Bilder gefällig?

Wotan

Active Member
Registriert
22 März 2006
Beiträge
38
Ort
Harsum
Hallo Norwegen-Süchtige,
da wir ja alle sehnsüchtig das Frühjahr erwarten um endlich wieder ins gelobte Land fahren zu können, stelle ich heute auch mal das ein oder andere Bild ein um die Zeit zu verkürzen. Fange mal mit Korshamn aus 2003 an. Wenn's gefällt, kann ich auch gern noch was aus den Jahren 04-07 einstellen.
Bis dann erstmal.
 
mal eben ein paar Bilder

Hallo Männers, in eurem alter wusste ich auch
nicht was man mit solchen Fotos anrichten kann, hat von euch schonmal jemand gehört
das man vor Sehnsucht einen Herzinfarkt
kriegt? oder das einer ertrunken ist weil ihm
das Wasser im Mund zusammengelaufen ist?:D
da müsst Ihr ganz langsam anfangen, heute
ein Bild morgen ein Bild usw. :>>
gute Idee hebt die Stimmung und die Vorfreude
steigert sich. Top:baby: :baby: :baby:
Rubibo
 
Moin Wotan
Also mir hat´s gefallen. ;ooo;
Somit bitte noch mehr Bilder einstellen.

Sach mal, dein Wohnort.
Ist Harsum, das bei Hildesheim ?
 
wir wollen mehr davon lass uns nicht so lange zapeln:>>
 
HAAALLLOOOes ist jetzt gleich 20 Uhr ,also fast 4 Stunden ohne neue Bilder:rolleyes: :rolleyes:

:} :]
 
Wotan, hast du noch mehr Bilder aus Korshamn ???? :] :] :]
 
Moin Wotan
Also mir hat´s gefallen. ;ooo;
Somit bitte noch mehr Bilder einstellen.

Sach mal, dein Wohnort.
Ist Harsum, das bei Hildesheim ?

Hi Benno,
genau genau, DAS Harsum. Bist Du etwa der Benno, der Kumpel von Ampel, der Benno, der uns schon 2001 das Speedpilken gezeigt hat? 'Türlich, je länger ich mir Dein Bild ansehe, umso sicherer bin ich mir! Hätt' mir eigentlich denken können, dass Du Dich hier rumtreibst:] Freut mich von Dir zu hören:]

Ach so, hier noch ein paar Bilder von unserer Reise nach Kvitsöy 2004.
 
richtig Klasse. was plätschert denn da auf Bild 5 rum ??? Etwa ein Pollack ????

Sag mal Wotan, die King.... ist dir aber dazwischen gerutscht - oder ?
 
welches Bild hat die 10 Fehler;)
 
ich denke nicht, dass das eine king is wenn die im süden gefangen wurde. dann handelt es sich vermutlich um eine trollkrabbe. sieht der königskrabbe recht ähnlich. aber bei einem bild, wo man den kopf von oben sieht wäre das leicht zu bestimmen.

die königskrabbe hat eine gerade "schnautzenspitze", bei der trollkrabbe ist diese zu einem V geteilt (von oben gesehen). trollkrabben sind nicht aus kamtschatka importiert und werde auch nicht so groß.

schöne bilder btw! hier is grad schneesturm, noch weit entfernt von dem norwegen, das hier in den bildern gezeigt wird und bei den meissten im kopf ist. ;)
 
Hi Benno,
genau genau, DAS Harsum. Bist Du etwa der Benno, der Kumpel von Ampel, der Benno, der uns schon 2001 das Speedpilken gezeigt hat? 'Türlich, je länger ich mir Dein Bild ansehe, umso sicherer bin ich mir! Hätt' mir eigentlich denken können, dass Du Dich hier rumtreibst:] Freut mich von Dir zu hören:]

Ich glaub, der bin ich. :D
Die Welt ist wirklich klein.

Ich hoffe, ihr habt das, wie´s jetzt wohl heißt,
Speedpilken weiterhin betrieben und ward
erfolgreich.

Dein realer Name ist mir leider entfallen,
leide wohl auch schon an der Hildesheimer
oder wie die Krankheit heißt.
Mensch, haste nicht auch Bilder von unserer
Tour anno 2001 ?
 
Oben