13.01.2024 gemeinsames Angeln / treffen Raum Nürnberg - Interesse?

Ich bin dann doch noch nach Hause gefahren und um 1.00 Uhr eingetrudelt. Bis auf Eugen und Torsten
hatte ich die anderen auch nicht gekannt. Es war eine tolle Runde, super leckeres Essen von allen mitgebracht
und gut „abgemixt“ bis hin zum tollen Tiramisu Nachtisch, super Gespräche, Fachsimpelei und Spaß!
Vielen Dank auch noch mal an Holger, für die Bereitstellung der tollen Hütten, gerne wieder einmal😊👍
 
Servus Franken,
hab eine Gabel von meinem Steakset am Samstag liegen gelassen 🙈,
vielleicht ist die jemand aufgefallen 🤗
IMG_20240115_051746.jpgIMG_20240115_051807.jpg
3 Zacken und von WMF😀

Gruß Eugen
 
Servus Eugen,
obwohl der Griff einen hervorragenden Mefo-Blinker hergeben würde - nein, von mir leider weder gesehen noch mitgenommen. :zwinker:
Des Gerchla hat sie bestimmt für dich gesichert! Falls nicht, vielleicht liegt sie draußen, irgendwo dort wo der Grill stand....?!?:a0155:

Gruß
Holger
 
Servus Franken,
hab eine Gabel von meinem Steakset am Samstag liegen gelassen 🙈,
vielleicht ist die jemand aufgefallen 🤗
Anhang anzeigen 265954Anhang anzeigen 265955
3 Zacken und von WMF😀

Gruß Eugen
Servus Eugen,
wenn dem Gerch sei Fraa recht hat, taucht deine Steakgabel ja spätenstens nach der Schneeschmelze oder nach dem Hüttenputz wieder auf! :wink:
Und falls nicht, oder auch wenn ja, ich hätte da evtl. was für dich. Wenn ich es richtig sehe entspricht die zwar nicht 100% deinem
vermissten Modell, aber fast. WMF, Dreizack, vorne spitz, hinten stumpf, glänzt!
Die bringe ich dir beim nächsten mal wenn wir uns begegnen einfach mal mit. Bei mir liegt die seit 10(!?) Jahren ohne Verwendung rum!
(Ich kann mir keine Steaks leisten!:wink:) Und wenn deine wirklich wieder auftaucht, dann hast wieder eine zum verschmeißen!
:biglaugh:


Gruß

Holger
G1.jpgG2.jpg
 
Servusla!
Bin die Woche etwas stoned wegen dem winterdienst! Aber morgen schau ich nochmals wegen der Gabel Hab auch in unsere Angelsee Gruppe geschrieben, wegen der Gabel , bisher leider ohne Ergebnis!!! Des treibt mich echt herum, weil a Haus verliert doch nix, heißt es!!
Wollte aber bei all der positiven Resonanz, nicht vergessen das Norbert ja auch wesentlich mitgeholfen hat das Treffen in geordnete Bahnen zu bringen!!
Danke dir Norbert dafür!!
Und ich bin immer noch überwältigt von Euch!!
Man hat ja so seine Bedenken, wenn man ohne die Leute zu kennen, einfach einlädt.
Aber alles subber, ich bin hin und weg von Eurer Hilfsbereitschaft Eurem Empahtismus jedem gegenüber!
Als würde man sich schon ewig kennen.
Ich glaub, da st nach meiner Sicht der Dinge schon eine sehr gute Grundlage für weitere Kontakte und Veranstaltungen dieser Art geschaffen worden!!
So etzatla is aber such genug der Gefühlsduselei😁

Ade des Gerchla
 
Aber alles subber, ich bin hin und weg von Eurer Hilfsbereitschaft Eurem Empahtismus jedem gegenüber!
Als würde man sich schon ewig kennen.
Ich glaub, da st nach meiner Sicht der Dinge schon eine sehr gute Grundlage für weitere Kontakte und Veranstaltungen dieser Art geschaffen worden!!
So etzatla is aber such genug der Gefühlsduselei😁

Ade des Gerchla
All das wegen einer Gabel! :biglaugh:

... aber ich seh´s ähnlich. Ich visioniere einfach mal: Heute in einem Jahr sitzen wir wieder in deiner Hütte,
essen ausschließlich Steaks ohne Bratwürste oder Beilagen, und planen unseren ersten NAF-Frankenstammtisch-Trip
dorthin wo einem die tischplattengroßen Butte und die bügelbrettgroßen Köhler nur so in die Boote hupfen!
Also nach....ja... wo genau war dieses Revier nochmal...?!?:biglaugh::a0155:

Wenn´s der Eugen nicht haben will, steuere ich hiermit schonmal eine dreizackige Reiseharpune bei.:wink:

Leute, eins hat unser Treffen auf alle Fälle bei mir bewirkt: Ich bin grad durch unsere Gespräche so richtig angefixt,
der nächste Norgetrip muss jetzt endlich dringend eingetütet werden!!!:a020:

Gruß
Holger
 
All das wegen einer Gabel! :biglaugh:

... aber ich seh´s ähnlich. Ich visioniere einfach mal: Heute in einem Jahr sitzen wir wieder in deiner Hütte,
essen ausschließlich Steaks ohne Bratwürste oder Beilagen, und planen unseren ersten NAF-Frankenstammtisch-Trip
dorthin wo einem die tischplattengroßen Butte und die bügelbrettgroßen Köhler nur so in die Boote hupfen!
Also nach....ja... wo genau war dieses Revier nochmal...?!?:biglaugh::a0155:

Wenn´s der Eugen nicht haben will, steuere ich hiermit schonmal eine dreizackige Reiseharpune bei.:wink:

Leute, eins hat unser Treffen auf alle Fälle bei mir bewirkt: Ich bin grad durch unsere Gespräche so richtig angefixt,
der nächste Norgetrip muss jetzt endlich dringend eingetütet werden!!!:a020:

Gruß
Holger
Ich bin ja froh, das er nur die Gabel verloren hat, und mich gut zu Hause abgeliefert hat 🤣🤣🤣
 
… Gabel hin,… Gabel her…evtl. gibt es hier ein Täterbild?

IMG_7997.jpeg








Wir haben aber wichtigeres vergessen. Wer hat denn eigentlich das „Spiel gewonnen“?😁
Ich glaube Holger und Bernd sind als erster weg…?!😁

IMG_7602.jpeg
 
Wir haben aber wichtigeres vergessen. Wer hat denn eigentlich das „Spiel gewonnen“?😁
Ich glaube Holger und Bernd sind als erster weg…?!😁
Norbert, diese Herausforderung nehme ich gerne an!
Mei Fraa und ich sind seit über 28 Jahren zusammen - die ruft mir nimmer hinterher, wann ich denn endlich heimkomme!?!
:wink: :biglaugh:

Gruß
Holger
 
Oben