Bilder gefällig?

Habt Ihr den Dorsch etwa Harpuniert
Beinahe, es sollten eigentlich Platte werden.
Das war das Ergebnis :D
 
Dürfen auch ruhig noch welche mit Männern in der Wanne dabei sein. :D
Die schau ich mir gerne an. :D
Aber die anderen sind auch schön ;< , also weiter Leute. :baby:

Gruß Mona :]
 
Klasse Bilder…:baby: :baby: :baby:
Salü Udo
 
@Wotan
Tolles Haus und klasse Boote!!

Wer vermietet so etwas?

Die Boote nehmen wir immer mit, macht schon Spaß mit den Dingern und man kann auch mal entferntere Spots anfahren.

Die Häuser mietet uns immer unser Jensemann, der weiß genau was wir wollen. Werd ihn mal fragen wer die Vermieter waren.
 
Tolle Bilder bei super Wetter ! :baby:
Sag mal was macht denn die ASV- Jacke in Norge ? Ist das etwa noch ein " Kalter Krieger " ?

Freu mich schon auf die Bilder von Morgen, kanst ruhig noch 168 Tage so weiter machen.

Dankeschön dafür.

Viele Grüsse von Bernd G :]

Sandoy 01,08,08 - 23,08,08
 
2006 hab' ich ganz vergessen. Wir waren nochmal auf der Halbinsel Tjöm, allerdings in 'nem anderen Haus ohne Außenwanne;( . Hitra '07 kommt dann morgen.:]

:-- Hui was für Renner,da ziehe ich Kappe:}
Mit den Booten fängt man doch bestimmt auch "Bikinifische":baby: ,oder?
 
Oben