Bilder gefällig?

trollkrabbe:

esv088cd17.jpg
rsv039cd25.jpg


kongekrabbe:

bgu015cd086.jpg
bgu015cd084.jpg


zur veranschaulichung was ich meinte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Norwegen-Süchtige,
da wir ja alle sehnsüchtig das Frühjahr erwarten um endlich wieder ins gelobte Land fahren zu können, stelle ich heute auch mal das ein oder andere Bild ein um die Zeit zu verkürzen. Fange mal mit Korshamn aus 2003 an. Wenn's gefällt, kann ich auch gern noch was aus den Jahren 04-07 einstellen.
Bis dann erstmal.


:lach Frühjahr haben wir hier oben schon seit drei Monaten aber auf die Fahrt ins gelobte Land müssen wir dennoch warten.;( Beginnen solltest Du vielleicht mit den Bildern von 1990:D Schöne Bilder und das kleine Picknik in den Felsen gefiel mir seehr gut. :baby:

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
@ Seelachsbenno
Im "bürgerlichen Leben" :) heiß' ich Armin. Wir beide sind des öfteren in der kleinen Nussschale draußen gewesen. Damals hatte ich noch keine Digitalkamera, muss mal die Jungs fragen, ob einer Fotos gemacht hat.

@ stekus
Hab' hier noch ein Bild von der Krabbe. Ich kann den Unterschied nicht erkennen, vielleicht kannst Du's.
 
Ist ja wiederlich! Kann man sich garnicht mit anschaun ;( :D :baby:

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Hey Armin :}
Natürlich.
Du warst doch der erste Skeptiker, den ich vom "Speedpilken"
überzeugen konnte. :rolleyes:
Ja, wir zwei beide im kleenen Boot. War ne schöne Zeit.
Haben uns leider nach dem Makrelenräuchern am Clubhaus
aus den Augen verloren.
Wie ich sehe fährste immer noch nach Norge ( wundert mich
allerdings nicht ).
Der eine oder andere von der alten Truppe scheint ja auch
noch dabei zu sein.
Hab noch mal genau nachgerechnet.
Unsere Tour war sogar schon im Jahr 2000.
Wie´s aussieht leiden wir wohl beide an der Mühlheimer
oder war´s die Mannheimer. :?

Video´s kann man einstellen, frag mich aber bloß nicht wie.
 
@svendunja

Von dem Monster habe die Jungs sich locker eine Woche ernährt:lach Wenn da die 15 Kg mal nicht gefährdet waren:D Nette Bilder aber über Kopf nach Norwegen, muss doch nun wirklich nicht sein.:lach

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
@svendunja

Von dem Monster habe die Jungs sich locker eine Woche ernährt:lach Wenn da die 15 Kg mal nicht gefährdet waren:D
Sven:]


war woll eine diät tour :lach :lach :lach aber lass mal grössere hatte ich auch noch nicht;(
 
Oben