•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2018

@dietrich56
@TtheTtackteFflo
Na das hört sich doch gut an.
Fjellveroya sind schon ein paar Meter. Aber mal sehen.
Im Frühjahr sind wir in unserer „Hausbucht“ beim Knubben immer recht erfolgreich.
Wie schaut es denn zur Zeit bei Terningen und im Mefjordgrunnen / bzw. im Imsterfjord aus?
 
Moinsen , habe die Seite über die Leia den ganzen Sommer als Gast verfolgt . Erstmal vielen Dank den Machern dafür . Wird der Beitrag für das nächste Jahr weiter geschrieben ober als neuer Beitrag angelegt ? Bin doch neu hier ......:flaggen14:
 
Moinsen , habe die Seite über die Leia den ganzen Sommer als Gast verfolgt . Erstmal vielen Dank den Machern dafür . Wird der Beitrag für das nächste Jahr weiter geschrieben ober als neuer Beitrag angelegt ? Bin doch neu hier ......:flaggen14:

Da wird ein neuer Beitrag für 2019 angelegt.
Das hat bislang aber noch keiner gemacht.

Wenn du möchtest, könntest du... ;)
 
Du machst ein neues Thema namens Trondheimsleia 2019 auf.

Ich mache es nicht selbst, da ich 2019 nicht an die Trondheimsleia fahren werde....
Für mich geht es erstmals nach Schweden.
 
Geht mal auf Forum - Mittelnorwegen
Dann ist unterhalb vom Thema hitra Tourist Service eine Option "neues Thema erstellen"
 
Moinsen zusammen , da war einer schneller . Danke schön , ich switche rüber
 
Oben