Bilder gefällig?

Habt Ihr außer Geile Fotos noch was anderes gemacht????????????:? :?

Jo! Rzzzzzzzzzz!
sleeping-smiley-012.gif
 
MOIN-Moin!!Noch keiner wach?Ihr wart doch wohl nicht auf Achse und habt euch was reingeschüttet -------------------- So wie ich !Gebt Laut, wenn ihr wieder zur Komunikation bereit seit!
 
moyen. is notz nitzt so nfach, watte no n wench. Hiks:D

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
@Schelle

Klasse Lumben!!!:baby: :baby: :baby:
 
Hier die Sammlung vom nächsten Tag und ebenfalls in 5 Stunden. Immer die Zeit von 15 - 20 Uhr:D
 
Bis dahin erst einmal.
Muss jetzt nach Hamburg und dann nach Lübeck und lernen.
SBF-Binnen steht an!!
;<
 
Lästige Viecher. Fleckhaie aus über 200 Metern hochpumpen macht echt keinen Spaß;(

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
@norgeNDH

Dein Seeteufelchen könnte mir auch gut gefallen!:baby:

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
@Schelle

Kann man Fleckhaie verwerten?
 
Kann man Fleckhaie verwerten?


Wir haben sie abgezogen (wat fürn Gefriemel), gewürzt und dann gebraten. Konnte man zwar essen aber der Bringer war es nicht. Da gibt es wirklich feineres.:D


Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Hast Du den PC jetzt aus dem Fenster gefeuert oder entwickelst Du jetzt per Hand?:D

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Oben