1.   
  2.   

Trondheimsleia 2018

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von [aig]shorty, 18. Oktober 2017.

  1. [aig]shorty

    [aig]shorty Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Düren
    Hallo zusammen,

    da langsam die neuen Threads für 2018 eröffnet werden, starte ich mal den für die Trondheimsleia.

    Ich bin mit einer 4er Gruppe vom 23.07.2018 bis 02.08.2018 in Balsnes. Und sind alle schon wieder Heiß wie Frittenfett :hot:

    Bin gespannt was Ihr alle so berichten werdet. Im diesen sinne Petri Heil und Tight lines.

    Gruß René
     
    Esox60 und Dakarangus gefällt das.
  2. Kölsch

    Kölsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    231
    Hallo René,
    Hallo in die Runde,

    sehr gute Idee von dir, den Blick in die schöne Zukunft zu richten:a020:
    Dann steuer ich als NAF-Neuling gleich mal meinen ersten Beitrag bei: bei mir geht's v. 8.9.-22.9.2018 mit 2×4 Mann nach Fjellvaersoya / Knarrlagsund (nicht ganz die Leia, aber ums Eck)...und ganz heiß bin ich auch schon - die 'nur-noch-1-Jahr'-Marke wurde ordentlich gefeiert!

    Kölsche Grüße & dicke Fische
    Chris
     
    norge70 gefällt das.
  3. andiolsi

    andiolsi Stammnaffe

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Ort:
    Wolfsburg
    Ich werde im April (6.4. bis 20.4) meine Saison auf Børøya einleiten.
    Hoffentlich sind dann Dorsch und Hering wie 2016 massenhaft vorhanden, 2017 wars etwas zäh.

    Im Sommer bin ich dann nochmal vom 6.7. bis zum 25.7. mit meiner Freundin vor Ort.
     
  4. Kiesi71

    Kiesi71 Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Niesky
    wir sind vom 3.7-12.7. vor Ort im Trondheimsleia Sjøcamp
     
  5. klausmd

    klausmd einmal norge immer norge

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    2.246
    Ort:
    nähe Magdeburg
    Hallo René,

    sind fast zur gleichen Zeit da wie ihr.

    24.07-03.08.2018 in Sunde.
     
    Dakarangus und [aig]shorty gefällt das.
  6. Dakarangus

    Dakarangus Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1.313
    Ort:
    Rheinland
    Ich bin einer von Rene's Mitstreitern, gute Idee mit dem Thema hier.

    Klaus, vielleicht trifft man sich einmal an einer schönen Angelstelle.
     
  7. klausmd

    klausmd einmal norge immer norge

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    2.246
    Ort:
    nähe Magdeburg
    kein Problem,bis Balsnes kommen wir zwar nicht aber um Terningen treiben wir uns offt rum.

    wenn es soweit ist können wir ja mal Tel.Nr. austauschen.
     
    Dakarangus und [aig]shorty gefällt das.
  8. [aig]shorty

    [aig]shorty Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Düren
    Machen wir. In Terningen haben wir auch die eine oder andere Verabredung mit den Seehechten :a010:

    Gruß René
     
  9. Dakarangus

    Dakarangus Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1.313
    Ort:
    Rheinland
    Und offene Rechnungen bezüglich Fehlbissen ;)
     
  10. klausmd

    klausmd einmal norge immer norge

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    2.246
    Ort:
    nähe Magdeburg
    da kann euch geholfen werden:biglaugh:
     
    Dakarangus und [aig]shorty gefällt das.
  11. Käthe Dorsch

    Käthe Dorsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Epfendorf - Trichtingen
    Hallo René,
    Hallo in die Runde,
    auch wir sind 2018 wieder auf Hitra an der Leia. Wir werden von Ende März bis Anfang Juni auf dem Campingplatz Vagen beim Jan und Burkhard sein.
    Vielleicht ist ja der eine oder andere in der Zeit in der Gegend.
     
    tomytulpe gefällt das.
  12. Pollackjäger71

    Pollackjäger71 Norwegen verrückt

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    427
    Auch ich bin mit meiner Truppe 2018 unterwegs vom 06.09. - 16.09.auf Ulvøya :dance::dance3::dance4:.
    Dieses Jahr war ich mit meiner Frau vor Ort und wir haben richtig gut gefangen :genau:
    Gruß Björn :flaggen14:
     
  13. Kölsch

    Kölsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    231
    ...das hört sich doch ganz gut an. Wart ihr auch im Sept vor Ort?? Haste ne spezielle 'Spot-Empfehlung' oder einfach die üblichen Verdächtigen abgeklappert? Nächstes Jahr stehen Leng u ggf Butt ganz oben auf der Zielliste.

