WM 2018

Österreich gewinnt 2:1 gegen Deutschland

Gruß Dieter

Das Ergebnis ist halb so schlimm, unsere deutsche Nationalmannschaft hat in den Spielen vor Turnieren meist nie gute Leistungen gezeigt - wichtig ist, daß wir bei der WM erfolgreich spielen.

Manuel Neuer war gut drauf, andere, wie der Gündogan, nicht so und wurden auch ausgepfiffen.
 
Jogi wird wohl seine Schlüsse aus dem gestrigen Spiel gezogen haben und weiß sehr genau, wen er mitnimmt und wen nicht
 
Jogi wird wohl seine Schlüsse aus dem gestrigen Spiel gezogen haben und weiß sehr genau, wen er mitnimmt und wen nicht


Das kann man nur hoffen. Wobei ich der Meinung bin, dass man gut 2 Wochen vor so einem Turnier nicht mehr so viel rumspielen muss oder sollte. Da muss Mannschaft und Taktik eigentlich stehen...
 
...gut, dass das Spiel dann doch noch stattgefunden hat....da is ja noch jede Menge Arbeit zu tun!! Gute erste Woche Eppan is rum und hier stand wohl bisher 'physische Harmonisierung' aufm Programm...Taktik & Co haben die wohl eher weniger gemacht, was man dann gestern grad in der 2ten Hz bei unserer Testspiel-Elf auch sehr deutlich sehen konnte. Nun gut: der Toni is gestern reingeschneit, heut mit Angi was geschmackofatzt und nu kanns dann ab morgen auch richtig losgehen!

Apropos, meine Streichkandidaten: Trapp, Plattenhardt, Tah und Petersen (da Jogi Letzteren wohl mag - auch als Joker, den kein Gegner kennt :zwinker: - trifftst dann wohl Rudy). Morgen wissen wir mehr...
 
Meine Kandidaten die morgen traurig sein werden:

Leno, Tah, Rudy, Petersen

Event statt Rudy/Petersen auch Brand.....

Aber was er mit Rudy will (auch wenn es mit für ihn leid tut da das 2te mal in Folge )bei der Auswahl Kroos,Khedira, Gündogan, goretzka und zur Not noch Ginter entfällt mir....
 
Das Ergebnis ist halb so schlimm, unsere deutsche Nationalmannschaft hat in den Spielen vor Turnieren meist nie gute Leistungen gezeigt - wichtig ist, daß wir bei der WM erfolgreich spielen.

Manuel Neuer war gut drauf, andere, wie der Gündogan, nicht so und wurden auch ausgepfiffen.



Ganz genau!
Lieber jetzt patzen als später.

Gruß
Hadi
 
Leroy Sané und Nils Petersen??? Verstehe ich nicht, aber ich war ja auch nicht beim Training dabei und brauche auch solche Entscheidungen nicht treffen und verantworten.
 
Sane ist wirklich der Hammer eigentlich ein Ausnahmespieler den man immer gebrauchen kann, wenn ich mir aber die letzten Spiele von ihm im Trikot der Nationalmannschaft anschaue fand ich seine Einstellung schon recht na ich nenne es mal leicht überheblich da war sich wohl einer zu sicher....warscheins auch ein Zeichen vom Jogi das die Einstellung stimmen muss.....

auf Jeden Fall wird es an einem Sane nicht scheiten da sind wir gut aufgestellt.....
 
...seh ich genauso, rohrhof!! Hatte die letzten Male auch den Eindruck dass Sane schon ziemlich 'Ego-Zocker'-mäßig unterwegs war. Hätte erwartet, dass man dem Jungspund in Seppan a bisserl die Flügel stutzt...Entscheidung schon überraschend, aber wir haben ja keine Ahnung, ööööh Einblick!!
 
tja - da wird er wohl die Arschbacken zusammenkneifen müssen und beim nächsten Mal eben entsprechende Leistung zeigen, so daß er sich uk macht.
 
Besonders interessant finde ich auch, dass man Mittelfeld und Sturm heutzutage in einen Sack steckt. :p075:
 
Alles wie die Jahre vorher. Spielstarke Mannschaft. Aber wenn es darauf ankommt... Da haben doch Leute mit Biss gefehlt. Auch wenn's nervt, ich trauere dem Wagner immer noch nach. Wäre als Einwechsler immer ne Option gewesen. Aber sei's drum. Wünsche der Mannschaft viel Erfolg.
 
Löw hat's nunmal so entschieden. Sane kann man machen, wird sich rächen. Ich erinnere mich an den D.Odonkor im Spiel gegen Polen. 15 min vor Ende rein und einen Sprint mit Ball an der Außenbahn und für Neuville aufgelegt.1:0 gg Polen gewonnen. Das wäre Sané's Aufgabe gewesen. Ok , ich bin auch nur einer von 80 Mio Bundestrainern.

Unsere Jungs werden wieder ne typische Turniermannschaft sein und plötzlich im Finale stehen!!!
 
Im Finale 2014 war es Schürrle, die Linie mit dem Ball runter und reingeflankt auf Götze...von den beiden ist keiner ein Thema. Sané wäre aktuell wohl eher der Typ der selber zum Tor zieht und dann vergibt, in seinen 12 Länderspielen hatte er bisher nicht überzeugt...ja keine Ahnung die WM wird es zeigen und sehr wichtig in engen Spielen sind Standards...denke da an das Spiel 2014 gegen Frankreich
 
Der Sané glänzt nur in ner Truppe wie ManCity, in der fast alle Spieler besser sind wie er - dem jungen Kerl wird mehr hingetan als er reell vermag zur Zeit, vielleicht wird’s mal noch, ich würd‘s ihm gönnen, aber aktuell muss ich Jogi Recht geben, so schwer mir das fällt.
 
Oben