WM 2018

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Fleinvær, 14. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Kölsch

    Kölsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    233
    ... wichtig genug, ums gleich mal zu korrigieren: Auf den 5ten Stern!!! (sollst heißen!)
     
  2. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.965
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Petersen ist vermutlich der klassische Joker ab der 70. Minute. Als Starter kann ich ihn mir im Moment auch nicht vorstellen. Und wenn ich mal überlege, wie Gomez die EM in Ösi / Schweiz versemmelt hat, dann wundert mich eher, daß er es überhaupt nochmal in die MANNSCHAFT geschafft hat.
    Wagner wäre eigentlich der logische vorderste, kopfballstarke Stürmer, mit dem man noch einige Jahre planen kann.
     
    bjoerni33 und MeFo-Schreck gefällt das.
  3. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.741
    Ort:
    Magdeburg
    Unabhengig von Sympathien hat Nils Petersen auch die meisten Tore geschossen in der BL, zumindestens unter den Deutschen Spielern. Also was sollte da gegen ihn sprechen? Und internationale Erfahrung hat er doch.
    Außerdem ist er seit dem 34. Spieltag der Saison 2016/17 mit 19 Toren als Einwechselspieler bester Joker der Bundesliga-Geschichte. Und Jogi hat ihn ja deshalb benannt......sacht er.
     
  4. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.965
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
  5. Norwegenangler

    Norwegenangler Stammnaffe

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Stollberg/Erzgebirge
    Auch wenn es nervt. Was für Petersen gilt, trifft mindestens für Wagner als Einwechsler genau so zu. Der hat bei Bayern keine ganz unwichtige Rolle gespielt. Das will schon was heißen. Der müsste auf alle Fälle zur WM.
     
    bjoerni33 gefällt das.
  6. Kölsch

    Kölsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    233
    ...mich freuts für ihn, dass er ne sehr gute BL-Saison gespielt hat! Aber wie sah es denn davor aus???

    ...ein kontinuierlicher Leistungsnachweis auf Top-Niveau beispielsweise, sein Alter fällt mir da auch noch spontan ein. Wie auch immer, Jogi sieht mehr als ich und das is auch gut so - bin schließlich kein Bundestrainer!:a055:

    ...ja ok, sorry...hab bei 'internationaler Erfahrung' nich unbedingt die ehrwenwerten Einsätz in U19, U20, U21 (vor 10 Jahren!) oder bei den Olympischen Spielen (:a055:) gemeint. Sondern vielmehr jene Erfahrung, die man für eine WM auf internationalem Top-Niveau benötigt...
     
  7. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.965
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Doch ... bist Du ... EINER von 84 Millionen :19:
     
    MeFo-Schreck und Kölsch gefällt das.
  8. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    3.638
    Ort:
    Viernheim
    :a055::a055::a055:
    Aber Jogis Job möchte ich ernsthaft nicht haben...:genau:
     
  9. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter heilbuttdieter

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    4.487
    Ort:
    Wolfsburg
    Sandro Wagner aus der Nationalmannschaft zurückgetreten

    Gruß Dieter
     
  10. Matu

    Matu uer fiske

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    2.228
    Ort:
    Eggersdorf b. Berlin
    ...und seine Begründung ist nachvollziehbar. Offensichtlich hat er keine Zukunft unter Jogi Löw gesehen, nicht mal im Traum.
     
  11. Noah

    Noah Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    958
    Nach 8 Spielen und mit fast 30 Jahren, der logische Schritt, bevor man den Absprung verpasst...
     
  12. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    In meinen Augen kein Verlust. Für mich kommt der Typ sehr unsympathisch und nicht Teamfähig daher. Alleine die Aussage Fussballer würden alle zu wenig verdienen, selbst die Spieler bei Bayern.......
     
