13.01.2024 gemeinsames Angeln / treffen Raum Nürnberg - Interesse?

Servus,
ich muß am 13.01. zwar einer Bekannten beim Umzug helfen, aber ich hoffe mal schwer das wir damit am Nachmittag durch sind.
Abends wäre ich sehr gerne mit am Start. Termin passt, Location passt!!! :a020:

Gruß

Holger
 
Servusla!

Ich weiß wir stecken alle im vorweihnachtlichen Stress, aber um planen zu können, würde ich jetzt doch mal in die Runde fragen wer denn alles kommen würde zur Eltersdorf Variante. Denke ausser dass man kurz vorher krank wird, sollte man es ja planen können.
Muss mich ja auch noch a weng was kümmern davor.

Gruß des Gerchla!
 
Ich wäre dabei, könnte auch noch Naffen von Fürth mit dem Auto mitnehmen. Wenn ich was mitbringen kann, lass wissen. Danke dir schon jetzt für die Orga!
 
Der 13.01. geht bei mir leider nicht, da komme ich erst aus Afrika zurück
 
Servusla!

Ich weiß wir stecken alle im vorweihnachtlichen Stress, aber um planen zu können, würde ich jetzt doch mal in die Runde fragen wer denn alles kommen würde zur Eltersdorf Variante. Denke ausser dass man kurz vorher krank wird, sollte man es ja planen können.
Muss mich ja auch noch a weng was kümmern davor.

Gruß des Gerchla!

… ich würde sicher kommen…
 
Bei mir ist das auch schon fest im Kalender eingetragen.

Dann gibt's endlich zu den Namen mal Gesichter 😀

Danke fürs organisieren.

Wenn wir irgendwas mitbringen sollen, melde dich einfach.

Gruß Bernd
 
Bei mir ist das auch schon fest im Kalender eingetragen.

Dann gibt's endlich zu den Namen mal Gesichter 😀

Danke fürs organisieren.

Wenn wir irgendwas mitbringen sollen, melde dich einfach.

Gruß Bernd

… genau, wenn wir wissen, wie viele wir sind, kann jeder ja was mitbringen… Ich hätte sehr gute Bratwürste anzubieten,
die auch beim bayer. Naffentreffen gemocht wurden.
 
Ich hab mir das auch schon in den Kalender geschrieben, bin also dabei.
@Gerchla: Danke für die Location und das kümmern! Aber mach dir bitte nicht allzu viel Arbeit damit!
Ich kann auch gerne was mitbringen!
Notfalls tut´s bei mir aber auch ne Lieferpizza vom Inder deines Vertrauens! :a020:

Gruß
Holger
 
Servus!
Freut mich, daß so viele am 13.1 den Weg nach Eltersdorf machen.
… genau, wenn wir wissen, wie viele wir sind, kann jeder ja was mitbringen… Ich hätte sehr gute Bratwürste anzubieten,
die auch beim bayer. Naffentreffen gemocht wurden.
Na das klingt doch schon super, dann grillen wir einfach, großer Grill und Holzkohle sind vor Ort genauso wie eigentlich ausreichend Bier( 1,50 pro Flasche), wer dann was noch mitbringt können wir ja noch kurz vorher bereden.
Schönes Fest und guten Rutsch Euch allen!!
Gruß des Gerchla
 
Hallo liebe Franggen und Freunde der gepflegten Zusammenkunft…:Bayer::chat:

Gestern haben Gerchla (Holger) und ich mal telefoniert und für den 13.01.2024 folgenden Vorschlag an Euch. Im Vordergrund stand, dass jeder ein wenig zum Treffen und Kulinarischem beitragen soll und nicht alles von Holger oder mir gekauft wird.

GETRÄNKE: In der Hütte gibt es Bier für 1,50€, als Beitrag an den Angelverein dort, über das ein wenig die Instandhaltung „refinanziert“ wird. Wenn jemand was anderes trinken möchte, soll er es sich selber mitbringen… für sich, oder halt für die Allgemeinheit.

ESSEN: Hier bringe ich 20 Bratwürste für die Allgemeinheit mit. Da wir aktuell noch nicht wissen, wie viele wirklich kommen, wird das natürlich nicht reichen. Am einfachsten wäre es wenn sich welche von Euch bereit erklären würden, etwas einzukaufen. Dann einfach den Kassenbon mitbringen und am Ende teilen wir das einfach durch die Zahl der Anwesenden. Vorschlag wäre, was wir unbedingt noch brauchen:
  • Brot oder Brötchen
  • Steakfleisch zum Grillen
  • Gerne noch was anderes zum Grillen (Hamburger, Fisch, ….)
Gut wäre es auch, wenn evtl. jemand einen Nudel- oder Kartoffelsalat machen kann, oder halt gegen Beleg kauft. Ergänzend kann jemand anderes für den späteren Abend ja noch ein paar Salzletten/Chips… kaufen.

Wenn organisatorisch die Hauptmahlzeit nicht hinhauen sollte (Grillen tun wir auf alle Fälle), kann man dort in der Nähe auch eine Pizza „to go“ ordern.

So weit der Vorschlag von uns, Anregungen, Kommentare und Beschwerden können natürlich geäußert werden, werden aber sicher nicht berücksichtigt … :aetsch:
Los gehen soll es am 13.01.2024 um 16.00 Uhr. Die Adresse fürs Navi ist, nachfolgend noch 2 Bilder aus Google Maps zur Orientierung:

Am Pestalozziring 19
91058 Erlangen (Eltersdorf)

IMG_7552.jpeg

IMG_7551.jpeg


Die Tel. Nr. von Holger ist die 0151-18410436, meine ist die 0170-2338742

Wer danach (wann auch immer) übernachten möchte, nachfolgend 2 Hotels, die fußläufig in ca. 15 Minuten, im 4-Motion Krabbelmodus in ca. 1 Std zu erreichen sind:

Hotel Haber: Herzlich willkommen im hotel haber
Hotel Rotes Roß: Startseite | Hotel Rotes Ross

Aktuell haben folgende Personen bisher zugesagt. Bitte noch mal bestätigen oder neue Interessierte hier einfach melden, wir ergänzen dann die Liste alle paar Tage einmal
  • Gerchla - Holger
  • JegNorge - Norbert
  • Mackrelen Max
  • Berndh
  • Heilbutt
  • Congermüller
  • Beginner123
  • Tackle Torte +???
  • Eu-genie1 - Eugen
 
Oben