    @KätheDorsch: von März bis Juni? Glückwunsch - das nenn ich mal ne stattliche N-Zeit :k020:
     
  14. Pollackjäger71

    Pollackjäger71 Norwegen verrückt

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    427
    Wir waren dieses Jahr vom 08.09. - 22.09.vor Ort. Geangelt hatten wir bei den üblichen Spots. Wir hatten sogar Tage wo null Wind war und haben dann sehr erfolgreich auf Pollack geschleppt.
    Gruß Björn :flaggen14:
     
  15. Kölsch

    Kölsch Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    231
    Super - das is ja genau mein Zeitraum f 2018, also nehm ich das mal als gutes Vorzeichen (oder wird's das komplette Gegenteil :p075:)
    Dank dir und dicke Fische auch für 2018!!

    Kölsche Grüße
    Chris
     
  16. Norgefahrer

    Norgefahrer Stammnaffe

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Wir - 4 Brandenburger Angler sind wieder an der Trondheimsleia vom 28.04.- 05.05.2018 in Utsikten Fiskeferie bei Lisa.
    In 2017 waren wir in etwa der gleichen Zeit in dieser Anlage und hatten sehr gute Fangerfolge ( außer Heilbutt- ein Nachläufer bis zum Boot, der aber nicht den Gummi nahm, die gesamte Fischpalette in guten Größen bis knapp 1 m. Besonders gut hat Polak und Dorsch gebissen. Sogar einige Schellfische waren dabei.

    Viele Grüße
    Lothar
     
    Maisel gefällt das.
  17. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Staffnamme

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Vechelde
    Tag zusammen,

    ich klinke mich in den Thread mal mit ein.
    Dieses Jahr bin ich recht spät mit meiner Buchung dran.

    Nach zuletzt 2 Jahren Averoey wird - wenn alles glatt läuft - es dieses mal in's Trondheimsleia Sjoecamp (Mitte Mai) gehen.
    Da unser 4ter Mann nicht mitkommen kann, sind sind wir (Braunschweiger) derzeit noch zu dritt.

    Ich bin gespannt auf die Infos, die hier zu finden sein werden, die vorjährigen Threads haben schon jeeeeede Menge an Infos geliefert.
    :dankeschoen:


    Viele Grüße,
    Axel aka Uku

    [x] Thema beobachten :a055:
     
  18. Kiesi71

    Kiesi71 Stammnaffe

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Niesky
    dann werde ich interessiert eure Berichte lesen und im Juli die Anlage besuchen
     
    UkulelenzupferAL gefällt das.
  19. db089dd

    db089dd Stammnaffe

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Berlin
    Wir sind Anfang Juli in der Anlage und würden Euch bitten noch was im Wasser zu lassen......damit uns auch etwas unter das Messer kommt :19:
     
    UkulelenzupferAL gefällt das.
  20. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Staffnamme

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Vechelde
    Najaaaa, neues Revier für uns.
    Da werdem wir uns erstmal orientieren müssen.
    Also keine Bange, da bleibt genug schwimmen :a020:

    @Kiesi71 : werde berichten, was wie geht. Bin selbst gespannt. Und wenn ich schon auf Kosten anderer Berichtender lerne...da gebe ich gerne weiter, was geht.
    Schön übrigens, jemanden (fast) aus meiner alten, alten Heimat zu lesen!

    Viele Grüße,
    Axel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Trondheimsleia 2018
  1. rbbenz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    208
  2. Luc Flake
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.056
  3. der troll
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.186
  4. db089dd
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.053
  5. steinbitlooser
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.655
  6. steinbitlooser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    610
  7. andiolsi
    Antworten:
    329
    Aufrufe:
    36.226
  8. andreas 69
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.320
  9. [aig]shorty
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.869
  10. Dakarangus
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.246

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden