1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Stork Adamant

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Geräten" wurde erstellt von Zupfer, 11. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Speedho

    Speedho Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Leegebruch
    Jep! War mit der Hand aufm Blank!
    Hoffe das die Adamant passt, begrabbeln is ma schwer hier!
     
  2. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.607
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    sollte auch keine Belehrung oder Besserwisserei gewesen sein,
    war nur ganz allgemein formuliert.

    ich fisch halt gerne so leicht wie möglich, weil ich einfach eine faule Sau bin:biglaugh:
     
    Gollom, mephisto und bayer100 gefällt das.
  3. tackleking

    tackleking Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    2.056
    Ort:
    Österreich
    Dein Händler vor Ort kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen, das lässt sich sicherlich einrichten.
     
  4. knaacki2000

    knaacki2000 buttsüchtig

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hamburg
    Ich fische die Blue Sniper jetzt seit einigen Jahren und habe den Vorgrip einfach ausgetauscht.
    War völlig easy und mit dem nun etwas längeren Vorgrip fischt sie sich super. Kann ich nur empfehlen - auf Heilbutt gibt es meiner Meinung nach kaum bessere Ruten - zumal für den Kurs. Fische bis bisher 50kg kein Problem für die Rute und 10kg Fische machen auch Spaß.
    Neuen Griff bei einem der Händler für Rutenbaumaterial ordern, alten Griff runterschälen und neuen Griff montieren (2-Komponenten Kleber) ist eine Sache von nicht mal einer Stunde.

    Hab mir gerade noch eine blue sniper bestellt - sozusagen auf Vorrat :19:
     
    Laheda gefällt das.
  5. Laheda

    Laheda Sandaalbezwingerin

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.533
    Ort:
    Berlin
    Kannst Du bitte mal ein Bild einstellen, wie die Rute jetzt mit dem neuen Vorgrip aussieht - Danke!
     
  6. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Würde ich auch gerne sehen.
     
  7. TackleTørte

    TackleTørte Stammnaffe

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Pyrbaum
    Hallo, gibt es etwas neues von der 60er Adamant? Der Hintergrund : ich habe eine Ocea Jigger 2001 hg linkshand und suche eine Rute mit der ich den großen Cutbait oder auch mal ein max . 500 Gramm Blei für eine Naturködermontage rumkurbeln kann - in diveresen Trööts hab ich gelesen das 500 gramm nicht unbedingt das Wohlfühlgewicht für eine 64er mehr ist.
    Jetzt bin ich am hin und her überlegen was es denn für eine Rute werden soll.
    Sorry, ich weiß ich bin gefühlt der hundertste der nach einer Rute frägt
     
  8. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    581
    Ort:
    Wiesentheid
    Mein Tip: Tigon Vertical Boat

    Gruß Holger
     
    TackleTørte gefällt das.
  9. mephisto

    mephisto red horse domteur

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.283
    Ort:
    PM
    Hätte da ja auch ein Tipp,passt aber nicht ins Thema:ergibmich:.Aber sch... auf Offtopic,SG Custom Boat 20/30
     
    TackleTørte gefällt das.
  10. TackleTørte

    TackleTørte Stammnaffe

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Pyrbaum
    Danke für das Geduldige Antworten!
    ich muss mal schauen das ich die Tigon mal irgendwo begrabbeln kann , alleine die Länge von 2,10 finde ich schon gut.
    Die Savage Gear werde ich mir mal bei meinem Tackle Dealer auch nochmal anschauen.
    Am liebsten ist mir ein Triggergriff, weil ich Multirollen Novize bin , glaube ich ist mit so einen Nippel zwischen den Fingern gewohnter als nüscht. Ist ja schon eine Umstellung das die Rolle oben ist. ..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stork Adamant
  1. forza.5
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    132
  2. mülli44
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    672
  3. fritzlebewohl
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.384
  4. MoeSzyslak
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    641
  5. tackleking
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.329
  6. Dorschdoktor
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    2.224
  7. db089dd
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.113
  8. fisch371
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  9. Prachtfinken-Theo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    685
  10. dickbutt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.286

Diese Seite empfehlen