•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2018

Die Schelli's hatte ich noch vergessen.
Von denen hatten wir in 2016 ein paar schöne (~70) gehabt. Hatten es aber auch gezielt drauf abgesehen.
Mit Rotten habt ihr auf jeden Fall eine Klasse Wahl getroffen. Dort waren wir auch schon.
Wenn's da windig ist,könnt ihr meistens noch ein ruhiges Fleckchen im Ostfjord finden. Ausfalltage sind dort äußerst selten.
Grüße Gerdo
 
Sind auch in diesem Jahr von Ende März bis Ende Mai an der Leia.
Wie immer beim Burkhard auf dem Campingplatz Vagen.
Wer immer auch in der Zeit bei uns vorbei kommt kann sich überraschen lassen.
 
Hallo Gerdo,

auch unter Vingvagen 2014 findest Du einige Stellen und Hinweise zum Revier. Seit 2015 wird etwas intensiver berichtet. Mal schauen was uns das Jahr 2018 so bescheren wird

Wie jedes Jahr wird dann wohl hier Tommy die Saison im Vagen Camping eröffnen - oder???

Gruß Charlie
 
Würde mich freuen, wenn Tommy wieder aus dem Schnee berichtet ;)

Für mich geht es in gut sechs Monaten los, endlich. 2017 war für mich leider Norwegen-Sabbat-Jahr....
 
Diese 'Ersatzdroge' hab ich letztes Jahr auch mal versucht.
War im Mai mit ein paar Freunden zum Heringsangeln am Strelasund.
Wir hatten 10!!! Stück zu dritt.
Aber immerhin das einzige Boot an diesem Tag was zweistellige Fänge melden konnte.:19:
Was für ne Enttäuschung. Die Droge hat bei mir definitiv nicht gewirkt.:abgelehnt:
War aber einen Monat später in Havøysund. Da war wieder alles gut.:a020:
 
Hallo in die Runde,

wir werden leider auch 2018 noch aussetzen müssen, halten uns aber mit euren Berichten hier warm! :a010:
Für 2019 sind dann endlich wieder zwei Wochen Rottem gebucht. Verlängert halt unsere Vorfreude :32:!

Also: Fangt ordentlich was und haut in die Tasten!

Viele Grüße
Dirk
 
Diese 'Ersatzdroge' hab ich letztes Jahr auch mal versucht.
War im Mai mit ein paar Freunden zum Heringsangeln am Strelasund.
Wir hatten 10!!! Stück zu dritt.
Aber immerhin das einzige Boot an diesem Tag was zweistellige Fänge melden konnte.:19:
Was für ne Enttäuschung. Die Droge hat bei mir definitiv nicht gewirkt.:abgelehnt:
War aber einen Monat später in Havøysund. Da war wieder alles gut.:a020:

Da warst du etwas zu spät dran! Eigentlich geht es um Ostern los, je nach Wetterlage.
Am besten http://www.herings-angeln.de/
Vorher Info einholen.
 
Da warst du etwas zu spät dran! Eigentlich geht es um Ostern los, je nach Wetterlage.
Am besten http://www.herings-angeln.de/
Vorher Info einholen.


So ein quatsch!
Wir waren nicht im Mai sondern im April.:a050:
An dem Tag war aber auch total mieses Wetter. Kalt,bedeckt und sehr windig. Mussten die ganze Sache am Mittag schon beenden,wegen dem Wind.
Aber schön wär's trotzdem.
Grüße Gerdo
 
War ein Schreibfehler von mir.
Danke trotzdem für den Link.
.
.
.
Weiter im eigentlichen Thema!
:genau:
 
Wir sind auch wieder mit von der Partie. Vom 23.7. - 06.08. in Vagen bei Burkhard.

Diesmal mit völlig neuen Vorzeichen.Das erste mal mit eigenem Reisemobil und Schlauchboot.:hot: Völlig unhabhängig, und wettermäßig nicht so fest getackert.
Da freuen wir uns drauf. Hat auch was von Abenteuer. :flaggen14::flaggen14:
 
Klaus das wird schwierig. Vor Vagen kreuzt die größte Jagdschlauchbootflotte nordlich von Bergen. :aetsch:
Aber ich werde mich zu erkennen geben. :flaggen14: . Du erkennst mich an der Heilbuttbeflaggung. :a055:
 
Oben