Leider kein Bild und mein Abendessen war auch nix besonderes (Wurst, Käse, Brötchen...) aber ich knabbere gerade während dem NAFigieren mein letztes selbstgemachtes "Deer-Jerky" (Dörrfleisch vom Hirsch) und werde wohl am WE schon wieder eine Ladung machen müssen....
 
Mein Napoleon Lex 485 ist verkauft
Ein neuer Grill wird nun mein Begleiter der nächsten Jahre sein, ein wahres Power Sportgerät
Klein,fein,geil :biglaugh:
Der Rogue von Napoleon

Kannst du uns (mir) mitteilen, warum du dich vom Lex verabschiedet hast? wir können ja auch
deinen Verkaufsthread dazu nutzen, dann kommt hier nicht so viel Off-Topic rein.
 
Das würde mich allerdings auch interessieren. Ist ja eigentlich ein deutlicher Rückschritt. Bin mit meinem LEX bisher absolut zufrieden und der durfte schon ne Menge Brutzeln. Nur das Thermometer hat beim letzten Mal Pizza irgendwie nen Schlag weg bekommen. Fällt nur noch bis auf 100°C und bleibt dann hängen.
 
Kannst du uns (mir) mitteilen, warum du dich vom Lex verabschiedet hast? wir können ja auch
deinen Verkaufsthread dazu nutzen, dann kommt hier nicht so viel Off-Topic rein.
Das würde mich allerdings auch interessieren. Ist ja eigentlich ein deutlicher Rückschritt. Bin mit meinem LEX bisher absolut zufrieden und der durfte schon ne Menge Brutzeln. Nur das Thermometer hat beim letzten Mal Pizza irgendwie nen Schlag weg bekommen. Fällt nur noch bis auf 100°C und bleibt dann hängen.
Lasst mir bitte noch ein paar Wochen Zeit
Ganz klar der LEX ist ein super Grill, darum hätte ich ihn auch nach ein paar Stunden 3 mal verkaufen können.
Ich habe mit den Rouge nun 3 mal Gegrillt
Mein Gefühl, besser wie der LEX mit viel mehr Power
Heute habe ich ein Hähnchen gegrillt
2 Brenner(aussen) auf ganz klein geregelt
Perfekt
020.JPG

Wenn die 3 Brenner volle pulle laufen, glühen die Flammbleche rosa rot
Da kommt dir eine Hitze entgegen, unfassbar
Das erreicht der Lex nie
Aber mehr Info über den Grill im Netz, schaut mal da rein
PS, auf keinen Fall ein schritt zurück
Auch meine ich die Brenner sind viel besser Regelbar und habe mehr Power wie der Lex

014.jpg
 
Freitag gab es auf Wunsch meiner Tochter Beef Makkaronie, einfach & lecker :-)

vI1igO%AR+C%yDI1%31UoQ.jpg

Samstag waren wir in Heidelberg unterwegs, natürlich bei Gino`s vorbei , Taco verhaftet

IMG_2806.JPG
und lecker Getränk am Neckar genossen
IMG_2808.JPG


Gestern mit Freunden in der Pfalz beim Holz -Weisbrodt in Weissenheim , immer eine Reise Wert

3U27iRPcTm62z1mBEQ4i+A.jpg

GaXgjj5XT8yWyLW0pd3uLg.jpg

KZaVgWSHTO6cFYK9LeIFbg.jpg

Euch allen einen schönen Wochenstart, viele Grüße Olaf
 
Heute hat de Frau gekocht , ihr TM angeschmissen , Linsen - Petersiliensalat , mit Forellen Filet > war überrascht ,lecker

115833C3-AD2E-4908-8D9D-6500D7833E40.jpeg

76E868EC-4B33-42BD-A712-701086255072.jpeg
 
Oben