•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2018

[aig]shorty

Stammnaffe
Registriert
17 September 2013
Beiträge
2.154
Alter
38
Ort
Düren
Hallo zusammen,

da langsam die neuen Threads für 2018 eröffnet werden, starte ich mal den für die Trondheimsleia.

Ich bin mit einer 4er Gruppe vom 23.07.2018 bis 02.08.2018 in Balsnes. Und sind alle schon wieder Heiß wie Frittenfett :hot:

Bin gespannt was Ihr alle so berichten werdet. Im diesen sinne Petri Heil und Tight lines.

Gruß René
 
Hallo René,
Hallo in die Runde,

sehr gute Idee von dir, den Blick in die schöne Zukunft zu richten:a020:
Dann steuer ich als NAF-Neuling gleich mal meinen ersten Beitrag bei: bei mir geht's v. 8.9.-22.9.2018 mit 2×4 Mann nach Fjellvaersoya / Knarrlagsund (nicht ganz die Leia, aber ums Eck)...und ganz heiß bin ich auch schon - die 'nur-noch-1-Jahr'-Marke wurde ordentlich gefeiert!

Kölsche Grüße & dicke Fische
Chris
 
Ich werde im April (6.4. bis 20.4) meine Saison auf Børøya einleiten.
Hoffentlich sind dann Dorsch und Hering wie 2016 massenhaft vorhanden, 2017 wars etwas zäh.

Im Sommer bin ich dann nochmal vom 6.7. bis zum 25.7. mit meiner Freundin vor Ort.
 
Hallo René,

sind fast zur gleichen Zeit da wie ihr.

24.07-03.08.2018 in Sunde.
 
Ich bin einer von Rene's Mitstreitern, gute Idee mit dem Thema hier.

Klaus, vielleicht trifft man sich einmal an einer schönen Angelstelle.
 
Machen wir. In Terningen haben wir auch die eine oder andere Verabredung mit den Seehechten :a010:

Gruß René
 
Hallo René,
Hallo in die Runde,
auch wir sind 2018 wieder auf Hitra an der Leia. Wir werden von Ende März bis Anfang Juni auf dem Campingplatz Vagen beim Jan und Burkhard sein.
Vielleicht ist ja der eine oder andere in der Zeit in der Gegend.
 
Auch ich bin mit meiner Truppe 2018 unterwegs vom 06.09. - 16.09.auf Ulvøya :dance::dance3::dance4:.
Dieses Jahr war ich mit meiner Frau vor Ort und wir haben richtig gut gefangen :genau:
Gruß Björn :flaggen14:
 
...das hört sich doch ganz gut an. Wart ihr auch im Sept vor Ort?? Haste ne spezielle 'Spot-Empfehlung' oder einfach die üblichen Verdächtigen abgeklappert? Nächstes Jahr stehen Leng u ggf Butt ganz oben auf der Zielliste.

@KätheDorsch: von März bis Juni? Glückwunsch - das nenn ich mal ne stattliche N-Zeit :k020:
 
Wir waren dieses Jahr vom 08.09. - 22.09.vor Ort. Geangelt hatten wir bei den üblichen Spots. Wir hatten sogar Tage wo null Wind war und haben dann sehr erfolgreich auf Pollack geschleppt.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Super - das is ja genau mein Zeitraum f 2018, also nehm ich das mal als gutes Vorzeichen (oder wird's das komplette Gegenteil :p075:)
Dank dir und dicke Fische auch für 2018!!

Kölsche Grüße
Chris
 
Wir - 4 Brandenburger Angler sind wieder an der Trondheimsleia vom 28.04.- 05.05.2018 in Utsikten Fiskeferie bei Lisa.
In 2017 waren wir in etwa der gleichen Zeit in dieser Anlage und hatten sehr gute Fangerfolge ( außer Heilbutt- ein Nachläufer bis zum Boot, der aber nicht den Gummi nahm, die gesamte Fischpalette in guten Größen bis knapp 1 m. Besonders gut hat Polak und Dorsch gebissen. Sogar einige Schellfische waren dabei.

Viele Grüße
Lothar
 
Tag zusammen,

ich klinke mich in den Thread mal mit ein.
Dieses Jahr bin ich recht spät mit meiner Buchung dran.

Nach zuletzt 2 Jahren Averoey wird - wenn alles glatt läuft - es dieses mal in's Trondheimsleia Sjoecamp (Mitte Mai) gehen.
Da unser 4ter Mann nicht mitkommen kann, sind sind wir (Braunschweiger) derzeit noch zu dritt.

Ich bin gespannt auf die Infos, die hier zu finden sein werden, die vorjährigen Threads haben schon jeeeeede Menge an Infos geliefert.
:dankeschoen:


Viele Grüße,
Axel aka Uku

[x] Thema beobachten :a055:
 
Tag zusammen,

ich klinke mich in den Thread mal mit ein.
Dieses Jahr bin ich recht spät mit meiner Buchung dran.

Nach zuletzt 2 Jahren Averoey wird - wenn alles glatt läuft - es dieses mal in's Trondheimsleia Sjoecamp (Mitte Mai) gehen.
Da unser 4ter Mann nicht mitkommen kann, sind sind wir (Braunschweiger) derzeit noch zu dritt.

Ich bin gespannt auf die Infos, die hier zu finden sein werden, die vorjährigen Threads haben schon jeeeeede Menge an Infos geliefert.
:dankeschoen:


Viele Grüße,
Axel aka Uku

[x] Thema beobachten :a055:

Wir sind Anfang Juli in der Anlage und würden Euch bitten noch was im Wasser zu lassen......damit uns auch etwas unter das Messer kommt :19:
 
Wir sind Anfang Juli in der Anlage und würden Euch bitten noch was im Wasser zu lassen......damit uns auch etwas unter das Messer kommt :19:

Najaaaa, neues Revier für uns.
Da werdem wir uns erstmal orientieren müssen.
Also keine Bange, da bleibt genug schwimmen :a020:

@Kiesi71 : werde berichten, was wie geht. Bin selbst gespannt. Und wenn ich schon auf Kosten anderer Berichtender lerne...da gebe ich gerne weiter, was geht.
Schön übrigens, jemanden (fast) aus meiner alten, alten Heimat zu lesen!

Viele Grüße,
Axel
 
Oben