  13. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.047
    Ort:
    Hameln
  14. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.965
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Srtimmt natürlich zu 100 % - Einige ( nicht Alle !!! ) von Ihnen verdienen viel mehr - und zwar
    EINEN GEWALTIGEN TRITT IN DEN ARSCH
    Allein schon die Aussage von einigen Spielern vor entscheidenden Spielen .. " jetzt müssen wir 100 % geben ... "
    HALLO !!!!! Aufwachen !!!!
    Ich muß jeden Tag 100% geben - klappt leider nicht immer, aber meine Chefetage würde mir etwas husten, wenn ich solch eine Aussage machen würde.
     
    hecht1807 und fiskevenn gefällt das.
  15. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Middlsaxn
    Was muss man tun, wenn man aus einer Mannschaft zurücktritt bei der man nicht ist? Zahlt der jetzt keinen Mitgliedsbeitrag mehr? Wer seinen Bus verpasst hat braucht später eigentlich auch nicht mehr aussteigen :a0155::a055:
     
    StefanWo, Eisbär, Zupfer und 2 anderen gefällt das.
  16. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.965
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Sehr philosophisch und sehr wahr :a020:
     
  17. Fleinvær

    Fleinvær Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    688
    Ich persönlich kann den Wagner sogar bissl verstehen und offen gestanden mag ich ihn als Typ auch, er ist halt nicht so ein glattgelutschter Kicker wie viele andere, auch wenn er manchmal grundlos vor Selbstvertrauen strotzt.

    Trotzdem kann ich Löw nicht verstehen, grade gegen dreckige Mannschaften ist so ein Brecher, der auch mal den Ellbogen einsetzt, wichtig - was er da mit dem statischen Gala-Kicker Gomez will, verstehe ich nicht.

    Jetzt wird Wagner bald 32, das war seine letzte realistische Chance auf ein großes Turnier, daher kann ich seine trotzige Reaktion, nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen zu wollen, wenn ihm ein Gomez vorgezogen wird, schon verstehen.
     
    bjoerni33, da Beppe und MeFo-Schreck gefällt das.
  18. Noah

    Noah Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    958
    Das ist die Reaktion eines bockigen Kindes, ne jetzt will ich nicht mehr...total dumm und an Überschätzung leidend. Was hat er denn gerissen, zweite Liga, Torschützenkönig? Bei Darmstadt die Nummer eins im Sturm, bei Hoffenheim einer von mehreren und bei Bayern, in einer Übermannschaft ein paar Tore gemacht und Meister geworden...na herzlichen Glühstrumpf. Man stelle sich vor jetzt verletzen sich Werner und Gomez, da kann ich nur sagen Glückwunsch an Uth...weil ein unüberlegter Wagner ja zurückgetreten ist.
     
    Zupfer gefällt das.
  19. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.965
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Ich würde schreien , wenn die offizielle FIFA-Liste von Löw auftaucht und Wagner dort als "Reserve" drauf steht.

    DAS aber ist genau das, was ich meine mit ... Schnauze halten und Fußball spielen.

    Na ja - immerhin spart sich der DFB jetzt ein Abschiedsspiel für einen der überragendsten, sympathischsten und teamorientiertesten Nationalspieler der Epoche :ergibmich:


    Ich erkläre hiermit übrigens definiv meinen Rücktritt aus der Deutschen Meeresfischer - Nationalmannschaft !!!! Nein, keine Chance ... Ihr könnt mich nicht halten .... versucht es erst gar nicht ... :sorry:
     
  20. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.001
    Ort:
    Mannheim
    Ob Wagner jetzt ein Verlust fürs Team ist oder Petersen besser schlechter ist und ob man Wagner sympathisch findet oder nicht mal dahin gestellt

    Auf jeden Fall zieht Wagner sein Ding durch und eiert nicht rum wieviele andere

    Ich finde es zeugt von rückrat wenn man selbst nen Schlussstrich zieht und mir persönlich wäre es dabei auch Wurscht ob ich auf einer Reserve Liste stehe oder nicht....
     
    Kölsch und da Beppe gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2018
  1. Werner 8871
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    283
  2. Eifelshark
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    125
  3. nordstern72
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    195
  4. Eifelshark
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    705
  5. prappo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    159
  6. smacks13
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    410
  7. Ralf Dominico
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    163
  8. tobing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    245
  9. Eisbär
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    628
  10. steinbitlooser
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.097

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden