SOOOOOO´
Heute war es ehr bedeckt und wir nutzen dies um unseren Räucherofen anzuschmeißen...

In der Zeit versuchten wir unser Glück mit Gummi vom Steg da wir auf die ganzen Lippfische keine Lust mehr hatten...es dauerte dann nicht lange bis wir die ersten Pollacks und Makrelen verhaften konnten (6 brauchbare Pollacks zw. 45-55cm und ca. 15 Makrelen)
Daraufhin gab es essen...frischer Fisch...sehr lecker;)
Um 17 Uhr fuhren wir dann nochmal raus und da ich es für zu windig auf dem Björna fand suchte ich uns eine schöne Untiefe zw. Insel und Festland...es dauerte nicht lange da gingen die Makrelen sogar auf die Gummis:/....kurze Zeit später konnte meine Schwester ihren 4 und 5 Pollack des Tages verhaften

Naja jetzt wird es spannend...Mein Vater hatte an seiner leichten Pilkkombo einen 24g Bleikopf mit schwarzem Relax Gummi...den er aber doof fand, so stellte er die Rute in den Rutenhalter und suchte einen neuen...doch dann bog sich seine Rutenspitze verdächtig und er versucht die Rute aus der Halterung zu "bergen" XD
als das geschafft war begann ein Spannender Drill in einer Wassertiefe von 20-30m... der Fisch nahm mehrmals Schnur und mein Vater konnte ihn kaum halten...ich vermutete beinahe schon einen kleinen Heilbutt dies stellte sich aber als falsch heraus als ein großer Pollack an der Oberfläche erschien (92cm und ca 6 KG)
Später find mein Onkel auf eine sehr alte Rolle und Rute einen starken Fisch ich vermutete 70 Pollack doch was da an die Oberfläche kam hätte ich fast nicht geglaubt...ein 'Wolfsbarsch von 63cm

das war unser Angeltag...obwohl wir nicht lange draußen waren waren wir doch sehr Erfolgreich:)
Danke
@hwitling für die Tipps mal sehen ob es nochmal auf Schelli geht:)
Und
@smolt danke für die positiven Worte...es hat geklappt