13.01.2024 gemeinsames Angeln / treffen Raum Nürnberg - Interesse?

Leichtes Weizen ist auch vor Ort.
Soll ich noch alkoholfreies Bier besorgen, wenn ja welches?
Mann Mann Mann, das wir hier in Franken, der geilsten Bierregion der Welt, über sowas reden müssen - ein Jammer...!!!!:a045:

Aber es hilft ja nix, da auch ich mit dem KFZ an- und abreisen werde, bringe ich ein paar alkoholfreie Weizen mit, die ich bei Interesse gerne mit Euch teilen werde...!
Ein oder vielleicht auch zwei gscheide Seidla werde ich mir aber sicherlich zwischendrin mal gönnen... :wink:
 
Ich hab in Sachen Brötchen bzw. Baguette den Überblick verloren, soll ich da was besorgen, und Senf, Ketchup, grillsaucen??
Gruß des Gerchla

… ich bin mehr oder weniger schon unterwegs, übernachte in der Oberpfalz. Habe zu den Bratwürsten Senf und Meerettich
dabei, auch nich ein paar Koteletts…Bei Heilbutt / Holger steht lt. Liste ein Laib Brot ODER Kartoffelsalat. Wäre dann sicher
nicht schädlich, wenn einer noch ein Brot oder Brötchen besorgt…

Ich kann übernachten, muß aber nicht unbedingt, wenn sonst keiner da bleibt, fahre ich halt auch nach Hause… kein Problem!
Ich freue mich auch auf morgen, gute Anreise!
 
Servus!
Nur nochmal kurz eine Getränke Übersicht damit ihr euch falls was besonderes gewünscht danach richten könnt .
In der Hütte sind vorhanden:
Pils
Dunkel
Weihnachtsbier
Radler
Alles von Gampertbräu
Leichtes Weizen n paar Flaschen von Kapuziner
Wasser
Zitronenlimo
Spezi
Gruß des Gerchla!
 
Servus!
Nur nochmal kurz eine Getränke Übersicht damit ihr euch falls was besonderes gewünscht danach richten könnt .
In der Hütte sind vorhanden:
Pils
Dunkel
Weihnachtsbier
Radler
Alles von Gampertbräu
Leichtes Weizen n paar Flaschen von Kapuziner
Wasser
Zitronenlimo
Spezi
Gruß des Gerchla!
Trink a Gampert, des is net schlampert.

Gute Auswahl 👌
 
Servus Männer,
bin soeben nach Hause gekommen, und trinke jetzt noch ein Einschlaf-Seidla! :wink:

Es war eine superschöne Runde, mit sehr leckerem Essen, und netten Gesprächen!
Mein Dank nochmal ans Gerchla für die Möglichkeit mit der Hütte!!
Hat einen riesen Spaß gemacht, und ich hab mich gefreut Euch alle kennengelernt zu haben!:a020:

Gruß
Holger
 
Jaa, schee wars! Des machen wir mal wieder! Vielen Dank für organisieren.
Letztendlich waren wir 11 Leut, vielleicht kann noch einer a paar Bilder hochladen.
Bin vor lauter fressen und Geschichten erzählen gar nicht dazugekommen zu fotografieren.
Servusla derweil
 
Oben