Bilder gefällig?

Na das geht doch;ooo; Taucher in Norwegen.:} Ich tauche auch!Was geht den so unter Wasser??????????? Wie viele Tauchgänge habt Ihr schon????
 
Ich nicht! - Der da taucht, ist ein Kumpel von mir mit einem Tauchguide.

Und was sagt dein Kumpel.Is doch bestimmt ne Alternative -runtertauchen wenn mit der Angel nichts geht und mit der Harpune die dicken Fische erlegen;ooo; :} :--
 
OK muß jetzt zu meiner Frau aufs Bärenfell vorm Kamin,Valentinstag und so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vielleicht lege ich mich auch gleich auf den Bären(HI HI HI)
Ciao Norgefans
Gruß
Achim
 
Na das geht doch;ooo; Taucher in Norwegen.:} Ich tauche auch!Was geht den so unter Wasser??????????? Wie viele Tauchgänge habt Ihr schon????

Hier im Forum haben wir 1-3 Tauchprofis die auch noch super schicke Unterwasserfotos schießen können ,Leider hab ich die Naffennamen nicht parat:rolleyes: , aber die Jungs können dir erzählen ob es sich lohnt in Norge zu tauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und was sagt dein Kumpel.Is doch bestimmt ne Alternative -runtertauchen wenn mit der Angel nichts geht und mit der Harpune die dicken Fische erlegen;ooo; :} :--

Vorwiegend geht es auf Jcobsmuscheln. Eine absolute Delikatesse!! :baby:
Wenn da so ein Seeteufel `rumliegt, bringen die den natürlich mit.
 
Ich würde gerne mal ein paar Bilder von Sula sehen wenn jemand welche hat
 
Tauchprofis

Hier im Forum haben wir 1-3 Tauchprofis die auch noch super schicke Unterwasserfotos schießen können ,Leider hab ich die Naffennamen nicht parat:rolleyes: , aber die Jungs können dir erzählen ob es sich lohnt in Norge zu tauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nordtaucher und tauchprojekt.de fallen mir spontan ein...
 
Hier im Forum haben wir 1-3 Tauchprofis die auch noch super schicke Unterwasserfotos schießen können ,Leider hab ich die Naffennamen nicht parat:rolleyes: , aber die Jungs können dir erzählen ob es sich lohnt in Norge zu tauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:} Danke, die lassen sich bestimmt finden:--
Oder sie melden sich von selbst:] :] Schönes WE
Gruß
Achim
 
Vorwiegend geht es auf Jcobsmuscheln. Eine absolute Delikatesse!! :baby:
Wenn da so ein Seeteufel `rumliegt, bringen die den natürlich mit.

yoh,denn hast du aber volley genommen:baby: :baby: Das mit der Harpune war nicht ganz ernst gemeint:-- Ich bin eher der Typ Taucher,
alles angucken nichts anfassen und schon garnicht harpunieren:}
Trotzdem danke für die Auskunft:] :]
 
yoh,denn hast du aber volley genommen:baby: :baby: Das mit der Harpune war nicht ganz ernst gemeint:-- Ich bin eher der Typ Taucher,
alles angucken nichts anfassen und schon garnicht harpunieren:}
Trotzdem danke für die Auskunft:] :]

Mooooment!

Nach was sieht das aus? :]
 
Ist doch wohl ganz klar eine Grillgabel (Unterwasserraclette)! Man muss auch mal genau hinschauen.:P :D

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]

Haste die beiden Biester auch mit der Grillgabel erlegt?
 
Oben