1.   
  2.   

Trondheimsleia 2018

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von [aig]shorty, 18. Oktober 2017.

  1. Esox60

    Esox60 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    im Rutenwald
    Hi Rene.
    Wir haben uns noch nicht entgültig festgelegt. Zu 80% wird es Rostock- Gendser und dann die kleine Helsingborg Fähre.
    Dann erstmal schön pennen ,und dann gehts weiter. Ob wir dann bis hoch fahren, oder noch einen Zwischenstop machen, weiß ich jetzt auch nicht so genau.
    Schön mit der Ruhe eben.
     
    [aig]shorty gefällt das.
  2. klausmd

    klausmd einmal norge immer norge

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    2.212
    Ort:
    nähe Magdeburg
    @Esox60

    uns erkennst du mit 2 Mann an Board mit großen Tiefgang:biglaugh:

    wir fahren immer Hirtshals-Larvik da wir geizig sind.:biglaugh:

    achso fast vergessen mit deutscher Flagge.
     
    Esox60 gefällt das.
  3. Esox60

    Esox60 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    im Rutenwald
    Wenn Ihr schon da seid , werde ich Euch mal einen Besuch abstatten. Gleich bei Ankunft am besten.
    Später mit dem Boot zum Tunnel ist ganz schön weit . Sind glaube 18 km.
    Oder wir treffen uns auf halber Strecke. Wir decken ein Tischtuch über meinen Heilbutt und machen Brotzeit. :a015: :a055:

    Hirthals - Larvik sind wir auch viel gefahren , und kommt auch für uns wieder in Frage.
    Hab im Moment nur keine Böcke mehr auf ewig DK, und brauche mal paar andere Bilder.
     
  4. Sbiro

    Sbiro Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Seelze
    Hallo
    weißt vielleicht jemand, ob die Anlage im Rottem regestriert ist, bis jetzt habe ich die in der Liste nicht gefunden.
    Gruß
    Sbiro
     
  5. klausmd

    klausmd einmal norge immer norge

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    2.212
    Ort:
    nähe Magdeburg
    wir sind erst ab 25. da,richtig angeln tun wir erst ab 26.

    bis zum weißen Haus siehe Bild wird es doch nicht so weit sein oder?

    die gurkerei durch DK,da haste recht ist echt langweilig besonders nachts zurück.
    G0022676.JPG
     
    Dakarangus und Esox60 gefällt das.
  6. [aig]shorty

    [aig]shorty Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Düren
    @Esox60
    Und auf dem Weg zum weißen Haus kannst du uns dann einsammeln :zwinker: bzw. je nach dem was du für einen Motor am heck hast fahren wir besser schon mal vor :a055:
    Ich denke mal das man sich bestimmt mal beim Seehechtangeln um Terningen herum sehen wird :a010:

    Gruß René
     
    Esox60 gefällt das.
  7. Esox60

    Esox60 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    im Rutenwald
    Weißes Haus ???? Das hab ich immer gemieden Da wohnen manchmal komische Leute. :a0155::a055: Nee im Ernst , ich kenne das Haus nicht . Bin noch nie über den Balsnesbogen hinaus gefahren . Wo steht das ungefähr ? Vielleicht fahre ich heuer mal bissel weiter . 20 PS am Schlauchi gehen schon .
     
  8. klausmd

    klausmd einmal norge immer norge

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    2.212
    Ort:
    nähe Magdeburg
    ist natürlich Terningen wir nennen es nur so.
     
  9. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Staffnamme

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Vechelde
    Wenn es diese hier ist...ja - zumindest nach dem "Siegel" auf der Website zu urteilen.
    http://www.fjordfiske.org/
     
  10. Esox60

    Esox60 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    im Rutenwald
    @klausmd ja wenn das Wetter passt . Ist ja ne bekannte Adresse . Meist war es von uns aus nicht notwendig , weiter zu fahren . Ich werde heuer aber mal auf die andere Seite (Festland ) rüberfahren, und dort die Gegend erkunden . Letztes Jahr wurde dort gut Dorsch gefangen , weil das Gebiet nicht so stark beangelt wird . Mal schauen .
     
