zurück von der Insel Rügen

AW: zurück von der Insel Rügen

Super Hecht :daumen:

Glückwunsch dazu, aber zufrieden schaust nicht ;<

war mit den Gedanken schon beim essen :D:D. Schaffe es mitlerweile sogar, solche Damen mit ca. 70% (wenn nicht sogar mehr) des Gesamtgewichtes zu verwerten. Selbst ein Teil der Innereien (Leber) wandern in die Pfanne.
Kopf wird sauer eingekocht, und aus der Mittelgräte wird eine Suppe gekocht.

ich glaub außer die nackte Gräte und den Schuppen samt Flossen bleibt nicht viel übrig

PS: aus diesem Grund sind meine Fischbilder auch immer von toten Fischen
 
AW: zurück von der Insel Rügen

petri


in welcher ecke wahrste denn, hab gehört das das Wasser extrem klar sein soll........

zu Köder und Farben brauch ich och ne info, bitte! muss nächster Woche och schon wieder dahin:rolleyes:


kebu
 
AW: zurück von der Insel Rügen

petri


in welcher ecke wahrste denn, hab gehört das das Wasser extrem klar sein soll........

zu Köder und Farben brauch ich och ne info, bitte! muss nächster Woche och schon wieder dahin:rolleyes:


kebu

klar, also in 5m Wassertiefe hab ich die Schollen (auf der Ostsee) am Samstag zählen können :D:D
Köder: Fox Pro Shad Firetails in diversen gedeckten Farben
Wir sollten mal nächste Woche telefonieren, bin ab Freitag 2 Wochen oben.
 
AW: zurück von der Insel Rügen

ab Freitag 2 Wochen, dann sehn wa uns ja 2mal

muss ja nach nächster Woche bald schon wieder hin.


Kebu
 
AW: zurück von der Insel Rügen

@Carsten: peti zu der schönen Hechtdame!
He Kebu und Carsten, ich bin von kommenden Samstag bis Mittwoch zusammen mit nem Kumpel wieder oben!!!

Wolle wir was zusammen starten?

Ihr habt ja bei de meine Tel.-Nummer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zurück von der Insel Rügen

ne Tour will und kann ich nicht zusagen. meine Frau ist immer noch rund und dick und ich rechne nun jeden Tag mit einem Anruf, und einer Vollgasfahrt ins Krankenhaus nach Bergen/Rügen ;<;<
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Schade Carsten,:(
...dann drück ich Dir die Daumen, daß alles gut geht!:daumen:

Dann gibts ja wieder nen neuen Exil-Rueganer! ;<

Mal sehen, vielleicht schau ich so mal kurz bei Dir vorbei, O. K.? :]
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Schade Carsten,:(
...dann drück ich Dir die Daumen, daß alles gut geht!:daumen:

Dann gibts ja wieder nen neuen Exil-Rueganer! ;<

Mal sehen, vielleicht schau ich so mal kurz bei Dir vorbei, O. K.? :]

gerne, auf ein Kaffee/Bier passt es immer. Ne Ausfahrt kann ja eventuell auch passen, ich will nichts planen, sonst gibt es nur enttäuschte Gesichter, wenn ich dann doch morgen´s zum Treffpunkt nicht erscheine, und nur ne SMS aus dem krankenhaus machen kann ;<;<
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Hallöde,


gestern kurzer besuch auf Rügen,

zu viert hatten wir 11 Fische an Bord gemessen hatte der beste 89cm,

2 Personen hatten keinen fisch! unteranderem ich, dafür warns immerhin 17 bisse plus einige Nachläufer, aber schön gelacht ham wa,

ein geschätzter 1,10 ging am boot verloren!

Kebu
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Hallöde,


gestern kurzer besuch auf Rügen,

zu viert hatten wir 11 Fische an Bord gemessen hatte der beste 89cm,

2 Personen hatten keinen fisch! unteranderem ich, dafür warns immerhin 17 bisse plus einige Nachläufer, aber schön gelacht ham wa,

ein geschätzter 1,10 ging am boot verloren!

Kebu


....die schonen sich grad fürs dritte Novemberwochenende:D
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Bin auch wieder zurück. Ergebnisse waren dieses mal eher durchwachsen.

Richtig gut wear es vor allem am Dienstag morgen mit der Wathose im grossen Jasmunder Bodden.
Dort in 3 Stunden 9 Hechte bis 80 cm und ein 30 er Barsch! :D

gestern morgen vor der Abfahrt nach Hause nochmal rein in die Wathose, und da gerade mal einen Hecht!
Ergebnisse waren auch bei den Einheimnischen eher durchwachsen. Ein Bekannter hatte gestern einen und vorgestern gerade mal einen Hecht im Boot!
-naja, war trotzdem ein klasse Kurzurlaub mit schönen Erlebnissen! :daumen:
 
AW: zurück von der Insel Rügen

so, von mir auch mal einges neues von der Insel.
Bin zwar seit mehr als einer Woche hier, aber die Angel hab ich noch nicht in der Hand gehabt:D:D
Werde seit geraumer Zeit nachts immer wach gehalten.
Seit dem 30.10. gibt es nämlich einen weiteren "Exil-Rüganer" . 3750 Gramm und 52 cm:daumen::daumen:
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Mensch Carsten, alles Gute!!!! ;ooo;
Dachte mir schon sowas, weil du Dich gar nicht mehr gemeldet hast!

Das kann ja nur ein Petrijünger werden bei diesen Voraussetzungen! :D
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Wie viel Pfd und und länge haste vergessen:-)


ruhige Nächte und alles gute für euch.


Kebu
 
AW: zurück von der Insel Rügen

so, war am Sonntag Vormittag (11.11) auch mal für vier Stunden auf dem Wasser gewesen. 6 Hechte zwischen 80-90 cm konnten begrüsst werden.
Köder waren 7-er Shads in dezenten Farben.
 
AW: zurück von der Insel Rügen

Ich war auch auf der Insel! 10.11 + 11.11. neben vielen "kleinen Hechten" mit 4 Leuten ca. 60Stk. konnte ich meinen PB nach oben schrauben. Von 119cm auf 121cm.
Die Dame hatte einen Shaker zum fressen gern - und so wie fett Sie war - alles andere auch.
Also - bis die Tage
tight lines
Örnie
 
Oben