13.01.2024 gemeinsames Angeln / treffen Raum Nürnberg - Interesse?

Hmm, der Leberkäs bräucht schon an Ofen. Aber ich kann statt dessen auch noch a paar Bratwürste mitbringen
 
Servus!
Also eigentlich hab ich irgendwo am Dachboden vom Hausumbau so nen minibackofen, ich schau mal dieses we da ich eh am Dachboden zu tun habe.
Wenn ich bis Sonntag nix hab, meld ich mich hier nochmal 😉

Ade des Gerchla
 
Hallo zusammen, Euch allen ein Gutes Neues Jahr! Nachdem wir uns ja am
kommenden Samstag treffen wollten wir noch mal nachfragen, ob sich an der
Liste auf #54 noch was geändert hat… und ob alle kommen werden, oder
ob evtl. noch jemand spontan dazu kommt?

Organisiert wurden von Gerchla und mir ein Fischbesatz für das Nachtangeln,
fleißiges Service Personal, das einem zur Hand gehen kann… und natürlich
einige Longdrinks gegen die Unterhopfung…

Noch mehr Anmeldungen jetzt?😊



IMG_7759.jpeg

IMG_7847.jpeg

IMG_7906.jpeg
 
Sofort löschen die Bilder.
Wenn des mei Fraa siecht, gibt's Hausarrest mit Kette am Fuß 🤣

Bin immer noch fest davon überzeugt, am Samstag dabei zu sein

Gruß Bernd
... wieso,... nur wegen dem Fischbesatz und Nachtangeln...?! ... wir können ja mas sehen, ob wir dieses Bild löschen können..?:biglaugh:
 
Ja, genau deswegen. Danach hab ich immer ne üble Erkältung 🤣🤣🤣

Hab mich für Samstag abend zu nem Knotenbindekurs abgemeldet.

Leute verpfeifft mich jetzt bloß nicht 🤣🤣🤣

Gruß Bernd
 
Servus!
Also mit Minibackofen wegen Leberkäs schaut es leider bis jetzt schlecht aus.
Heute Abend beim Stammtisch werd ich zwar mal mit der Vorstandschaft reden, zwecks einer Anschaffung eines Minibackofen für die Hütte, aber ob das dann alles bis Samstag noch klappt ist eher fraglich.

Gruß des Gerchla
 
Servus!
Also mit Minibackofen wegen Leberkäs schaut es leider bis jetzt schlecht aus.
Heute Abend beim Stammtisch werd ich zwar mal mit der Vorstandschaft reden, zwecks einer Anschaffung eines Minibackofen für die Hütte, aber ob das dann alles bis Samstag noch klappt ist eher fraglich.

Gruß des Gerchla
... evtl. kann Torsten ihn ja zu Haus aufbacken und wir legen die Scheiben zum warm werden halt noch mal auf Alufolie auf den Grill, oder das ganze Trumm...?!
 
Ja, genau deswegen. Danach hab ich immer ne üble Erkältung 🤣🤣🤣

Hab mich für Samstag abend zu nem Knotenbindekurs abgemeldet.

Leute verpfeifft mich jetzt bloß nicht 🤣🤣🤣

Gruß Bernd

...ein "erste Hilfe Kurs oder ein Kurs zum Umgang mit laichenden Rognern wäre evtl. geschickter gewesen..?!
 
... evtl. kann Torsten ihn ja zu Haus aufbacken und wir legen die Scheiben zum warm werden halt noch mal auf Alufolie auf den Grill, oder das ganze Trumm...?!
Servus, dann lass ma mal lieber den Leberkäs sein, ich glaub das wird sonst zuviel... Ich bring noch an wengala Pressack und geräucherte Würscht mit
 
Ich bringe den Punsch in Thermoskanne mit, dann muss da nicht noch gekocht werden... Grill ist aber vorhanden, oder? Braucht es noch Kohle, Anzünder o.ä.?
 
So Freunde, der aktuelle Gesundheitszustand ist nicht nur bei mir, sondern mittlerweile in der Familie besch... eiden.
Daher kann ich meinen Wunsch, euch zu treffen nicht verwirklichen.
Das tut mir wirklich leid und ich hoffe, es gibt in Zukunft nochmal eine Chance, bei euch dabei zu sein.
Ich wünsche euch viel Spaß, genießt das Treffen.
Liebe Grüße
Andreas
 
So Freunde, der aktuelle Gesundheitszustand ist nicht nur bei mir, sondern mittlerweile in der Familie besch... eiden.
Daher kann ich meinen Wunsch, euch zu treffen nicht verwirklichen.
Das tut mir wirklich leid und ich hoffe, es gibt in Zukunft nochmal eine Chance, bei euch dabei zu sein.
Ich wünsche euch viel Spaß, genießt das Treffen.
Liebe Grüße
Andreas
Schade!
Gute Besserung!!!
 
Oben