Bilder gefällig?

Hi Wotan
Wartezeit scheint rum zu sein :D
Schöne Bilderchen. :baby:

@ Schelle2000:
Hab mich auch schon gefragt was der da treibt:D
Sucht er seine Katze?
Übt er schon mal für Nikolaus, das durch den Kamin rutschen?
Oder hält er Ausschau nach seiner Frau, die schon längst vom " Zigaretten holen" wieder da sein müsste? :D

Gruß an alle :]
 
@Aqua M

Oder ein Mondsüchtiger (scheiß Mitternachtssonne!):lach

Dunkle Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
ist ja herrlich hier macht ruhig weiter damit ich liebe bilder:>> :} :XX
 
Bilder Titran 2006

Ich habe hier noch ein paar Bilder von Hitras kleiner Schwester Froya gefunden und frage mich ob unsere Soldaten im 2. WK auch geangelt haben wenn sie Zeit hatten , diese Geschützstellung ist noch sehr gut erhalten und die Bunker auch
 
So, hab's endlich geschafft ein kleines Video einzustellen.:D Herrliches Rundum-Panorama vom höchsten Felsen oberhalb unseres Hauses auf der Halbinsel Tjöm aus 2005. Von der Wanne aus hatte man 'nen astreinen Blick auf die vorgelagerten Schären.:<-
Ist durch das komprimieren leider ein bisschen unscharf geworden.:(
 
zum Heiß machen reicht die Bildschärfe völlig aus , war doch alles gut zu erkennen , da habt ihr ja schönes Ententeichwetter gehabt , da wird einem schon richtig warm ums Herz , aber in 51 Tagen geht es ja los
 
Ihr glaubt wohl ich hab' nix mehr.:lach Hier sind noch ein paar Hitra-Impressionen. Unwahrscheinlich geil fand ich es ja, dass es echt nicht dunkel wurde (man beachte die Uhrzeiten in einigen Bildern). Sonne kurz ab hinter die Berge, und schwupp, war 'se wieder da. Wir haben da 'nen komplett anderen Rhytmus gehabt: Angeln wenn man Lust hat, schlafen wenn müde ist. Wenn es nicht so 'ne elend lange Fahrt wäre, würden wir da öfter hin fahren. Aber diesmal ist ja wieder der Süden dran, und das mit Elf!! Mann. Das wird spaßig:<- :D :<-

Wenn Ihr mögt, werde ich die Tage noch das ein oder andere Video einstellen. Bis denne....
 
Das mit dem Mann auf dem Dach ist einfach zu erklären:Er hat das Bier gesehen und gedacht ich gehe in Deckung bevor die Explodieren....
 
Oben