1.   
  2.   

Trondheimsleia 2018

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von [aig]shorty, 18. Oktober 2017.

  1. Team-O

    Team-O Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Verden / Aller
    Hervorragend, danke schön.
    Den Trööt von 2015 und 2016 werde ich mir noch ansehen.
     
  2. gerdo

    gerdo Fisch Liebhaber

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    126
    Die Schelli's hatte ich noch vergessen.
    Von denen hatten wir in 2016 ein paar schöne (~70) gehabt. Hatten es aber auch gezielt drauf abgesehen.
    Mit Rotten habt ihr auf jeden Fall eine Klasse Wahl getroffen. Dort waren wir auch schon.
    Wenn's da windig ist,könnt ihr meistens noch ein ruhiges Fleckchen im Ostfjord finden. Ausfalltage sind dort äußerst selten.
    Grüße Gerdo
     
  3. Käthe Dorsch

    Käthe Dorsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Epfendorf - Trichtingen
    Sind auch in diesem Jahr von Ende März bis Ende Mai an der Leia.
    Wie immer beim Burkhard auf dem Campingplatz Vagen.
    Wer immer auch in der Zeit bei uns vorbei kommt kann sich überraschen lassen.
     
  4. charlienorge

    charlienorge charlienorge

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    577
    Ort:
    Berlin
    Hallo Gerdo,

    auch unter Vingvagen 2014 findest Du einige Stellen und Hinweise zum Revier. Seit 2015 wird etwas intensiver berichtet. Mal schauen was uns das Jahr 2018 so bescheren wird

    Wie jedes Jahr wird dann wohl hier Tommy die Saison im Vagen Camping eröffnen - oder???

    Gruß Charlie
     
    gerdo gefällt das.
  5. Dakarangus

    Dakarangus Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    Rheinland
    Würde mich freuen, wenn Tommy wieder aus dem Schnee berichtet ;)

    Für mich geht es in gut sechs Monaten los, endlich. 2017 war für mich leider Norwegen-Sabbat-Jahr....
     
    tomytulpe gefällt das.
  6. gerdo

    gerdo Fisch Liebhaber

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    126
    Hast es ja zum Glück überlebt...:a010:
     
  7. Dakarangus

    Dakarangus Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1.242
    Ort:
    Rheinland
    :a010::genau:

    Ersatzweise habe ich auf der Nord- und Ostsee Kuttertouren gemacht, das hat das Fieber gelindert :flaggen14:
     
    gerdo gefällt das.
  8. gerdo

    gerdo Fisch Liebhaber

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    126
    Diese 'Ersatzdroge' hab ich letztes Jahr auch mal versucht.
    War im Mai mit ein paar Freunden zum Heringsangeln am Strelasund.
    Wir hatten 10!!! Stück zu dritt.
    Aber immerhin das einzige Boot an diesem Tag was zweistellige Fänge melden konnte.:19:
    Was für ne Enttäuschung. Die Droge hat bei mir definitiv nicht gewirkt.:abgelehnt:
    War aber einen Monat später in Havøysund. Da war wieder alles gut.:a020:
     
  9. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Staffnamme

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Vechelde
    Sö, grad gecheckt...Camp ist registriert (zumindest unter Nothaugen Fiskecamp), also zumindest das als Voraussetzung für die 20 pP ist schonmal erledigt.
     
  10. Kiesi71

    Kiesi71 Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Niesky
    wo hast du das nachgelesen, fahren Anfang Juli ins Camp
     
  11. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Staffnamme

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Vechelde
    gerdo gefällt das.
  12. Kiesi71

    Kiesi71 Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Niesky
    herzlichen Dank :)
     
  13. Doerk

    Doerk Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Stralsund
    Hallo in die Runde,

    wir werden leider auch 2018 noch aussetzen müssen, halten uns aber mit euren Berichten hier warm! :a010:
    Für 2019 sind dann endlich wieder zwei Wochen Rottem gebucht. Verlängert halt unsere Vorfreude :32:!

    Also: Fangt ordentlich was und haut in die Tasten!

    Viele Grüße
    Dirk
     
  14. geve

    geve Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Meck-Pomm
    Da warst du etwas zu spät dran! Eigentlich geht es um Ostern los, je nach Wetterlage.
    Am besten http://www.herings-angeln.de/
    Vorher Info einholen.
     
  15. gerdo

    gerdo Fisch Liebhaber

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    126

    So ein quatsch!
    Wir waren nicht im Mai sondern im April.:a050:
    An dem Tag war aber auch total mieses Wetter. Kalt,bedeckt und sehr windig. Mussten die ganze Sache am Mittag schon beenden,wegen dem Wind.
    Aber schön wär's trotzdem.
    Grüße Gerdo
     
  16. gerdo

    gerdo Fisch Liebhaber

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    126
    War ein Schreibfehler von mir.
    Danke trotzdem für den Link.
    .
    .
    .
    Weiter im eigentlichen Thema!
    :genau:
     
  17. Esox60

    Esox60 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    im Rutenwald
    Wir sind auch wieder mit von der Partie. Vom 23.7. - 06.08. in Vagen bei Burkhard.

    Diesmal mit völlig neuen Vorzeichen.Das erste mal mit eigenem Reisemobil und Schlauchboot.:hot: Völlig unhabhängig, und wettermäßig nicht so fest getackert.
    Da freuen wir uns drauf. Hat auch was von Abenteuer. :flaggen14::flaggen14:
     
  18. klausmd

    klausmd einmal norge immer norge

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    nähe Magdeburg
    na dann werde ich mal nach einem Schlauchboot ausschau halten,
     
    Esox60 gefällt das.
  19. Esox60

    Esox60 Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    im Rutenwald
    Klaus das wird schwierig. Vor Vagen kreuzt die größte Jagdschlauchbootflotte nordlich von Bergen. :aetsch:
    Aber ich werde mich zu erkennen geben. :flaggen14: . Du erkennst mich an der Heilbuttbeflaggung. :a055:
     
    [aig]shorty gefällt das.
  20. [aig]shorty

    [aig]shorty Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Düren
    Hi @Esox60

    wie kommst du denn hoch? Wir fahren am 22.07 mit der Colorline Kiel Oslo.

    Gruß René
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Trondheimsleia 2018
  1. der troll
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.840
  2. db089dd
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    735
  3. steinbitlooser
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.474
  4. steinbitlooser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    471
  5. andiolsi
    Antworten:
    329
    Aufrufe:
    34.966
  6. andreas 69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.259
  7. [aig]shorty
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.650
  8. Dakarangus
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.145
  9. tosame
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.240
  10. Oaki
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.373

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden