1.   
  2.   

Stork Adamant

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Geräten" wurde erstellt von Zupfer, 11. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Deepseahunter

    Deepseahunter Norgekenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.257
    Aufgebaut orginal sind die beiden Griffe genau 65cm lang. In der Castversion.
    Gruß Mario
     
  2. Rutenhalter

    Rutenhalter Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    1.836
    Hier die Handteillängen:
    Blank 10kg 350g Länge Handteil 63,3cm
    Blank 13kg 450g Länge Handteil 63,7cm
    Hab beide unaufgebaut noch hier und aktuell zu viele andere Projekte, falls Interesse besteht.
     
    MeFo-Schreck und Deepseahunter gefällt das.
  3. Dakimv

    Dakimv Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Hallo Rutenhalter
    vielleicht eine dumme Frage: den kompletten Blank, oder nur die Handteile? Ich hätte Interesse an einem 10 kg Blank. Alles weitere per PN?
    VG
    Andreas
     
  4. Rutenhalter

    Rutenhalter Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    1.836
    Natürlich kompletten Blank.
    Aber wenn du nur ein Handteil willst, dann baue ich mir irgendwann aus dem Spitzenteil man nen schicken Einteiler.
    Das kommt dann auf deinen Preis an. :a055:
     
  5. Dakimv

    Dakimv Stammnaffe

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    31
    Kompletter Blank ist mein Wunsch. Wie ist der Preis?
    VG
    Andreas
     
  6. Andy1977

    Andy1977 Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Fürth Mittlefranken
    Ich habe mir die 3 teilige Reisevariante auf der Messe in Magdeburg gekauft - sehr geile Rute. Sie ist extrem leicht, hat aber trotzdem enorm power.
     
  7. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.263
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Ich habe mir die Rute damals auch auf der Messe gekauft. War aber ein Jahr früher. Da ist sie gerade auf den markt gekommen. Tolle Rute!

    Es gibt aber eine Sache dich mich beim Angeln mit der Rute stört. Wenn ich mit der Rute einen etwas größeren Köder fische, z.B. den kleinen Cutbait, und die Rute bei der Bewegung noch oben einen Boden macht spüre ich eine kleine Bewegung im Übergangsbereich von Reargrip zum Rollenhalter. So als wenn sich durch die Biegung der Rute dort ein klitzekleiner Spalt aufmacht. Zu sehen ist kein Spalt. man spürt dies nur. Wenn man einen Anhieb setzt merkt man dies sehr deutlich. Das stört mich schon. Sicherlich keine Beeinträchtigung in der Funktion der Rute aber das feeling geht dadurch flöten.

    Anbei ein Bild wo genau. Beim Zusammenkleben die beiden teile nicht mit Kraft zusammengepresst.

    stork-adamant.jpg
     
  8. Andy1977

    Andy1977 Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Fürth Mittlefranken
    OK, das ist mir nicht aufgefallen. Hatte die Rute im April in Vandve im Einsatz...
     
  9. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.263
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg

    Muss ja nicht bei jeder so sein. Einfach ein kleiner Fehler beim Zusammenklatschen....
     
  10. schollsen

    schollsen New Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    1
    Das von dir genannte Problem hab ich auch ....schnelles anheben der Rute und man spürt ein klacken an dieser Stelle ....scheint also doch keine Ausnahme zu sein ?!
     
  11. waterwild

    waterwild Staubsaugervertreter

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Postbauer-Heng
    Wir hatten 3 Adamant 68c dieses Jahr auf dem Boot und bei keiner hatten wir das bemerkt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stork Adamant
  1. money28
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    783
  2. genhel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    282
  3. zorro211
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    529
  4. Dominik1990
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    486
  5. flyingFlunder
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.010
  6. Prachtfinken-Theo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.337
  7. Stachelrochen1978
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    846
  8. Stachelrochen1978
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    722
  9. Buttmann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    793
  10. tackleking
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.567

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden