13.01.2024 gemeinsames Angeln / treffen Raum Nürnberg - Interesse?

Klasse, die Sache nimmt Fahrt auf!

Dann bring ich nen Laib Brot oder Baguette, und / oder nen Kartoffelsalat mit.
... oder gerne auch irgendwas anderes, wenn gewünscht. Sagt einfach an.

Sehr gut das ihr zwei die Orga übernehmt und ein wenig delegiert und koordiniert,
da kommt meistens mehr dabei raus als wenn jeder macht wie er meint...

Wann solls denn losgehen?
Ich muß tagsüber bei einem Umzug mitschleppen, hoffe aber das das nicht ewig dauert.
Da meine Anreise von Nbg.-Fischbach nach Eltersdorf halbwegs überschaubar ist,
könnte ich ggf. auch beim aufrüsten helfen, aber wie gesagt, das hängt ein wenig davon ab wann´s losgehen soll.

Grüße von auch einem Holger = Heilbutt
 
Klasse, die Sache nimmt Fahrt auf!

Dann bring ich nen Laib Brot oder Baguette, und / oder nen Kartoffelsalat mit.
... oder gerne auch irgendwas anderes, wenn gewünscht. Sagt einfach an.

Sehr gut das ihr zwei die Orga übernehmt und ein wenig delegiert und koordiniert,
da kommt meistens mehr dabei raus als wenn jeder macht wie er meint...

Wann solls denn losgehen?
Ich muß tagsüber bei einem Umzug mitschleppen, hoffe aber das das nicht ewig dauert.
Da meine Anreise von Nbg.-Fischbach nach Eltersdorf halbwegs überschaubar ist,
könnte ich ggf. auch beim aufrüsten helfen, aber wie gesagt, das hängt ein wenig davon ab wann´s losgehen soll.

Grüße von auch einem Holger = Heilbutt

…ja super, es soll ab 16.00 Uhr losgehen …👍
 
Hallo zusammen ihr Süd-Deutschen NAF-Fans,
Ich habe auch ein großes Bedürfnis, bei diesem Treffen dabei zu sein.
Allerdings habe ich gesundheitliche Einschränkungen und kann daher
keine Verbindliche Zusage machen.
Aber sollte es mein Zustand zulassen, komme ich wenigstens für einen Tag vorbei,
sofern das für euch OK ist.
Liebe Grüße
Andreas, alias Schwabe :flaggen14: :a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas!

Bist natürlich willkommen bei unserem Treffen! Gute Besserung und hoffentlich bis bald!

Ade des Gerchla
 
Hallo zusammen ihr Süd-Deutschen NAF-Fans,
Ich habe auch ein großes Bedürfnis, bei diesem Treffen dabei zu sein.
Allerdings habe ich gesundheitliche Einschränkungen und kann daher
keine Verbindliche Zusage machen.
Aber sollte es mein Zustand zulassen, komme ich wenigstens für einen Tag vorbei,
sofern das für euch OK ist.
Liebe Grüße
Andreas, alias Schwabe :flaggen14:

… ich drücke Dir die Daumen, gute Besserung und es würde mich auch sehr freuen,
Dich persönlich mal kennen zu lernen…!😊👍.. selbst schwäbische Preußen sind
hier willkommen!😁
 
Servus Gerchla und Frankenrunde!🍻
Bin vorhin beim durchscrollen vom Forum auf euch gestossen.
Würde mich gerne anschließen,wenn das noch möglich ist.

Wir wären zu zweit,kommen aus Vach und Stadeln.Kann mich auch gerne kulinarisch einbringen,wie wäre es mit Nachtisch?
Ade der Ralf:wave:
 
Klasse,da freu ich mich drauf!:a020:
Wie schaut es mit Besteck und Teller aus,bringt das jeder selber mit?
Wenn gewünscht,mach ich ein Blech Tiramisu.

Euch allen noch schöne ,entspannte Feiertage ⭐🎣
 
Hallo zusammen,

mal ein kleines Update aus den Rückmeldungen bisher. Bitte einfach informieren, wenn noch jemand dazu
stoßen möchte, sich was ändert, oder wer noch was mitbringen will. 2-3 Tage vorher schauen wir halt mal,
ob noch was wichtiges fehlt und besorgen es dann...

Ansonsten allen erst noch einmal ein paar schöne Tage, einen guten Rutsch und dicke Fische in 2024!!!

TREFFEN 13.01.24, Erlangen, 16.00 Uhr,
Am Pestalozziring 19
91058 Erlangen (Eltersdorf)


Teilnehmer Stand 27.12.2024sicherKulinarisches:
Gerchla - Holger
x​
JegNorge - Norbert
x​
20 Bratwürste
Mackrelen Max - Max
x​
BerndH - Bernd
?​
Nudelsalat und Grillfische
Heilbutt - Holger
x​
Laib Brot/Baguette, oder Kartoffelsalat
Congermüller -
x​
Heißer Punsch, Nudelsalat, Würste
Beginner123 - Leo
x​
Tackle Torte - Torsten
x​
Tackle Torte - 2. Person
?​
Eu-genie1 – Eugen
?​
2 XXL T-Bone Steak
Schwabe - Andreas
?​
Ralf 656 - Ralf
x​
Tiramisu
Ralf 656 – 2. Person
x​
Tiramisu


PS: könnte bitte evtl. einer der MODS das Datum für das Treffen in die Headline einfügen, das war ja damals noch nicht klar...?!
 
Klasse,da freu ich mich drauf!:a020:
Wie schaut es mit Besteck und Teller aus,bringt das jeder selber mit?
... ich denke am besten ist, jeder bringt sich seinen Teller, Besteck und Glas/Krug mit, dann muss
danach keiner für alle eine Spülaktion machen ....:genau:
 
Servus, ich hab mir überlegt ich bring an Leberkäs zum selbstaufbacken mit.
Hab da einen Metzger der wirklich einen königlichen macht. Und vielleicht noch a paar Weckla. Und an wengerla Pressack hab ich noch. Meine anderen Leute ziehen nicht so, ich denke ich werde alleine kommen.
 
Grillen wir eigentlich auf Holzkohle oder Gas?

Geht um das vorbereiten der Grillfische.

Gruß Bernd
 
Oben