•   
  •   
 
 
 

Stork Adamant

Aufgebaut orginal sind die beiden Griffe genau 65cm lang. In der Castversion.
Gruß Mario
 
Hier die Handteillängen:
Blank 10kg 350g Länge Handteil 63,3cm
Blank 13kg 450g Länge Handteil 63,7cm
Hab beide unaufgebaut noch hier und aktuell zu viele andere Projekte, falls Interesse besteht.
 
Hallo Rutenhalter
vielleicht eine dumme Frage: den kompletten Blank, oder nur die Handteile? Ich hätte Interesse an einem 10 kg Blank. Alles weitere per PN?
VG
Andreas
 
Natürlich kompletten Blank.
Aber wenn du nur ein Handteil willst, dann baue ich mir irgendwann aus dem Spitzenteil man nen schicken Einteiler.
Das kommt dann auf deinen Preis an. :a055:
 
Kompletter Blank ist mein Wunsch. Wie ist der Preis?
VG
Andreas
 
Ich habe mir die Rute damals auch auf der Messe gekauft. War aber ein Jahr früher. Da ist sie gerade auf den markt gekommen. Tolle Rute!

Es gibt aber eine Sache dich mich beim Angeln mit der Rute stört. Wenn ich mit der Rute einen etwas größeren Köder fische, z.B. den kleinen Cutbait, und die Rute bei der Bewegung noch oben einen Boden macht spüre ich eine kleine Bewegung im Übergangsbereich von Reargrip zum Rollenhalter. So als wenn sich durch die Biegung der Rute dort ein klitzekleiner Spalt aufmacht. Zu sehen ist kein Spalt. man spürt dies nur. Wenn man einen Anhieb setzt merkt man dies sehr deutlich. Das stört mich schon. Sicherlich keine Beeinträchtigung in der Funktion der Rute aber das feeling geht dadurch flöten.

Anbei ein Bild wo genau. Beim Zusammenkleben die beiden teile nicht mit Kraft zusammengepresst.

stork-adamant.jpg
 
Ich habe mir die Rute damals auch auf der Messe gekauft. War aber ein Jahr früher. Da ist sie gerade auf den markt gekommen. Tolle Rute!

Es gibt aber eine Sache dich mich beim Angeln mit der Rute stört. Wenn ich mit der Rute einen etwas größeren Köder fische, z.B. den kleinen Cutbait, und die Rute bei der Bewegung noch oben einen Boden macht spüre ich eine kleine Bewegung im Übergangsbereich von Reargrip zum Rollenhalter. So als wenn sich durch die Biegung der Rute dort ein klitzekleiner Spalt aufmacht. Zu sehen ist kein Spalt. man spürt dies nur. Wenn man einen Anhieb setzt merkt man dies sehr deutlich. Das stört mich schon. Sicherlich keine Beeinträchtigung in der Funktion der Rute aber das feeling geht dadurch flöten.

Anbei ein Bild wo genau. Beim Zusammenkleben die beiden teile nicht mit Kraft zusammengepresst.

Anhang anzeigen 114387

OK, das ist mir nicht aufgefallen. Hatte die Rute im April in Vandve im Einsatz...
 
Das von dir genannte Problem hab ich auch ....schnelles anheben der Rute und man spürt ein klacken an dieser Stelle ....scheint also doch keine Ausnahme zu sein ?!
 
Hallo zusammen,

wollte für den nächste Norge-Trip ne Saragosa 6000 mit der 68s Travel verheiraten um Sandaale und andere Gummis so von 100g - 250g einzuleiern. Meint ihr das passt? Hab die Rute noch nicht in der Hand gehabt, würde sie aber demnächst einfach mal ordern.

Gruss
Sascha
 
Oben