13.01.2024 gemeinsames Angeln / treffen Raum Nürnberg - Interesse?

Servus Leo,Danke für das Rezept:a020:
Wird mit Sicherheit demnächst nachgebaut!
Grüße Ralf

Ihr werdet es nicht glauben 🙈, hab die Steakgabel 🤩, hab gestern das Auto geputzt und die lag im Kofferraum seitlich.....
Bernd weißt wo uns in der erste Kurve das Geschirr durch den Kofferraum gerutscht ist 🤭😁, da muss es sie weg geschleudert haben.

Gruß Eugen 😘🤘

Nicht dein Ernst! :a055:
Des kostet was
😁
Gruß des Gerchla

… beim nächsten mal müssen wir ihn halt detailliert untersuchen und eine Checkliste durchgehen ob er alles hat, bevor er wieder fährt…😁
…EUGEN… Teller?… check… Besteck?… check… Kopf?… häääh…check… Hintern? … check…Handy aus der Schale?… Bernd?… check…😊

Ihr werdet es nicht glauben 🙈, hab die Steakgabel 🤩, hab gestern das Auto geputzt und die lag im Kofferraum seitlich.....
Bernd weißt wo uns in der erste Kurve das Geschirr durch den Kofferraum gerutscht ist 🤭😁, da muss es sie weg geschleudert haben.

Gruß Eugen 😘🤘
Unfassbar!?!
10 Seiten verbratener, wertvoller NAF-Speicherplatz für deine Gabel - nur wegen mangelhafter Ladungssicherung?!? Nicht dein Ernst!?! :biglaugh:

Das würde mir definitiv nicht passieren! Ich meine, sie würde nie wieder auftauchen - ich putze mein Auto nicht!:p075:

Gruß
Holger

Ist jemand von euch am Freitag auf der Delegiertenversammlung vom Fischereiverband Mittelfranken?

Könnte man ja 1-2 Sätze pappeln. 😂

Gruß Bernd

Servus ihr Franken,
Ich hab euch doch die Skandinavische Flank-Steaks versprochen 🤗, habe welche da und im Mai bekomme ich die nächste Lieferung 😜.
Sagt Bescheid wer was will.

Gruß Eugen

Servus ihr Franken,
Ich hab euch doch die Skandinavische Flank-Steaks versprochen 🤗, habe welche da und im Mai bekomme ich die nächste Lieferung 😜.
Sagt Bescheid wer was will.

Gruß Eugen
Ich war zwar leider nicht bei Eurem Treffen dabei, hätte aber trotzdem Interesse an den leckeren Flank-Steaks.
Sollten welche zur Verfügung bleiben, sag mir bitte Bescheid.

Servusla Eugen!

Ich würde zwei oder drei nehmen, je nachdem, wie es mit den anderen ausgeht.

Ade des Gerchla

Servusla Eugen!

Ich würde zwei oder drei nehmen, je nachdem, wie es mit den anderen ausgeht.

Ade des Gerchla
Servus Holger,
wenn Du mal in der Nähe von Schlüsselfeld bist kannst welche abholen, aber erst in 2 Wochen 😃, ab morgen bin ich im gelobten Land 🎣🇧🇻.

Oder wir Treffen uns mal in Willersdorf, werde nächste Zeit des öfteren an der Aisch Unfug treiben 😁
Gruß Eugen

Servus an alle Franken, und natürlich auch an alle anderen Interessierten!:a010:

Weil ich mich vorhin, während ein butterzartes Dorschfilet auf meiner Zunge zerging, daran erinnerte,
das wir vor ziemlich genau einem Jahr den Gedanken an ein Franken-Treffen gesponnen hatten:

Wie schaut´s aus??? Hat wieder wer Interesse??? z.B. Januar 2025??? Das war doch letztes Mal ne feine Sache in netter Runde!!!
Noch dazu in dieser Top-Location!!! :a020:

@Gerchla : falls dadurch der - natürlich ganz weit hergeholte, ja geradezu völlig abstrakte - Eindruck entstehen sollte, das dies eine Art Selbsteinladung
in deine Mega-Hütte sei?! Nein! Überhaupt nicht! Wie käme ich dazu!?!? Niiieemals!:wink:

Nein, ganz im Ernst. Es geht ja erstmal um einen gemeinsamen Termin. Und ich denke, je eher man sich kümmert, desto besser,
und wahrscheinlicher, das ein paar Leute Zeit haben. Wo wir uns dann treffen, ist ja zunächst mal egal....

Also, keine Ausreden, in Norge ist dann das Licht aus, und bei uns die Weiher zugefroren!
Dann haut mal in die Tasten...

Gruß
Holger

Servusla!

Ist ja witzig bei mir gab es heute auch ein lecker Dorschfilet!

Hatte mit Norbert schon wegen einem Treffen kurz Kontakt.

Ich war aufgrund einer Aussenbandsverletzung am rechten Sprunggelenk vier Wochen nicht auf Arbeit. Morgen geht es wieder los und ich hoffe mein Chef hat schon einen Winterdiensplan erarbeitet, so bald ich den habe sage ich euch bescheid welche Termine möglich wären!

Eins ist klar die Hütte steht bereit und offen für alle die kommen wollen zum Frankenstammtisch!!!

Gruß des Gerchla

Verrückt, ich hab die letzten Tage auch schon mal dran gedacht hier zu schreiben.

Jetzt stehen ja langsam dabei die Terminplanungen fürs nächste Jahr an.
Da wäre es schon gut, wenn wir nen Termin hätten.

Übrigens gab es bei uns Heute Reker mit Spaghetti und Sahnesoße🤪

Gruß Bernd

Ja schön, dass unser Treffen vom letzten Jahr wieder hoch kommt😊. Ich hatte mit Gerchla schon kurz Kontakt und würde mich
auch wieder auf ein Treffen freuen! Bei mir gab es gestern keinen norwegischen Fisch, dafür ab Elch … vom letzten überfahrenen noch
… kann man ja eine Weile von Essen! Bei mir gingen im Januar und Februar aktuell noch alle Wochenenden.

Eine Frage kam beim bayer. NAFFEN Treffen auf, ob man auch ggf. in der Hütte übernachten könnte!? @Gerchla, das war ja glaube
ich kein Problem?! Evtl. kommen von dort auch noch 2-3. Ansonsten war es prima, jeder hatte was an Essen mitgebracht, dann gab es GROSSE GRILLPLATTE… und die Getränke von Eurem Verein aus den Kühlschränken in die Kasse gezahlt.

Oben