•   
  •   
 
 
 

Sommaroy inkl. coronavirusquarantäne

Mir bleibt nur dir eine gute Heimreise zu wünschen. So etwas wünscht man keinem. Alleine in einer Reisegruppe zu stehen und keine Unterstützung aus dieser Gruppe zu erhalten ist dann noch das I-Tüpfelchen.
Komm gut nach Hause und immer dran denken, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Kopf hoch.
 
Also wenn ich das richtige gelesen habe Fliegt um 13.35 ne Lufthansamaschine nach München
Gruß Sven
 
eben daheim eingetroffen.
wenn alles so gut gelaufen wäre mit dem urlaub wie der rückflug dann würde ich jubeln.
heute früh um 6uhr50 ging der flieger pünktlich in tromsö in die lüfte. kurzer zwischenstopp in bodö und weiter nach bergen. 40 minuten später waren wir auch schon auf dem weg nach hamburg.
kurz vor 12 gelandet, auto geholt, und um 15 uhr in göttingen eingetroffen.
besser geht es eigentlich nicht.
jetzt bin ich wirklich froh das ich diese entscheidung getroffen habe. ich habe bis heute weder von opodo noch von wideroe etwas gehört. ignoranz auf breiter front.
fazit: willst du ein ziel erreichen dann setze dich in bewegung und warte nicht bis dir einer hilft.
der original rückflug ist nirgens mehr zu finden ,also geht der auch nicht mehr .
ich wage wirklich zu bezweifeln das wir innerhalb der nächsten wochen, so gut wie heute, aus norge rausgekommen wären.
denn auch die botschaft hat uns über tage hängen gelassen und sich nicht mehr gemeldet.
die bayern die mit uns in der anlage waren kommen anscheinend heute nicht mehr weiter. die sind wohl in oslo gestrandet.
genaues weiss ich noch nicht.
 
update:
die andere gruppe würde heute nicht mehr weiter kommen. nun haben sie auf eigene kosten einen flug nach frankfurt gebucht . dort nehmen sie sich einen mietwagen und fahren nach berlin um das auto dort zu holen. echt krass. die jungs tun mir wirklich leid.
 
Schön das Du wieder da bist, hoffentlich auch Gesund, dann wäre alles perfekt
ich habe nur etwas herzschmerzen :a045: weil das der beschissenste urlaub war den ich je erlebt habe. wenn wir gewusst hätten das sich die so rasant entwickelt ,hätten wir in bergen auf der hinreise schon abgebrochen. wetter und fischtechnisch war es ja auch eine katastrophe. wir hatten wirklich,alle 7 angler, keinen einzigen vernünftigen dorsch. wir wurden zu kindermördern um man etwas fisch zu essen:ergibmich:
 
Achim,
gut das Du wieder da bist und gesund sag mal was waren das denn für Heinis die mit Dir waren.
Sind die noch oben?
lg genhel
 
nein ,habe ich aber auch geschrieben.die hatten halt angst am flughafen zu sitzen und der flieger oder einer der flieger fliegt dann nicht.ich die angst hat jeden vernünftigen gadanken platt gemacht.
hinzu kommt zu der ganzen situation das wir uns wie weggesperrt gefühlt haben, das wetter beschissen war und absolut nichts gefangen wurde. die gesamte situation war eben richtg sch.................
als sie merkten das ich ernst mache haben sie wohl nochmal nachgedacht.
ist nicht schlimm wir sind nun alle wieder da.
 
Oben