  11. barrafan

    barrafan Barrafan

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Büren
    Hallo Sbiro,
    wenn es um die Hütten von Christian Fossen geht(über Angelreisen HH) dann kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen: JA
     
  12. Sbiro

    Sbiro Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Seelze
    Danke schön für die Infos.
    Hab gerage 1 Woche im September gebucht:dance3::dance::dance4:.
     
  13. tomytulpe

    tomytulpe Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    437
    Ort:
    mühlhausen thüringen
    Hallo zusammen.Bei mir hat sich die Entscheidung etwas hingezogen ob ich fahre oder nicht,da Jemand vor Weihnachten meinen schönen neuen Motor aus versehen mitgenommen hat.Habe mich aber jetzt entschlossen da ja Fähre schon gebucht ist zu fahren.Ich werde so am 12.3 auf Vagencamping ankommen ,und mit tollen Leuten eine schöne Zeit haben.Ich hoffe mal das das Wetter uns gnädig ist und der ein oder andere Fisch beißt .Ich werde dann natürlich immer mal ein Bericht abgeben.:a015:
     
    CalleB, Esox60, [aig]shorty und 2 anderen gefällt das.
  14. [aig]shorty

    [aig]shorty Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Düren
    Hi tomytulpe,

    das mit dem Motor ist ja sch... freut mich aber sehr das du trotzdem fährst :a020:

    Gruß René
     
    tomytulpe gefällt das.
  15. Esox60

    Esox60 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    im Rutenwald
    @tomytulpe
    Oje oje. Motor geklaut , das ist natürlich bitter. Außenborder sind schon hochgradig gefährdet.
    Ich hatte mich erst für ein 5 m Rib auf nem Trailer entschieden. Das ist angenehmer und spart die Aufbauarbeit. Aber ich hatte dann einfach Angst , das irgend jemand in der Nacht, wenn ich an der Strecke schlafe, den Motor abmontiert.
     
  16. Käthe Dorsch

    Käthe Dorsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Epfendorf - Trichtingen
    Hallo @tomytulpe,
    wir trudeln dieses Jahr am 27/28 März ein. Vielleicht sehen wir uns ja noch.
    Must halt ein bißchen länger bleiben.
    Das mit dem Motor ist natnatürl Sch..........!
     
  17. tomytulpe

    tomytulpe Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    437
    Ort:
    mühlhausen thüringen
    Hallo Kähte ,da werden wir uns auf jeden Fall sehen .Dieses Jahr bin ich bis Ostern oben.
     
  18. CalleB

    CalleB Küstenbewohner

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    1.807
    Ort:
    Büsum Nordsee

    Moin Moin Thomas, das ist ja wirklich ein gemeines fieses Ding mit deinem Motor!
    Klasse, dass du trotzdem fährst!
    Sieht man sich eventuell in diesem Jahr am Romsdalfjord? Ich bin so Ende August dort. ( sorry for OT )
    Dann wirst du im Frühjahr auf Hitra bestimmt wieder die Dorsche ärgern ;) . :angler: :a020:
    Gruß Carsten
     
  19. tomytulpe

    tomytulpe Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    437
    Ort:
    mühlhausen thüringen
    Hallo Calle,dieses Jahr geht es nur für fünf Wochen nach Hitra.Ich muss mir meine Bandscheiben machen lassen.Aber die Zeit geht so schnell dahin und es ist 2019.
     
  20. Team-O

    Team-O Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Verden / Aller
    Hi, ich hab noch eine Frage zur Leia: wenn ich mit kleinen Gummis ( ca. 12cm) fischen möchte, welche Bleikopfgewicht (Rundkopf und Fischkopf) sollte ich dann nehmen?
    Sind 40-60g in Ordnung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Trondheimsleia 2018
  1. der troll
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.854
  2. db089dd
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    738
  3. steinbitlooser
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.475
  4. steinbitlooser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472
  5. andiolsi
    Antworten:
    329
    Aufrufe:
    34.990
  6. andreas 69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.259
  7. [aig]shorty
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.656
  8. Dakarangus
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.147
  9. tosame
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.240
  10. Oaki
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.373

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden