zurück von der Insel Rügen

AW: zurück von der Insel Rügen

danke...werde morgen mal schauen was geht...spekuliere mit wenig bis nix!
 
AW: zurück von der Insel Rügen

spekulation war schonmal nicht so verkehrt!es gab viel wind und wasser.3 kleinere hechte 1 zander und einen 63cm blei von meinen mitstreitern....ich hab abgeschneidert...war aber trotzdem nen schöner angeltag!
köderpalette wurde kreutz und quer durchgefischt.eisen brachte die hechte ...wassertiefe 2-3m!
 
AW: zurück von der Insel Rügen

da warst du ein wenig zu flach. Wir hatten unsere Fische bei 3-4 m :a0155::a0155:
 
AW: zurück von der Insel Rügen

bei 2-3m haben wir gefangen...probiert haben wir von 11 bis 1m wassertiefe!wassersicht ca. 50-60cm,schöne trübe brühe!
aufgrund des windes sind wir auch im sund geblieben und selbst das war schon recht schweres fischen!
 
Oben