zurück von der Insel Rügen

AW: zurück von der Insel Rügen

......... zur zeit is oben zwar schweres angeln, also nicht viele bisse aber wenn,,,,,,, denn!!!!!!!!!!


Kebu
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Klasse Fische, Glückwunsch:daumen:

Ist schon geil da oben aufn Hecht zu angeln.....
 
AW: zurück von der Insel Rügen

......... zur zeit is oben zwar schweres angeln, also nicht viele bisse aber wenn,,,,,,, denn!!!!!!!!!!


Kebu

Erst mal Petri zu den Fängen! :daumen:

Kebu, irgendwann kriegste von mir ne ordentliche Mütze (Schapka), damit Du in ein paar Jahren noch ein paar Fusseln auf dem Kopf hast! :D

Grüße hermi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zurück von der Insel Rügen

Erst mal Petri zu den Fängen! :daumen:

Kebu, irgendwann kriegste von mir ne ordentliche Mütze (Schapka), damit Du in ein paar Jahren noch ein paar Fusseln auf dem Kopf hast! :D

Grüße hermi

:D:D -dann sieht er auf dem Kopf so aus wie ich! :D
Schöner Fisch Kebu! Wie immer gejerkt? -Wohl eher mit Gummi oder?!
 
AW: zurück von der Insel Rügen

@hermi.......

hab doch son schapka..., da steht sogar eisele drauf;<

ick machs nur mit jummi (in der jahreszeiz):D

...... jerken funzt zur zeit nicht das wasser is zu kalt, 3 grad!

wenig gewicht großer gummi ganz langsam geführt! dann sinds hammerharte bisse.......

warn einige boote denn tag unterwegs die keine fische gefangen haben, aber dank "meinem" guido jubelt war wieder oder wie immer allet jut!!

Kebu
 
AW: zurück von der Insel Rügen

nettes Tier, Glückwunsch an den Fänger:daumen::daumen::daumen:

PS: ick glaub die Stelle kenn ich sogar, wenn ich mir die Bilder so ansehe :D:D:D
 
AW: zurück von der Insel Rügen

danke für die glückwünsche......

........ bin mir 1000% tig sicher das du die stelle nicht kennst!!!!!!

ich fahr jetzt ma kieckn ob es da noch welche gibt!!!!


Kebu
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Hei Keule,
Und noch Fisch da oder seid ihr noch am suchen,
bestelle Guido mal einen schönen Gruß.

Ich will Fische sehen, Sorpe kalt und Fischlos.
 
AW: zurück von der Insel Rügen

....heute hatten wir (ich allerings nur 3) 34 fische im boot plus einige fehlbisse und nachläufer.

1,19
1,05
0,99
0,97
0,95
0,93
0,92
und weiter runter.......

was ein hammer geiler tag!!!!!!!

leute wenn ihr zeit habt fahrt dahin, das artet echt in arbeit aus!!!!!!

foddos folgen später


kebu
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Ööööy, Papa Kebu - Du sollst doch Hechte nich mit dem Heringspaternoster beangeln! :P

Petri Heil, das war doch ein vorweihnachtliches Highlight, wa?!! :]
 
AW: zurück von der Insel Rügen

@karstein.... jau dat wa jut

unten sind noch n paar bilder...

juten rutsch ins neue jahr wünsch ich allen....


kebu
 
AW: zurück von der Insel Rügen

@Kebu:....igitt......bzw...Petri Heil Du Sack;<...geile Fische, bin ja bissl neidisch...während Du Dich mit großen Hechten "besackst", muss ich neues Gerät testen:).......aber wir machen noch ne Tour zusammen Dicker....:]
 
AW: zurück von der Insel Rügen

nabend, so bin heute auch mal wieder Retoure von der insel und hatte trotz eines heftigen Rückschlages (100-PS Motor vom Boot wurde über die Feiertage gestohlen) doch noch die Muße einen Tag auf´s Wasser zu fahren.
14 Hechte fanden den Weg ins Boot, mit einigen Fehlbissen.
Waren leider nur zwei Meter-Tiere dabei (110 und 106) sonst "Standard-Größen" zwischen 95 und weiter abwärts.

Nun heisst es erstmal sparen,sparen,sparen um einen neuen Motor aufzutreiben :O:O:O:O:O
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Boh das ist ja kein schöner Jahresbeginn bei dir:O:O:O:O
Trotzdem alles gute für das weitere Jahr :]:]
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Wenn das so weiter geht muß man bald sein Boot mit ins Bett nehmen
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Das brauch echt niemand zum Start ins neue Jahr. Hoffe Du findest schnell Ersatz..................
 
AW: zurück von der Insel Rügen

..... @wessel

wo hast du dein boot zu liegen??? in schaprode wurden auch 2 oder 3 motoren geklaut.....

so wie mir gesagt wurde nicht das erste mal


kebu
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Moin Carsten,

tut mir echt leid mit deinem Motor. Wie haben die den geknackt und weggeschleppt? Ich gehe davon aus dass der Motor abgeschlossen war und ein 100-PSer wiegt ja auch einiges...
In Schweden haben mal rumänische Banden Motoren mit der motorsäge aus dem Heck 'ausgeschnitten'! Krass! Da hilft auch kein noch so gutes abschliessen...

Hoffe, dass du versichert bist - Kopf hoch!

Frank
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Schöne Fische habt ihr da gefangen Kebu! Da hat Skripi aber ganzschön zugeschlagen! (laut Bilder) Aber 34 Fische ist schon ne Hausnummer!!! Wir waren am 23. auch los, aber aufm Strelasund. Hatte den Tag 5 Stück und war damit schon sehr zufrieden :D

Schöne Grüße!
 
AW: zurück von der Insel Rügen

so, neues Jahr neues Glück. Bin gestern wieder zurück von Deutschlands größter Insel.
Herringsangelei läuft bei gutem Wetter hervorragend, selbst für die Watthosen-Angler. War am Samstag mal für 3 Stunden auf dem Wasser und konnte trotz Seenebel und bescheidenem Wetter 60 Silberlinge im Boot willkommen heissen.
des weiteren läuft die Lachssaison wohl auch bestens. Was man so bei den Trollinganglern und Fischern in den Booten gesehen hat, :daumen::daumen::daumen: . Scheint wohl bald der neue "Brotfisch" der Fischer zu werden:D:D
 
Oben