Bilder gefällig?

Wir warten, und warten.....
aber währenddessen könnte man ja..... :D :<-
ein Bild aus Sogne einschieben :<-

Mann war das ne Hitze da ;<
 
Upload geht bei mir immer noch nicht. Habe den Master angeschrieben, heißt also: weiter warten...;(

Hallo Wotan:] Sag mal is das das Harsum bei Hannover,wo du da wohnst??
 
um die wartezeit zu verkürzen versuch ich auch mal ein paar bilder einzustellen:}
 
Hi Akim,
jo, das Harsum zwischen Hildesheim und Hannover. Schon mal gehört?:]

Und OB!!! Wir haben das Motorrad meiner Frau da gekauft:} Netter kleiner Ort:baby: Schönen Sonntag:) :)
 
Ok, ok, dann eben noch drei :D
wegen der Wartezeit.
Sommernes Sogne!
In dem Doppelhaus haben wir gewohnt,
war von Borks :)
Inneneinrichtung :)
Und ein schwindelfreier Norweger!

Gruß Mona :]


Schöne Bilder aber mal ehrlich, weshalb ist der Norweger wohl auf aus Dach gekrochen?8) Wollte er die Preise höher treiben oder hast Du beim Auswerfen Dein Geschirr übers Dach gefeuert? :lach Na, die Wahrheit aber jetzt.:D

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
@Wotan, das sieht doch schon mal ganz gut aus:baby:
Das Haus scheint ja wirklich nicht zum Weiterempfehlen zu sein. Aber mich würden Eure Boote mal mehr interessieren.
Gibt es denn schon einen Reisebericht?
 
@Wotan, das sieht doch schon mal ganz gut aus:baby:
Das Haus scheint ja wirklich nicht zum Weiterempfehlen zu sein. Aber mich würden Eure Boote mal mehr interessieren.
Gibt es denn schon einen Reisebericht?

Hi Eisbär, Reisebericht ist so 'ne Sache. Hatte schon mal angefangen, das ganze dann aber wieder in die Ablage P verschoben. Bin einfach nicht so'n Vielschreiber. Mal sehen, vielleicht fang' ich nochmal an...:(
 
Schöne Vorräte an Getränken habt Ihr da.


Mit 27 Personen hatten die Jungs ja auch gerademal das mit, was sie durften:D Sehr vorbildlich aber mit solch einer Reisegruppe war es wohl sehr eng im Haus?:lach

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Hi Eisbär, Reisebericht ist so 'ne Sache. Hatte schon mal angefangen, das ganze dann aber wieder in die Ablage P verschoben. Bin einfach nicht so'n Vielschreiber. Mal sehen, vielleicht fang' ich nochmal an...:(

Trau dich Wotan, soll doch kein Buch werden, aber wenn ich die Bilder sehe, dann hast Du schon mal beste Voraussetzungen:baby: .
 
Oben