Bilder gefällig?

Ihr glaubt wohl ich hab' nix mehr.:lach Hier sind noch ein paar Hitra-Impressionen. Unwahrscheinlich geil fand ich es ja, dass es echt nicht dunkel wurde (man beachte die Uhrzeiten in einigen Bildern). Sonne kurz ab hinter die Berge, und schwupp, war 'se wieder da. Wir haben da 'nen komplett anderen Rhytmus gehabt: Angeln wenn man Lust hat, schlafen wenn müde ist. Wenn es nicht so 'ne elend lange Fahrt wäre, würden wir da öfter hin fahren. Aber diesmal ist ja wieder der Süden dran, und das mit Elf!! Mann. Das wird spaßig:<- :D :<-

Wenn Ihr mögt, werde ich die Tage noch das ein oder andere Video einstellen. Bis denne....

Wieso Hitra ist doch genaugenommen fast Süden,...:lach

Spaß beiseite,...tolle Bilder,...bitte meeeehr davon

Grüße, Björn
 
Du sollst doch die Bengels hier nicht immer so heiß machen armin!!!!Kann es aber selber kaum noch abwarten!Also,bis die Tage mein Freund,ach so und schöne Grüsse an den Benno!Ich sach nur:"Alles ab!"Weißte Bescheid?!
Der Jensemann
 
Ihr glaubt wohl ich hab' nix mehr.:lach Hier sind noch ein paar Hitra-Impressionen. Unwahrscheinlich geil fand ich es ja, dass es echt nicht dunkel wurde (man beachte die Uhrzeiten in einigen Bildern). Sonne kurz ab hinter die Berge, und schwupp, war 'se wieder da. Wir haben da 'nen komplett anderen Rhytmus gehabt: Angeln wenn man Lust hat, schlafen wenn müde ist. Wenn es nicht so 'ne elend lange Fahrt wäre, würden wir da öfter hin fahren. Aber diesmal ist ja wieder der Süden dran, und das mit Elf!! Mann. Das wird spaßig:<- :D :<-

Wenn Ihr mögt, werde ich die Tage noch das ein oder andere Video einstellen. Bis denne....

:] :] Petri Wotan.Tolle Fotos.Ich hoffe Matze und die anderen der SNB schicken uns auch ein paar solcher Leckerbissen;ooo; Die fahren heute Abend um 22 Uhr los.Aber das weist du sicher:?
 
:] :] Petri Wotan.Tolle Fotos.Ich hoffe Matze und die anderen der SNB schicken uns auch ein paar solcher Leckerbissen;ooo; Die fahren heute Abend um 22 Uhr los.Aber das weist du sicher:?

Hi Akim,
wenn nicht werden sie geteert und gefedert:D

P.S: Wieso eigentlich Baumschubser...:? :?
 
schöne Grüsse an den Benno! Ich sach nur:"Alles ab!"Weißte Bescheid?!
Der Jensemann

Danke für die Grüße und ich weiß Bescheid. :baby:

Ach so, ich glaube ich weiß. wer auf den
Namen Jensemann hört oder muß ich noch
tiefer lauschen ? :}
 
Wenn Ihr mögt, werde ich die Tage noch das ein oder andere Video einstellen. Bis denne....[/QUOTE]

@Wotan
Ich warte noch immer voller Gier.

Ernie&Bert :]
 
Das Jahr hat doch noch ein paar Tage, sei doch nicht so ungeduldig:D Wieder so ein Heißmacher, einfach ekelig sonne Typen:D

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Moin, ich hab dann auch noch mal 1-2 Bilder von unserer Gelben-Riff-Tour letztes Jahr.......was haben wir gepumpt;ooo; ;ooo;
 
Uuups, das hat wohl nicht geklappt.....
Hier noch mal........
 
Schöne Bilder, so soll das gelbe Riff sein:baby:

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven
 
Danke Horst!
Hatte letztens den versucht hier einzustellen......
Das ist unser erster Kontakt mit angeln auf einem Boot gewesen, Langeland 2005.
MAn sieht auch, daß bei unserem Niclas von Langeweile bis heller Begeisterung alles dabei war:D
Der Uralub war Klasse, ich dachte, ich lasse euch dran teilhaben.......
 
Endlich gabs mal wieder lecker Dorsch.

Gruß Fraika ;ooo;
 
@Hamburger Jung
schönes Filmchen :baby:
@Fraika
Ist der Dorsch so klein oder der Teller so groß ? :? (sieht aber lecker aus)
Ernie&Bert :]
 
Oben