WM 2018

... wichtig genug, ums gleich mal zu korrigieren: Auf den 5ten Stern!!! (sollst heißen!)
 
Petersen ist vermutlich der klassische Joker ab der 70. Minute. Als Starter kann ich ihn mir im Moment auch nicht vorstellen. Und wenn ich mal überlege, wie Gomez die EM in Ösi / Schweiz versemmelt hat, dann wundert mich eher, daß er es überhaupt nochmal in die MANNSCHAFT geschafft hat.
Wagner wäre eigentlich der logische vorderste, kopfballstarke Stürmer, mit dem man noch einige Jahre planen kann.
 
Da stimm ich dir zu, Eisbär:a010:...kann Petersen sportlich nich wirklich nachvollziehen, keine intl Erfahrung, keine A-Länderspiele, dann noch das relativ hohe Alter...aber Jogi hat bei ihm ja wohl 'so'n Gefühl' und er hat den Petersen intensiver beobachtet und zudem mehr Ahnung als ich...bin gespannt! Zudem wird das ganze Vorhaben wohl auch nich wegen dieser einen Personalie entschieden werden.

Auf den 5ter Stern!
Unabhengig von Sympathien hat Nils Petersen auch die meisten Tore geschossen in der BL, zumindestens unter den Deutschen Spielern. Also was sollte da gegen ihn sprechen? Und internationale Erfahrung hat er doch.
Außerdem ist er seit dem 34. Spieltag der Saison 2016/17 mit 19 Toren als Einwechselspieler bester Joker der Bundesliga-Geschichte. Und Jogi hat ihn ja deshalb benannt......sacht er.
 
Auch wenn es nervt. Was für Petersen gilt, trifft mindestens für Wagner als Einwechsler genau so zu. Der hat bei Bayern keine ganz unwichtige Rolle gespielt. Das will schon was heißen. Der müsste auf alle Fälle zur WM.
 
Unabhengig von Sympathien hat Nils Petersen auch die meisten Tore geschossen in der BL, zumindestens unter den Deutschen Spielern

...mich freuts für ihn, dass er ne sehr gute BL-Saison gespielt hat! Aber wie sah es denn davor aus???

Also was sollte da gegen ihn sprechen?

...ein kontinuierlicher Leistungsnachweis auf Top-Niveau beispielsweise, sein Alter fällt mir da auch noch spontan ein. Wie auch immer, Jogi sieht mehr als ich und das is auch gut so - bin schließlich kein Bundestrainer!:a055:


...ja ok, sorry...hab bei 'internationaler Erfahrung' nich unbedingt die ehrwenwerten Einsätz in U19, U20, U21 (vor 10 Jahren!) oder bei den Olympischen Spielen (:a055:) gemeint. Sondern vielmehr jene Erfahrung, die man für eine WM auf internationalem Top-Niveau benötigt...
 
Sandro Wagner aus der Nationalmannschaft zurückgetreten

Gruß Dieter
 
In meinen Augen kein Verlust. Für mich kommt der Typ sehr unsympathisch und nicht Teamfähig daher. Alleine die Aussage Fussballer würden alle zu wenig verdienen, selbst die Spieler bei Bayern.......
 
Alleine die Aussage Fussballer würden alle zu wenig verdienen, selbst die Spieler bei Bayern.......
Srtimmt natürlich zu 100 % - Einige ( nicht Alle !!! ) von Ihnen verdienen viel mehr - und zwar
EINEN GEWALTIGEN TRITT IN DEN ARSCH
Allein schon die Aussage von einigen Spielern vor entscheidenden Spielen .. " jetzt müssen wir 100 % geben ... "
HALLO !!!!! Aufwachen !!!!
Ich muß jeden Tag 100% geben - klappt leider nicht immer, aber meine Chefetage würde mir etwas husten, wenn ich solch eine Aussage machen würde.
 
Ich persönlich kann den Wagner sogar bissl verstehen und offen gestanden mag ich ihn als Typ auch, er ist halt nicht so ein glattgelutschter Kicker wie viele andere, auch wenn er manchmal grundlos vor Selbstvertrauen strotzt.

Trotzdem kann ich Löw nicht verstehen, grade gegen dreckige Mannschaften ist so ein Brecher, der auch mal den Ellbogen einsetzt, wichtig - was er da mit dem statischen Gala-Kicker Gomez will, verstehe ich nicht.

Jetzt wird Wagner bald 32, das war seine letzte realistische Chance auf ein großes Turnier, daher kann ich seine trotzige Reaktion, nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen zu wollen, wenn ihm ein Gomez vorgezogen wird, schon verstehen.
 
Das ist die Reaktion eines bockigen Kindes, ne jetzt will ich nicht mehr...total dumm und an Überschätzung leidend. Was hat er denn gerissen, zweite Liga, Torschützenkönig? Bei Darmstadt die Nummer eins im Sturm, bei Hoffenheim einer von mehreren und bei Bayern, in einer Übermannschaft ein paar Tore gemacht und Meister geworden...na herzlichen Glühstrumpf. Man stelle sich vor jetzt verletzen sich Werner und Gomez, da kann ich nur sagen Glückwunsch an Uth...weil ein unüberlegter Wagner ja zurückgetreten ist.
 
Ich würde schreien , wenn die offizielle FIFA-Liste von Löw auftaucht und Wagner dort als "Reserve" drauf steht.

DAS aber ist genau das, was ich meine mit ... Schnauze halten und Fußball spielen.

Na ja - immerhin spart sich der DFB jetzt ein Abschiedsspiel für einen der überragendsten, sympathischsten und teamorientiertesten Nationalspieler der Epoche :ergibmich:


Ich erkläre hiermit übrigens definiv meinen Rücktritt aus der Deutschen Meeresfischer - Nationalmannschaft !!!! Nein, keine Chance ... Ihr könnt mich nicht halten .... versucht es erst gar nicht ... :sorry:
 
Ob Wagner jetzt ein Verlust fürs Team ist oder Petersen besser schlechter ist und ob man Wagner sympathisch findet oder nicht mal dahin gestellt

Auf jeden Fall zieht Wagner sein Ding durch und eiert nicht rum wieviele andere

Ich finde es zeugt von rückrat wenn man selbst nen Schlussstrich zieht und mir persönlich wäre es dabei auch Wurscht ob ich auf einer Reserve Liste stehe oder nicht....
 
Oben