etwas Fleisch schadet nie, nicht gegessenes und gegrilltes kann man ja ein wenig aufteilen, bringe evtl. auch noch ein paar Grillkoteketts mit ..,
 
Braucht jemand einen Fahrer?
Servus,
ich habe auch schon in ähnliche Richtung überlegt:
Ich fahre von Nbg.-Fischbach aus dorthin.

Die Distanzen sind jetzt zwar nicht riesig, aber falls es für die, die aus Richtung Neumarkt, Pyrbaum usw. kommen, interessant wäre:
Meinen Sprit bezahlt mein Arbeitgeber... :zwinker:
 
Vielen Dank für die Mitfahrangebote, aber ich fahr selber weil ich eine Art Rufbereitschaft habe , wenn was bei meinen Eltern ist...
Also , ich freu mich auf das erste fränkische Naffentreffen!
 
Sehe ich das falsch oder übernachtet nur Norbert?
Also wenn wir Tische und so weiter auf Seite räumen gehen minimum vier liegen rein( eine wäre für mich, ich muss anwesend sein) wir können bestimmt auf sechs erhöhen

Gruß des Gerchla
 
Servus!
Auch wenn einer mal groß muss, hab ich vorgesorgt und hab Schlüssel zu einer Toulettte in der näheren Umgebung.
 
Leichtes Weizen ist auch vor Ort.
Soll ich noch alkoholfreies Bier besorgen, wenn ja welches?
 
Ich hab in Sachen Brötchen bzw. Baguette den Überblick verloren, soll ich da was besorgen, und Senf, Ketchup, grillsaucen??
Gruß des Gerchla
 
Ich hab in Sachen Brötchen bzw. Baguette den Überblick verloren, soll ich da was besorgen, und Senf, Ketchup, grillsaucen??
Gruß des Gerchla
Ich hab auch keinen Überblick mehr, bei dem was ihr hier alles so an Fressalien ankündigt!!! :biglaugh:
Ich hatte mal angeboten so Brotzeugs mitzubringen. In der letzten Liste stehe ich mit einem Kartoffelsalat,
welchen ich bereits erfolgreich bei meiner Frau in Auftrag gegeben habe.:a020:
Es sieht ja so aus, als ob wir nicht allzu hungrig wieder nach Hause gehen...:wink:

Bis Morgen!
Holger
 
Oben